Blowjob vs. Lecken

Millionen Threads zu diesem Thema - was allerdings aus meiner Sicht noch nicht beleuchtet wurde:

Warum ist ein Blowjob ohne Gegenleistung gesellschaftlich durchaus akzeptiert, aber ein gegenleistungsloser „Lickjob“ eher unüblich?

Ein Bereich wo die Gleichberechtigung noch fehlt?
Zu wenig Angebot?
Zu wenig Nachfrage?

Also liebe Damen woran liegt’s - braucht man ned oder kriegt man ned ?

Ich muss meine Herrin sehr oft Lecken, ohne das ich dafür eine Gegenleistung bekomme !!
 
Millionen Threads zu diesem Thema - was allerdings aus meiner Sicht noch nicht beleuchtet wurde:

Warum ist ein Blowjob ohne Gegenleistung gesellschaftlich durchaus akzeptiert, aber ein gegenleistungsloser „Lickjob“ eher unüblich?

Ein Bereich wo die Gleichberechtigung noch fehlt?
Zu wenig Angebot?
Zu wenig Nachfrage?

Also liebe Damen woran liegt’s - braucht man ned oder kriegt man ned ?
Wer bläst wird danach auch geleckt. So handhabe ich das wobei ich sagen muß das ich nicht so der freund von einem Blowjob bin.
 
Jeder wie jeden gefällt 😉es ist mir sehr schwer gefallen eine Partnerin zu finden, die lecken so toll findet wie ich, ich bin übrigens der erste, sie kannte das nicht.
Klar mag ich auch blasen, ist aber nicht wirklich wichtig für mich , lecken ist das geilste, und ja wir werden Kondome in Zukunft benutzen, ich komme nur durch lecken, und ja scheiße wegen der Bettwäsche, 4x Kinder
 
Wir fragen nicht danach, weil die Angebote zu genüge vorhanden sind.
Dann kommt noch dazu, dass nur wenige Männer wirklich wissen wie das mit der Zunge funktioniert....die meisten erledigen eher den Job von nem Waschlappen 🤷🏼‍♀️
Das liegt vielleicht daran, dass es als „Pflichtprogramm“ angesehen wird.

Ich kann es, so sagt Frau, ganz gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das sehr gerne mache und auch einfühlsam bin :)
 
Das liegt vielleicht daran, dass es als „Pflichtprogramm“ angesehen wird.

Ich kann es, so sagt Frau, ganz gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das sehr gerne mache und auch einfühlsam bin :)
Noch nie in all den Jahren meiner sexuellen Aktivitäten war jemand gut in irgendwas, wenn er es als nötig empfunden hat das groß mitzuteilen. Und noch nie in meinen Jahren im EF waren Männer mit Penis Avas diejenigen die für mich interessant gewesen wären 🤷🏼‍♀️
 
Noch nie in all den Jahren meiner sexuellen Aktivitäten war jemand gut in irgendwas, wenn er es als nötig empfunden hat das groß mitzuteilen. Und noch nie in meinen Jahren im EF waren Männer mit Penis Avas diejenigen die für mich interessant gewesen wären 🤷🏼‍♀️
Wer sagt denn, dass ich irgendwas suche ?

Grundvoraussetzung, dass ich mit ner Frau intim werden will, ist eine vorhandene Sympathie….

Dein Erfahrungen in Ehren, über meine Fähigkeiten kannst du nicht, bzw. wirst du nie urteilen können. 😉
 
Für mich war das lecken einer der wichtigsten Eigenschaften um eine Beziehung aufzubauen, blasen nicht!
Jeder. Mensch denkt anders, für mich war das lecken das wichtigste! Auch Treue geht damit daher, für mich alles, es gibt keine größere Nähe zu Frauen, als wie die Muschi lecken, unser Sohn wird 4😉
 
Wer sagt denn, dass ich irgendwas suche ?

Grundvoraussetzung, dass ich mit ner Frau intim werden will, ist eine vorhandene Sympathie….

Dein Erfahrungen in Ehren, über meine Fähigkeiten kannst du nicht, bzw. wirst du nie urteilen können. 😉
Oh nein, das macht mich jetzt aber traurig 😜
 
Bei meiner Frau kommt die'Gegenleistung' ganz schnell nach ihrem ersten Orgasmus.Sie schwingt sich dann schnell auf mich in die 69er weil sie dann dringend einen Schwanz im Mund haben will.
 
Zurück
Oben