Brauchen Männer einen Adoniskörper?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Also für mich auf jeden Fall. Und bitte der Kopf samt Haaren und Gesicht sollte auch noch dazu passen... also in etwa so:

Anhang anzeigen 484215 ;)

Und da es das sogut wie nie gibt, hab ich die Suche eigentlich aufgegeben.

"Innere Werte" wären mir bei einem reinen Sextreff völlig egal, solange er nicht der absolute Kotzbrocken ist. Wenn es zu mehrmaligen Treffen kommen sollte, muss er mir aber schon auch sympathisch sein :)

Und da es das sogut wie nie gibt, hab ich die Suche eigentlich aufgegeben.

Was heißt das, du hast es selbst präsentiert - Beckham gibt es und einige andere auch...
Da pfeife ich auf die inneren Werte.
Hauptsache mein Blutdruck steigt ;)

Was heißt das, du hast es selbst präsentiert - Beckham gibt es und einige andere auch...

Ich meinte ja HIER, bzw prinzipiell auf einschlägigen Internetplattformen ;) Denn wenn sich tatsächlich "so einer" bei mir melden würde, wäre ich ziemlich schnell weg von meinem "nur Frauen Prinzip". Aber ich schätze die Chancen realistischerweise für ziemlich gering ein :mrgreen:

Da pfeife ich auf die inneren Werte.
Hauptsache mein Blutdruck steigt

:daumen:

Ich meinte ja HIER, bzw prinzipiell auf einschlägigen Internetplattformen

Ihc bin offenbar zu alt für sowas:roll:
Bevorzuge so ne traditionelle, etwas überholte Art für Kontakte knüpfen...

Ich war unlängst in einen schwulen Bar - also so viele Adonis Körper auf einen Haufen habe schon lange nicht gesehen...
Irgendwie hatte ich für die paar stunden den falschen Körper:mauer:

Ihc bin offenbar zu alt für sowas
Bevorzuge so ne traditionelle, etwas überholte Art für Kontakte knüpfen...

also nochmal: wenn mich SO EINER anschreiben würde (beweisfoto ist natürlich pflicht), dann wäre mir tradition usw wurscht ;)

Ich war unlängst in einen schwulen Bar - also so viele Adonis Körper auf einen Haufen habe schon lange nicht gesehen...
Irgendwie hatte ich für die paar stunden den falschen Körper

ja, oft lauft´s blöd... ich hatte zu meiner jugendzeit einige (leider) schwule freunde/bekannte. Das waren eindeutig die schöneren männlichen Exemplare der Partie... ;)

Nein...

Aber was ist ein Adoniskörper?

Liegt doch immer in den Augen des Betrachters... oder nicht?

Wie Punkten Männer bei der Online-damenwelt

-Charme
-Respekt
-Benehmen
-guter Ausdruck
-a weng a Schmäh
-erwachsene Ansichten
und und und...

Das wären mal die Anforderungen für eine nette Unterhaltung... ;)

:winke:
Stella

ja, oft lauft´s blöd... ich hatte zu meiner jugendzeit einige (leider) schwule freunde/bekannte. Das waren eindeutig die schöneren männlichen Exemplare der Partie...

Meine Freunde sind vorwiegend Schwule, allerdings die meisten sind schon lang gebunden, deshalb gehen wir gelegentlich aus um Kopforgien zu durchleben ;)

Zurück
Oben