- Reaktionen
- 15.988
- Checks
- 77
lass dich auslachendie Beratung kostet 150 € pro Stunde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass dich auslachendie Beratung kostet 150 € pro Stunde!
wieso? da bist du der Ausgelachte! kriegst du einen Facharzt umsonst?lass dich auslachen
ja ist trotzdem ein Unterschied KV oder KVA groß oder klein geschriebenman kann auch falsch schreiben und ausdrucken
haha träum weiterwieso? da bist du der Ausgelachte! kriegst du einen Facharzt umsonst?
na ich träume nicht, habe das 15 Jahre beruflich gemachthaha träum weiter
ende der Debatte. ist ein Erotik, kein Technikforum.ja ist trotzdem ein Unterschied KV oder KVA groß oder klein geschrieben
wie viele Liter sind das? Kannst die lagen und darfst du das? Für was brauchst 17kVA?, wann dein Benzin oder Diesel ausgeht?
nur ist nicht vielna ich träume nicht, habe das 15 Jahre beruflich gemacht
Das musst die Wasserwerke fragen.wäre nicht eine Kaplanturbine noch besser ?
hängt von der Größe des Dorfes ab und was die alles betreibenHi,
es geht um ein ganzes Dorf. Ich nehme an, Brunnenpumpen, Kühleinrichtungen, etc. im kommunalen Kontext.
Der Verbrauch derartiger Aggregate liegt bei 2 bis 3 Litern pro Stunde bei halber Belastung. Im Dauerbetrieb bei halber Belastung also 5.400 Liter Diesel für die 3 Monate.
Unter der Annahme, dass ein Dauerbetrieb nicht nötig ist, aber durchaus Spitzenbelastungen vorkommen, wird ein 1.000 bis 3.000 Liter Tank für das Dorf reichen.
LG Tom
das ist ganz was anderes als eine einzelnes HausHi,
es geht um ein ganzes Dorf. Ich nehme an, Brunnenpumpen, Kühleinrichtungen, etc. im kommunalen Kontext.
Der Verbrauch derartiger Aggregate liegt bei 2 bis 3 Litern pro Stunde bei halber Belastung. Im Dauerbetrieb bei halber Belastung also 5.400 Liter Diesel für die 3 Monate.
Unter der Annahme, dass ein Dauerbetrieb nicht nötig ist, aber durchaus Spitzenbelastungen vorkommen, wird ein 1.000 bis 3.000 Liter Tank für das Dorf reichen.
LG Tom
Nau Hansi, diesmal mit einem Paarprofil?ende der Debatte. ist ein Erotik, kein Technikforum.
Erotisches blackout soll es ja auch gebenende der Debatte. ist ein Erotik, kein Technikforum.
er wird wohl kilowatt meinen.Grüß dich was betreibst du mit 17000V das ist ja Hochspannung?
jeder entscheidet selbst, von wem er sich provozieren lässt.
benachbarter bauer hat ähnliches und ständig 5000 liter diesel im tank. aggregat für melkstand und anderem krempel der am hof unabkömmlich ist. und die traktoren fahren auch nicht mit liebe und sonnenlicht. (obwohl's ein paar träumerle in zukunft gern so möchten ...wie viele Liter sind das? Kannst die lagen und darfst du das? Für was brauchst 17kVA?, wann dein Benzin oder Diesel ausgeht?
Der @Mitglied #730861 hat ein Aggregat mit Sprit für 3 Monate.
Er hat sich vermutlich verschrieben und ich wollte nicht Schullehrerhaft darauf herumreiten.
Und er hat auch nicht auf seine Elektrotechnik-Kompetenz verwiesen sondern ich auf meine.
Wir können gerne diskutieren, wie viele Haushalte oder welche Geräte man mit so einem Aggregat tatsächlich betreiben kann. Dazu müssten wir aber zuvor wissen, wie es auf Anlaufströme und Phasendrehung reagiert. Glaubst du, dass das hier viele interessieren wird?
macht's jetzt einen schwanzlängenvergleich in sachen elektrotechnik? als ob dass den normalmenschen der hier verkehrt und seinen föhn in tausend watt angaben kennt, interessieren würde ...ja können wir, die Blindleistung Q angegeben in VAr ist sicher interessant,
auch die Oberwellenkompensation
Wie wärs mit minenfleder und Selbstschussanlagen. So wie bei: "I am legend"auch eine entsprechende aussenbeleuchtung bei blackout, damit man etwaige plünderer nicht nur sieht sondern auch auf's korn nehmen kann, schadet ja bekanntlich auch nicht.
Also wenn ich hungrig und auf der Flucht wär würd ich mich über deine Hunde freuen.letzteres brauch ich ja weniger, die hunde finden auch im dunken unerwünsche besucher ...![]()
natürlich! vermutlich würdest du sie sogar mit bloßen händen erwürgen, ihnen die leber herausreißen und diese dann roh essen ...Also wenn ich hungrig und auf der Flucht wär würd ich mich über deine Hunde freuen.