Blackout

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lustig wird's sicher in den städten, wenn man draufkommt dass der billa zu hat und nach einem mal kacka am klo runterlassen ein zweites mal nicht mehr geht, weil's wasser nicht nachrinnt.
Ja, so wirds kommen. Ich hab mich schon damit abgefunden. Lebe am Land und wenn es zu so einer Katastrophe kommt bin ich der letzte der schadenfroh nach Wien oder in andere Städte blickt. Eines muss einem auch klar sein. Die Großstädte sind die Orte wo nach dem Blackout wieder zuerst der Strom fließen wird. Ich am Land werde als letzter versorgt werden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn ich jetzt noch verrate, dass entlang der Leitung der Wasserfluss durch Druckminderstationen gedrosselt werden muss und zu diesem Zwecke Fancisturbinen eingesetzt werden, die wiederum nichtfossil erzeugten Strom ins Netz speisen, springt die Blackoutpanik gleich wieder an und wird unermesslich.
du bist soooo klug, schön dass du uns an deinem allumfassenden wissen teilhaben lässt ... :verneigung:

Ich wollte einfach nur feststellen, dass ohne Trolle wie dich was sinnvolles daraus werden hätte können. :schulterzuck:

kennt man ja ausreichend aus eurer ecke, wer nicht eurer meinung ist ist troll, rechtspopulist oder nazi ... :mrgreen:

du bist soooo klug, schön dass du uns an deinem allumfassenden wissen teilhaben lässt ... :verneigung:

kennt man ja ausreichend aus eurer ecke, wer nicht eurer meinung ist ist troll, rechtspopulist oder nazi ... :mrgreen:
Das hat mit Deiner Meinung garnichts zu tun. Trolle provozieren und gehen auf Argumente anderer in keinster Weise ein. Sie behaupten etwas und machen sich, wenn es von anderen widerlegt oder relativiert wird, über diese lustig. Das macht Dich zu einem Troll, nicht Deine Meinung. Könntest Du diese nämlich mit Daten oder Fakten belegen, könntest Du es ja auch tun und in einen argumentativ interessanten Diskurs einsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Am Verständnis der Sache bist ja in Wirklichkeit nicht interessiert.
Technische Sachkenntnis ist nicht jedem gegeben, mach dir nichts draus. :cry:
Geh lieber wieder Fernsehen.
FPÖ-TV könnt ich dir empfehlen. :)

Sie behapten etwas und machen sich, wenn es von anderen widerlegt oder relativiet wird, über diese lustig.

frag mal leute hier im forum die wirklich ahnung von etwas haben, ob ich mich über sie oder deren meinung lustig mache? also! ich kann nichts dafür dass du und dein spezi da im thread irrtümlicherweise meint dass ihr euch auskennt.

wie originell du bist ... :up: bist sicher der knaller auf jeder party ... :mrgreen:
Weisst eh, geübter Umgang mit Taxlern halt.
Hat sich einer deiner Kollegen so um 1995 bei mir beschwerte über die Scheißelektronik im Auto, und dass man, wenn man zugleich bremst und Gas gibt, der Motor nimmer hochdreht.
Um ein Quietscherl mit Automatik zu machen, brauch ich einem Taxler nicht erzählen. :mrgreen:
Als ich ihm erklärte, dass das von der Reihenfolge abhängt, wie er auf die Pedale tritt, war er so begeistert, dass die Fahrt gratis war.

Zuletzt bearbeitet:
Weisst eh, geübter Umgang mit Taxlern halt.
Hat sich einer deiner Kollegen so um 1995 bei mir beschwerte über die Scheißelektronik im Auto, und dass man, wenn man zugleich bremst und Gas gibt, der Motor nimmer hochdreht.
Um ein Quietscherl mit Automatik zu machen, brauch ich einem Taxler nicht erzählen. :mrgreen:
Als ich ihm erklärte, dass das von der Reihenfolge abbhängt, wie er auf die Pedale tritt, war er so begeistert, dass die Fahrt gratis war.
wenn ihr so weiter schreibt würde es uns nicht wundern wenn die Admins den Thread stilllegen

aber geht's, so wie in euren beiträgen halt: viel meinung gepaart mit wenig ahnung. es gab niemals mehr und es gibt auch jetzt in dem forum nur einen einzigen admin. aber spannend, dass die kasperlpost sogar in meiner vergangenheit herumkramt ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Dem Vernehmen nach war der @Mitglied #81571 ja einmal selbst Admin.

er war Moderator, und ein recht guter, wie ich bemerken möchte. Gelegentlich auch ein rechter Moderator, aber auch Moderatoren dürfen eine eigene Meinung haben.

Ich habe ihn jedenfalls immer als sehr fair empfunden, der auch herbe Kritik unter der Gürtellinie vertragen hat.

Und am Rande bemerkt, der Hinweis auf den Beruf des Taxifahrers zeugt auch nicht gerade von Sensibilität und Überlegenheit.

Jeder entscheidet selbst darüber, von wem er sich provozieren lässt.

Ih schätze Tom, auch insbesondere dort, wo wir unterschiedliche Meinungen haben.

LG Tom

Hi,

er war Moderator, und ein recht guter, wie ich bemerken möchte. Gelegentlich auch ein rechter Moderator, aber auch Moderatoren dürfen eine eigene Meinung haben.

Ich habe ihn jedenfalls immer als sehr fair empfunden, der auch herbe Kritik unter der Gürtellinie vertragen hat.

Und am Rande bemerkt, der Hinweis auf den Beruf des Taxifahrers zeugt auch nicht gerade von Sensibilität und Überlegenheit.

Ih schätze Tom, auch insbesondere dort, wo wir unterschiedliche Meinungen haben.

LG Tom

wärst ein bunny, so kriegerst jetzt glatt einen heiratsantrag ... :liebe: :mrgreen:

Eine sachliche Diskussion führe ich gerne jederzeit.

Jetzt lies einmal nach, wie in diesem Thread generell allen, besonders denen vom Fach Inkompetenz unterstellt wird und mit welchen Worten.
Gut dann soll der Umgang miteinander eben so sein. Kann ich auch.

Du kennst sicher die Pension Schöller: "Mit dem bin ich nicht gern allein!"

Ja, so wirds kommen. Ich hab mich schon damit abgefunden. Lebe am Land und wenn es zu so einer Katastrophe kommt bin ich der letzte der schadenfroh nach Wien oder in andere Städte blickt. Eines muss einem auch klar sein. Die Großstädte sind die Orte wo nach dem Blackout wieder zuerst der Strom fließen wird. Ich am Land werde als letzter versorgt werden.
Mir nicht hab a 17 kv Aggregat und sprit für 3 Monate reicht fürs ganze Dorf

Mir nicht hab a 17 kv Aggregat und sprit für 3 Monate reicht fürs ganze Dorf
Wenn nicht eine österreichweite Naturkatastrophe, Krieg oder Sabotage die Ursache sein sollte, dann sollten 2 Tage in allen Versorgungsgebieten reichen.
Wenn ihr aber durch eine Katastrophe von er Umwelt abgeschnitten seid, dann ist eine so lange Eigenversorgung sehr von Vorteil.

Zurück
Oben