- Reaktionen
- 5.231
- Checks
- 11
Sei net so heikel mit Volt und Watt.Grüß dich was betreibst du mit 17000V das ist ja Hochspannung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei net so heikel mit Volt und Watt.Grüß dich was betreibst du mit 17000V das ist ja Hochspannung?
er hat ja nicht Watt geschrieben , ist doch ein kleiner Unterschied 17000 W oder 17000VSei net so heikel mit Volt und Watt.![]()
Jetzt lies einmal nach, wie in diesem Thread generell allen, besonders denen vom Fach Inkompetenz unterstellt wird und mit welchen Worten.
Gut dann soll der Umgang miteinander eben so sein. Kann ich auch.
Sei net so heikel mit Volt und Watt.![]()
Ich war mir aber sicher, dass es ein 17kW Aggregat sein soll.er hat ja nicht Watt geschrieben , ist doch ein kleiner Unterschied 17000 W oder 17000V
Es gibt Kreise, da empfiehlt man: Wenn er auf die linke Wange schlägt, dann halte ihm die rechte hin.jeder entscheidet selbst, von wem er sich provozieren lässt.
Und ja, jeder kann so auch. Ist eben die Frage, ob jeder will. Und nein, es ist keine Entschuldigung "der hat aber angefangen".![]()

Bitte dann schreibt es ich kann mit 17KVA auch was anfangen , wenn man behauptet kompetent zu sein sollte man es richtig beschreibenIch war mir aber sicher, dass es ein 17kW Aggregat sein soll.
Das permanente Taxlerbashing ist in der Tat entbehrlich.der Hinweis auf den Beruf des Taxifahrers
Der @Mitglied #730861 hat ein Aggregat mit Sprit für 3 Monate.Bitte dann schreibt es ich kann mit 17KVA auch was anfangen , wenn man behauptet kompetent zu sein sollte man es richtig beschreiben
Du hast prinzipiell recht. Aber einer bettelt direkt danach.Das permanente Taxlerbashing ist in der Tat entbehrlich.
Die Frage die ich mir dann immer stell ist. Wie geht's weiter. Wenn der worst case Eintritt sind wir eh alle verstrahlt weil sämtliche Reaktoren hoch gehn. Ich glaub einem bleibt nur mehr noch die Flucht weg von Europa, hinunter nach AfrikaMir nicht hab a 17 kv Aggregat und sprit für 3 Monate reicht fürs ganze Dorf
ja können wir, die Blindleistung Q angegeben in VAr ist sicher interessant,Der @Mitglied #730861 hat ein Aggregat mit Sprit für 3 Monate.
Er hat sich vermutlich verschrieben und ich wollte nicht Schullehrerhaft darauf herumreiten.
Und er hat auch nicht auf seine Elektrotechnik-Kompetenz verwiesen sondern ich auf meine.
Wir können gerne diskutieren, wie viele Haushalte oder welche Geräte man mit so einem Aggregat tatsächlich betreiben kann. Dazu müssten wir aber zuvor wissen, wie es auf Anlaufströme und Phasendrehung reagiert. Glaubst du, dass das hier viele interessieren wird?
klar wird es auch längere Stromausfälle geben. Tatsächlich gibt es täglich in Österreich durchschnittlich 15 bis 100 Stromausfälle - ganz kuze bis etliche Stunden. Na das kann dann auch mal einen oder zwei Tage oder ??? sein. Ich bin dagegen gewappnet.Wird es auch keinen geben! Ein Blackout wäre unser Untergang...........nur glaubt es kaum wer
Die Menschheit glaubt noch immer an das Gute im Menschen......glaube das ist ein Fehler.
wie viele Liter sind das? Kannst die lagen und darfst du das? Für was brauchst 17kVA?, wann dein Benzin oder Diesel ausgeht?Mir nicht hab a 17 kv Aggregat und sprit für 3 Monate reicht fürs ganze Dorf
und wie bewerkstelligst du es ?klar wird es auch längere Stromausfälle geben. Tatsächlich gibt es täglich in Österreich durchschnittlich 15 bis 100 Stromausfälle - ganz kuze bis etliche Stunden. Na das kann dann auch mal einen oder zwei Tage oder ??? sein. Ich bin dagegen gewappnet.
wenn man behauptet "richtig zu beschreiben" dann nicht KVA, sondern kVABitte dann schreibt es ich kann mit 17KVA auch was anfangen , wenn man behauptet kompetent zu sein sollte man es richtig beschreiben
die Beratung kostet 150 € pro Stunde!und wie bewerkstelligst du es ?
ist richtig, macht nichts ich kann trotzdem KVA schreiben , K steht für Kilo wird in der Technik in beiden Formen geschrieben musst einmal bei die Aufdrucke schauenwenn man behauptet "richtig zu beschreiben" dann nicht KVA, sondern kVA
wäre nicht eine Kaplanturbine noch besser ?Also so ein linkes Ding. Das macht wieder einige hier nervös.
Doch halt! Der Lueger war ja rechts. Egal.
Wenn ich jetzt noch verrate, dass entlang der Leitung der Wasserfluss durch Druckminderstationen gedrosselt werden muss und zu diesem Zwecke Fancisturbinen eingesetzt werden, die wiederum nichtfossil erzeugten Strom ins Netz speisen, springt die Blackoutpanik gleich wieder an und wird unermesslich.
In Zypern hams dees sicher net.![]()
man kann auch falsch schreiben und ausdruckenist richtig, macht nichts ich kann trotzdem KVA schreiben , K steht für Kilo wird in der Technik in beiden Formen geschrieben musst einmal bei die Aufdrucke schauen