- Reaktionen
- 94.571
- Checks
- 11
Blöck autZauber Zauber Fidibus und weg war der Strom und keiner weiß wohin und wers war![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöck autZauber Zauber Fidibus und weg war der Strom und keiner weiß wohin und wers war![]()
![]()
Was die wohl am forstsee auf und abpumpenda fällt mir gleich wieder der saubere tiroler strom ein. in der nacht mit defakto gratis atomstrom wasser raufpumpen und tagsüber zu spitzenpreisen dann runterlaufen lassen
![]()
bei einem Blackout kann man nur hoffen das ein jeder so für sich vorgesorgt hat das er nicht nach drei Tagen beim Nachbarn betteln gehen muss.
lustig wird's sicher in den städten, wenn man draufkommt dass der billa zu hat und nach einem mal kacka am klo runterlassen ein zweites mal nicht mehr geht, weil's wasser nicht nachrinnt.
seit zwei seiten in einem 56 seiten thread beteiligt und meckert über dessen verlauf, kannst auch nicht erfinden ...Es hätte so ein schöner Thread werden können.
Eher falsches Management!!![]()
Spanien: Interne Blackout-Warnungen durch "Energiewende" im Februar
Der spanische Netzbetreiber warnte intern im Februar: Durch den hohen Anteil von Solarenergie drohe ein Blackout. Das ist nun passiert. Die Öffentlichkeit täuschte man, [...]tkp.at
War in Zypern, da sind's intelligenter.
Stromerzeugung- Kraftwerken mit Schweröl, kaum Photovoltaik.
Dachte das schlimme Co2 ist global..![]()
In Niederösterreich, wo du anscheinend daheim bist, vielleicht.und nach einem mal kacka am klo runterlassen ein zweites mal nicht mehr geht, weil's wasser nicht nachrinnt.
Ich wollte einfach nur feststellen, dass ohne Trolle wie dich was sinnvolles daraus werden hätte können.seit zwei seiten in einem 56 seiten thread beteiligt und meckert über dessen verlauf, kannst auch nicht erfinden ...![]()

Dank dem KaiserIn Niederösterreich, wo du anscheinend daheim bist, vielleicht.
In Wien nicht. Das wurde vor über 100 Jahren clever eingerichtet.![]()
Der hat schon lange abgedankt.Dank dem Kaiser![]()
Aber wir verdanken dem Kaiser unsere TrinkwasserDer hat schon lange abgedankt.
Dank dem Kaiser![]()
1873 hatten wir schon noch einen KaiserHi,
nur der Korrektheit halber, vor 100 Jahren war der einzige Kaiser der, der für diese Versicherung in Deutschland Werbung machte. Seit 1918 haben wir keinen Kaiser mehr.
Und die Hochquellleitungen wurden schon vom Wiener Gemeinderat beauftragt.
Der Kaiser hat nur den Kaiserbrunnen hergeschenkt.
LG Tom
1873 hatten wir schon noch einen Kaiser![]()
Ja das stimmt schon, nur musste der Kaiser mit Geld und Soldaten einspringen.Hi,
der hat da aber nur mehr Unfug gemacht.
Ok, hat er meistens. Aber Wasserleitung etc. hat der Gemeinderat bestimmt.
Den gibt es seit der Revolution 1848.
LG Tom
Ich glaube Wien gehörte auch zur Monarchiedazu!
![]()
Das war mir klarHi,
Wien ist andas ....
LG Tom
Also so ein linkes Ding. Das macht wieder einige hier nervös.Aber Wasserleitung etc. hat der Gemeinderat bestimmt.