P
Gast
(Gelöschter Account)
Also mir gefällt es bzw bin zufrieden das ich einen Blutpenis habe. Klingt komisch ist aber so 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist doch viel mehr ob Mann Linksträger oder Rechtsträger ist will ich meinenHallo Mädels,
ich war am Wochenende mit meiner weiblichen Bekannten in der Sauna....dabei kamen wir auf das Thema Penisse zu sprechenMeine Begleitung war der Meinung, dass Blutpenisse attraktiver seien als "das Gehänge" von Fleischpenisen. Dabei ging sie natürlich von etwa gleicher Größe bei erregten Zustand aus. Über "Micropenise" brauchen wir nicht sprechen. Ich war bezüglich dieser Meinung etwas überrascht
. Wie seht ihr das???
Und was sagt das aus? Erkennt man dabei ob es sich um einen Links- oder Rechtshänder handelt?Die Frage ist doch viel mehr ob Mann Linksträger oder Rechtsträger ist will ich meinen![]()
Wenn dieserjeniger eine Fleischblunzn hat, erkennt man das freilich schonHaha.....
Und was sagt das aus? Erkennt man dabei ob es sich um einen Links- oder Rechtshänder handelt?![]()

Aha!Wenn dieserjeniger eine Fleischblunzn hat, erkennt man das freilich schon![]()

Die Frage ist doch viel mehr ob Mann Linksträger oder Rechtsträger ist will ich meinen![]()

Ich dachte das wär a politische Diskussion?Wird das jetzt eine Politische Diskussion über Penisse?![]()
Das klingt nicht komisch, ist einfache Psychologie. Du würdest höchstwahrscheinlich das Gleiche über einen Fleischpenis sagen, wenn du einen hättestAlso mir gefällt es bzw bin zufrieden das ich einen Blutpenis habe. Klingt komisch ist aber so![]()
Sehe ich auch so. Das Auge "isst" bekanntlich mit.Solange beide dann eine gute Größe erreichen, ist es mir egal. Aber eindrucksvoller anzusehen und somit halt erregender ist schon ein "Fleischpenis"
Sehe ich auch so. Das Auge "isst" bekanntlich mit.
Außerdem wirkt die Größe auf mich dominanter, männlicher und der bloße Anblick auf einen Fleischpenis im schlaffen Zustand kann mich durchaus erregen, aber ein schlaffer Blutpenis nicht. Und ich weiß wovon ich rede, ich hatte Partner mit Blutpenis.
D.h. die Männer mit Blutpenis können bei dir brausen gehen weil der Fleischi bei gleicher Größe (wenn erigiert), schlaff besser aussieht?
Hört sich reduzierend an...
Nein. Wie gesagt, ich hatte Beziehungen mit Männern, die einen Blutpenis haben. Aber im schlaffen Zustand wirkt ein kleiner Schwanz auf mich eher niedlich als geil.D.h. die Männer mit Blutpenis können bei dir brausen gehen weil der Fleischi bei gleicher Größe (wenn erigiert), schlaff besser aussieht?
Nein. Wie gesagt, ich hatte Beziehungen mit Männern, die einen Blutpenis haben. Aber im schlaffen Zustand wirkt ein kleiner Schwanz auf mich eher niedlich als geil.