Blond oder Dunkelhaarig??

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:) ...lieb von euch Beiden - aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht... ;)

...aber wer weiss, was die nächsten Tage bringen.... 8-)

:) Ich borg Dir gern meine Brille, damit Du all die schönen Schneewittchen um Dich herumsiehst!
 
eigentlich ist die farbe ned wichtig :hmm: owa waunn i mas aussuachn kau daunn dunkl :mrgreen:
 
Blond, aber schwarz gefärbt; oder nein; Blond, aber Vollglatze&Dauerwelle
 
Tendenziell dunkle, also schwarz und braun
Aber davon hab ich noch nie eine Bekanntschaft abhängig gemacht, finde es auch ziemlich scharf wenn sie aus der Norm Farben haben wie zb. Türkis odgl
 
ich stelle fest, ich habe keinen typ. eine frau muss attraktiv für mich sein. das kann eine blonde, rothaarige, dunkelhaarige sein. groß, klein, dick, dünn. jung, alt-spielt alles keine rolle. mir-ganz subjektiv-muss sie gefallen. es kann auch sein, dass es ihr lachen ist, die art, wie sie sich bewegt, ihr humor, ihre schlagfertigkeit…irgendwas, das mich anturnt und das sie besonders macht.
 
Zurück
Oben