- Reaktionen
- 2.258
Bled für diejenigen, die bei beidem minder ausgestattet san....![]()
...und womöglich nu a klans Auto haben....![]()
Jajaja...
Was ist der größte Teil am Manta?
De Titten von da Beifahrerin... gö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bled für diejenigen, die bei beidem minder ausgestattet san....![]()
...und womöglich nu a klans Auto haben....![]()
Hab letztens ein Auto gesehen der an der Heckscheibe einen großen Aufkleber hatte.Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen kleinen IQ.
Bin ja homo sapenis.
Und schließlich Organspender!
Wenn ich mal sterbe,
dann soll ein Elefant einen neuen Rüssel bekommen.
War ja heuer beim 12. Langschwanztreffen in Kölle.
Was soll ich sagen?
Et es wie et es.
2. Platz.
Hast du schon beide ausprobiert? Auch Fleischpenisse lappeln sich zusammen und schrumpfen.einen entscheidenden Vorteil hat der Fleischpenis, der Gummi hält nach dem Abspritzen besser und Dichter.
lappeln sich zusammen

Denk ans Gsicht ned an den Zumpf ,dann geht's leichta
ich hab bilder im kopf.... und es sind keine schönen.![]()
wenn das gesicht so aussieht wie ich mir das "lappeln" und schrumpfen vorstell....will ich's lieber gar nicht sehen.Denk ans Gsicht ned an den Zumpf ,dann geht's leichta![]()
Manst du wegen dem IQ oder wegen der automatischen Lenkradsperre die ein großer Zumpf vielleicht verursacht....und womöglich nu a klans Auto haben....![]()
I hab noch nie a Gsicht schrumpf gsegn so schnell ....zum Glück hatte ich noch keinen Sexuellen Kontakt mit Dämonen .wenn das gesicht so aussieht wie ich mir das "lappeln" und schrumpfen vorstell....will ich's lieber gar nicht sehen.![]()
![]()

Hast du schon beide ausprobiert? Auch Fleischpenisse lappeln sich zusammen und schrumpfen.
Nur wenn er nicht der große angepasst war. Der der am anderen ( zum Beispiel zwei Nummern kleiner) passt, sicher.Hi,
eh. Aber besser und dichter hält der Gummi trotzdem ...
LG Tom
Gut das ich keine Bilder von ana Motschgatn Muschi im Kopf hob ......Jessas .
Es gibt spezielle Übungen, bei denen er noch eine ganze Weile steif bleibt.Hi,
einen entscheidenden Vorteil hat der Fleischpenis, der Gummi hält nach dem Abspritzen besser und dichter.
Manche Frauen stehen drauf, wenn der Mann nach dem Abspritzen in ihr bleibt, bei einem Blutpenis kann es leicht passieren, dass er klein wird und der Gummi runter rutscht und stecken bleibt.
LG Tom
Des is ka penis-größen-threadDie Penis Größe ist auch Genetisch bedingt
LG Iris![]()
Das weiß ichDes is ka penis-größen-thread![]()
Richtig..hier hat nur der blutige Fleischpenis Bestand .Des is ka penis-größen-thread![]()