Brauchen Männer einen Adoniskörper?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..kurz und einfach:....JA.....

kurz und einfach NEIN ! ;):mrgreen:

also wenn ich so zurückdenk, dann hab ich von idealgewicht bis 30 kg zuviel und wieder zurück auf normalgewicht so ziemlich viele stadien durchgemacht. komisch war nur, das ich mich nie richtig unwohl gefühlt hatte. und was den zuspruch von weiblicher seite anbetraf, so war auch hier kein gravierender unterschied zu bemerken. hmmm, muß wohl doch der spruch stimmen: nit auf äußere kommt's an - nur auf die art ............. :mrgreen: mei bin i liab und fesch und sowieso ...... :haha::undweg:

naja, gross, schlank, aber bitte kein adonis....
blaue flecken, mag ich nicht haben, ausserdem liegt sichs hart...

nein- kein adoniskörper.

persönlichkeit, gepflegtheit, phantasie, lust
und sympathisch muss er natürlich sein.

Was meint ihr mit Adonis Körper? :hmm:
Keine Ahnung wie er ausschauen soll, bitte stellt doch ein paar Bilder ein. Damit ich ein paar Beispiele habe.:mrgreen::mrgreen:

Hier ist ein Adonis Körper sicher von Vorteil, außer man kann sich gut ausdrücken, hat Witz und Charme. Es muss einfach passen und funken.
Ich bin sicher keine Göttin aber auch nicht auf der Suche, ich hab meinen persönlichen Adonis schon gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
und was den zuspruch von weiblicher seite anbetraf, so war auch hier kein gravierender unterschied zu bemerken.

hmmm, muß wohl doch der spruch stimmen: nit auf äußere kommt's an - nur auf die art ...

Wenn´s beim Zuspruch von der weiblichen Seite keinen gravierenden Unterschied gab, wird´s wohl mit der Art auch was g´habt haben...:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Carina-TS
..kurz und einfach:....JA.....zumindest die die glauben a jede Frau sollt aussehn wie ein Model....

stimmt doch eh - du schaust aus wie a model - dann is Adonis a 158,5 cm großes Ehrenmandl - hat doch a logik oder?:winke:

mom füße heben muss - wähh - mei eigener schleim rinnt da ummanand :oops:

Zurück
Oben