Blut- oder Fleischpenis???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mir gefällt es bzw bin zufrieden das ich einen Blutpenis habe. Klingt komisch ist aber so :D

Solange beide dann eine gute Größe erreichen, ist es mir egal. Aber eindrucksvoller anzusehen und somit halt erregender ist schon ein "Fleischpenis"

Hallo Mädels,
ich war am Wochenende mit meiner weiblichen Bekannten in der Sauna....dabei kamen wir auf das Thema Penisse zu sprechen;) Meine Begleitung war der Meinung, dass Blutpenisse attraktiver seien als "das Gehänge" von Fleischpenisen. Dabei ging sie natürlich von etwa gleicher Größe bei erregten Zustand aus. Über "Micropenise" brauchen wir nicht sprechen. Ich war bezüglich dieser Meinung etwas überrascht:fragezeichen:. Wie seht ihr das???
Die Frage ist doch viel mehr ob Mann Linksträger oder Rechtsträger ist will ich meinen :D

Also mir gefällt es bzw bin zufrieden das ich einen Blutpenis habe. Klingt komisch ist aber so :D
Das klingt nicht komisch, ist einfache Psychologie. Du würdest höchstwahrscheinlich das Gleiche über einen Fleischpenis sagen, wenn du einen hättest ;)
Solange beide dann eine gute Größe erreichen, ist es mir egal. Aber eindrucksvoller anzusehen und somit halt erregender ist schon ein "Fleischpenis"
Sehe ich auch so. Das Auge "isst" bekanntlich mit.

Außerdem wirkt die Größe auf mich dominanter, männlicher und der bloße Anblick auf einen Fleischpenis im schlaffen Zustand kann mich durchaus erregen, aber ein schlaffer Blutpenis nicht. Und ich weiß wovon ich rede, ich hatte Partner mit Blutpenis.

Sehe ich auch so. Das Auge "isst" bekanntlich mit.

Außerdem wirkt die Größe auf mich dominanter, männlicher und der bloße Anblick auf einen Fleischpenis im schlaffen Zustand kann mich durchaus erregen, aber ein schlaffer Blutpenis nicht. Und ich weiß wovon ich rede, ich hatte Partner mit Blutpenis.

D.h. die Männer mit Blutpenis können bei dir brausen gehen weil der Fleischi bei gleicher Größe (wenn erigiert), schlaff besser aussieht?

Hört sich reduzierend an...

D.h. die Männer mit Blutpenis können bei dir brausen gehen weil der Fleischi bei gleicher Größe (wenn erigiert), schlaff besser aussieht?

Hört sich reduzierend an...

Jo und?

Wieviele Männer reduzieren die Frau auf Titten und Arsch? Mit dem Nachteil, dass du die auf den ersten Blick siehst, den Schwanz aber erst auf den dritten - oder vierten ......

Viele sprechen von Blut- und Fleischpenis. Aber nach den Worten habe ich Probleme den Unterschied festzustellen. Gibt es Bilder die den Unterschied zeigen?

Nein. Wie gesagt, ich hatte Beziehungen mit Männern, die einen Blutpenis haben. Aber im schlaffen Zustand wirkt ein kleiner Schwanz auf mich eher niedlich als geil.

Hm...
Also ist das eigentlich die "Verpackung", sprich; Kleider machen Leute; optisch fixiert... ;)
Ich finde dahingegen ist die körperliche Anziehung viel wichtiger, egal wie groß die brüste /schwanz ist. Schlussendlich zählt das Gefühl mehr. Ästhetik ist wiederum eine Frage der Definition
;)

Ich hab einen Blutpenis. Und wenn meine Gefährtin ihn auch "niedlich" findet, spielt sie solange damit rum, bis er groß genug ist, um sie auch geil zu machen ;) so einfach geht das, und alle haben was davon ....;)

Zurück
Oben