- Reaktionen
- 22.032
- Checks
- 45
Stimmt eigentlich, Männer unter 170 sehe ich normalerweise gar nicht- ist so, keine böse Absicht.…unter all den weiblichen Schönheiten die dort sind, fallen die doch gar nicht auf.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt eigentlich, Männer unter 170 sehe ich normalerweise gar nicht- ist so, keine böse Absicht.…unter all den weiblichen Schönheiten die dort sind, fallen die doch gar nicht auf.
![]()
Is des no In?Bin eher der aktive Typ..
#anpimmeln
Ich habe mir auch angewöhnt selektiv zu schauen.Stimmt eigentlich, Männer unter 170 sehe ich normalerweise gar nicht- ist so, keine böse Absicht.![]()
Du solltest derzeit ohnehin nur EINE sehenIch habe mir auch angewöhnt selektiv zu schauen.
Seitdem sind die Straßen relativ leer geworden.
Und manchmal, …Du solltest derzeit ohnehin nur EINE sehen![]()
Immer. Nur gredt wird net drüber.Is des no In?![]()
Das hab nicht ich erfunden.Bitte keine Business Ideen do ....![]()
Schick mir ein Foto von dir
![]()
Vorsicht, in einem anderen Thread gibt er zu, dass er Geld als Vorschuss nimmt und dann nicht mehr antwortet!?
Wäre dem Spiel ja nicht förderlich wenn Du weißt wie ich aussehe.
oder du hast es nicht verstanden. ich brauche das Geld nicht, ich bezahle Dir die 50. Das Foto solltest also Du schicken... ;-)
auf Schönheit kommt es auch nicht an ...Manche Kommentare wirken so wie wenn kleinschwänzige Männer sagen "auf die Größe kommts ja nicht an."
Jessas, die einen freuen sich drüber, die anderen is wurscht ..in anlehnung an einen anderen thread, in der die schwägerin bewichst wird an die frauen:
wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet? bzw. frauen die sich hier in der galerie und in threads zeigen, werden ja wohl definitiv welche sein. geschmeichelt? abgestossen?
wie fühlt sich der - ja auch nicht unwesentliche teil der frauen hier - bei denen es nicht zur vorlage reicht, ausser viel. bei ein paar fetischisten die sich einen runterholen., sei es nun aus optischen gründen oder abtörnenden haaren auf den zähnenschlimm dass keiner wichst? oder froh dass der kelch an euch vorüberzieht?
oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
hach Charmus ...…unter all den weiblichen Schönheiten die dort sind, fallen die doch gar nicht auf.
![]()
Weiß ich dochDas hab nicht ich erfunden.
![]()
AITA for jerking on some women’s fotos?Denke, du bist aktuell nicht nur nicht gefährdet, sondern zu 100% in Sicherheit, was diese große große "Gefahr" betrifft.
Leute, kennt ihr eigentlich reddit?
Hiaz wundert es mi ned warum manche donn ned up to "Date " san .Immer. Nur gredt wird net drüber.
Gibts wahrscheinlich neben vielen anderen Dingen auch.AITA for jerking on some women’s fotos?![]()
Sehen sollte man alle, wäre ja doof wenn er sonst sämtliche Frauen über den Haufen renntDu solltest derzeit ohnehin nur EINE sehen![]()
Gilt für dich wohl auchStimmt eigentlich, Männer unter 170 sehe ich normalerweise gar nicht- ist so, keine böse Absicht.![]()
Einige Frauen wissen sicher gar nicht, dass Fotos von ihnen hier in der Galerie gelandet sind.in anlehnung an einen anderen thread, in der die schwägerin bewichst wird an die frauen:
wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet? bzw. frauen die sich hier in der galerie und in threads zeigen, werden ja wohl definitiv welche sein. geschmeichelt? abgestossen?
wie fühlt sich der - ja auch nicht unwesentliche teil der frauen hier - bei denen es nicht zur vorlage reicht, ausser viel. bei ein paar fetischisten die sich einen runterholen., sei es nun aus optischen gründen oder abtörnenden haaren auf den zähnenschlimm dass keiner wichst? oder froh dass der kelch an euch vorüberzieht?
oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
Ich fürchte, du hast recht, aber die Motivation die dahinter steht ist mir schleierhaft.Einige Frauen wissen sicher gar nicht, dass Fotos von ihnen hier in der Galerie gelandet sind.