Blowjob vs. Lecken

Zurück zum Thema ☝️

Ich liebe es ausgiebig und intensiv meine Partnerin mit der Zunge zu verwöhnen😎

Ohne Gegenleistung zu erwarten ☝️☝️
 
Millionen Threads zu diesem Thema - was allerdings aus meiner Sicht noch nicht beleuchtet wurde:

Warum ist ein Blowjob ohne Gegenleistung gesellschaftlich durchaus akzeptiert, aber ein gegenleistungsloser „Lickjob“ eher unüblich?

Ein Bereich wo die Gleichberechtigung noch fehlt?
Zu wenig Angebot?
Zu wenig Nachfrage?

Also liebe Damen woran liegt’s - braucht man ned oder kriegt man ned ?
Die Formulierung „ohne Gegenleistung“ irritiert mich in diesem Zusammenhang sehr! Bei einem liebevollen sexuellen Akt mit einem Partner denke ich weder an Leistung noch an Gegenleistung! Es geht um ein gefühlvolles, für beide befriedigendes sexuelles Erlebnis, das das beinhaltet, was beide in diesem Moment brauchen und wollen und das ist nicht für jeden zu jedem Zeitpunkt Dasselbe. Es wir hoffentlich niemand eine Checkliste im Kopf haben, die er dann der Reihe nach abhakt und das vielleicht auch noch vom Gegenüber erwarten? Das wäre ein sehr gefühlloser Umgang miteinander, den ich niemandem wünsche.
 
Millionen Threads zu diesem Thema - was allerdings aus meiner Sicht noch nicht beleuchtet wurde:

Warum ist ein Blowjob ohne Gegenleistung gesellschaftlich durchaus akzeptiert, aber ein gegenleistungsloser „Lickjob“ eher unüblich?

Ein Bereich wo die Gleichberechtigung noch fehlt?
Zu wenig Angebot?
Zu wenig Nachfrage?

Also liebe Damen woran liegt’s - braucht man ned oder kriegt man ned ?
Warum unüblich? Aktuell nicht und allgemein haben wir momentan kaum Sex, aber es gab Zeiten, da haben wir uns gegenseitig ohne "Gegenleistung" glücklich gemacht.
Ich habe sie geleckt und sie mit Spielzeug verwöhnt, sie hat mich mit dem Mund, mit den Händen oder Busen verwöhnt. Wobei ich Busen und Hände bevorzuge.
Alles hängt von Lust, Allgemeinbefinden und Lust auf den anderen ab.
 
Zurück
Oben