Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Ich hab keinen Einfluss darauf, was jemand mit Bildern von mir macht. Insofern mess ich dem auch keine übertriebene Bedeutung bei. Als mir mal einer erzählt hat, dass er auf ein Foto von mir gewichst hat, weil ich "ja so geil" aussehe (wohlgemerkt, es war ein Foto meines Gesichtes), war das allerdings mein letzter Kontakt zu dieser Person.
 
Es braucht was besonderes, Humor oder Intelligenz, besonderen Einfallsreichtum oder Frechheit, damit derjenige sexuell anziehend ist. Bilder von schnöden Körpern machen mich nicht an.
Und ich stehe auch nicht drauf, wenn Männer sich nur auf mein Aussehen einen wichsen wollen würden.
 
Es braucht was besonderes, Humor oder Intelligenz, besonderen Einfallsreichtum oder Frechheit, damit derjenige sexuell anziehend ist. Bilder von schnöden Körpern machen mich nicht an.
Und ich stehe auch nicht drauf, wenn Männer sich nur auf mein Aussehen einen wichsen wollen würden.
Manche Kommentare wirken so wie wenn kleinschwänzige Männer sagen "auf die Größe kommts ja nicht an."
 
Ein Adonis, der genug realen Sex hat, wird das wohl nicht machen.

Eher ein 55+, schüttere Haare, Bierbauch, Streichholzbeine - mit schlecht gepflegten Zähnen.

Also- abturnend. :penguin:
 
Zurück
Oben