Binde/Slipeinlage-oder was- wozu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir wird schlecht wenn ich diese Slipeinlagen-Werbung seh. Als ob wir Frauen am ständigen auslaufen wären, wäääää. Und ganz toll find ich dann noch - mit Frischeduft, als ob Frau stinkt!

Mylene! Du hast keine Ahnung was man so alles im Laufe eines Männerlebens auspackt! Und du kannst mir glauben, bei manchen meiner Erlebnissen wäre "Frischeduft" mehr als angebracht gewesen... nur so..... :winke:

Mylene! Du hast keine Ahnung was man so alles im Laufe eines Männerlebens auspackt! Und du kannst mir glauben, bei manchen meiner Erlebnissen wäre "Frischeduft" mehr als angebracht gewesen... nur so..... :winke:

Ähm ich weiß, ich bin neugierig - aber was hast du gemacht als dir beim auspacken was unangenehmes ins Naserle stieß?

Ich weiß ich komme 10 Jahre zu spät auf diesen Threat, aber wenn du heute noch geil bist, ist das Super und mein Mann der auch hier gemeldet ist, würde sich sicher riesig freuen von dir zu lesen. Du müsstest ihn unter Sirbizarre hier finden können oder unter SirbizarreXT für Extrem.
Liebe Grüße, Gabriela

Find ich echt schlimm, was du erlebt hast. Aber es gibt nicht nur Schweine unter Männern.......Da sind die Geschlechter gleichgestellt.......leider. Auch, wenns viele Frauen nicht wahr haben wollen.

GoldsäuleGast
hab wahrscheinlich eine dumme frage die wohl besser in bravo, rennbahnexpress oder sowas passen würde-aber hier hoffe ich auf vernünftigere antworten. :)

habs letztens meiner freundin mit der hand besorgt und dabei hatte sie ein ding im höschen, das sich wie eine slipeinlage angefühlt hat-habs nicht gesehn weil das höschen anbleib. sie hatte aber aber 100% micht ihre tage (auch laut eigener aussage)- nun meine frage:

was könnte das denn sonst gewesen sein wenns keine binde oder sonstwas war? und warum wars da? oder gibts auch andere gründe warum frauen binden/slipeinlagen/... tragen? wann wie warum?
komm mir ziemlich dumm vor :fragezeichen: (daher trau ich mich auch nicht sie zu fragen) und hoffe auf ratschläge!
danke im voraus
mfg göldsäule

Das war der Anfang der Diskussion. Ich finds schlimm, das Frauen überhaupt eine Slipeinlage brauchen. Wenn man Gesund ist braucht man so ein Ding nicht.Das ist das unerotischtste das es überhaupt gibt........ Und das schlimmste daran ist, das sich Frauen ins Höschen greifen lassen, wenn sie so ein Ding drin haben....... Also, ich kann manche Männer echt verstehen.........

Auf die ursprüngliche Frage zu antworten, es könnte ja auch eine Einlage für Blasenschwäche gewesen sein. Sei mal in den Raum gestellt.

@Mitglied #489026 auf deine Antwort, jede Frau ist anders. Und mache bevorzugen halt den extra Schutz, um keine Spuren im Höschen zu hinterlassen. Geb Dir recht, im Normalfall braucht Frau keine. Und ja, erotisch sind die Dinger nicht

:-)....... sollte wirklich Blasenschwäche der Grund sein ist es nur zu Verständlich. Doch dann sollte man dem Griff ins Höschen doch etwas Zeit geben bis sich diese Schwäche gelegt hat . Meinst du nicht ?
Sicher ist jede Frau anders......keine Frage. Und was die Spuren im Höschen angeht.......... Wenn man geil auf jemanden ist dann sind die Spuren im Höschen ok.......
Wenn kein geiler Mann in der Nähe ist dann sollte sich " Frau " Gedanken über ihre Spuren im Höschen machen

Und ja........Ich hab net wirklich auf das Datum des letzen Eintrages gschaut. Is auch net wirklich wichtig....... weil ich denk, das so a Frage der Dauerbrenner schlechthin is.

Oh Lord...wie habens die Dinger in meiner Jugend genannt...ahhhh - Surfbrettln! :D
Lustkiller per se.

Nie und nimmermehr tät ich mir sowas ins Hoserl pappen, wenn ich weiß, dass Hand im Anmarsch ist (ich papp sonst auch nur seltenst, s.o. bestenfalls an den Tagen vor oder nach den Tagen).

Natürlicher find ich es, zu dem verräterisch feuchten Fleck zu stehen - Zeichen der Erregtheit will ich weder verleugnen noch verstecken müssen!

Das ist das unerotischtste das es überhaupt gibt........ Und das schlimmste daran ist, das sich Frauen ins Höschen greifen lassen, wenn sie so ein Ding drin haben
Prüde Frauen lassen sich nicht "ins Höschen greifen" und die Klitoris auch nicht von aussen stimulieren. Genau deshalb trug vor über 60 Jahren meine Freundin immer, wenn sie mich besuchte, eine Binde. Dies gestand sie mir, als es mir nach etlichen Monaten gelang, ihre Muschi endlich zu fingern.

Prüde Frauen lassen sich nicht "ins Höschen greifen" und die Klitoris auch nicht von aussen stimulieren. Genau deshalb trug vor über 60 Jahren meine Freundin immer, wenn sie mich besuchte, eine Binde. Dies gestand sie mir, als es mir nach etlichen Monaten gelang, ihre Muschi endlich zu fingern.

...wie glücklich muss sich doch die Männerschaft preisen, dass prüde Frauen einer aussterbenden Rasse angehören...

Ich würd mal sagen ein Grund wäre wenn Frau sich aus welchen Gründen auch immer vorne Eincremen muß und nicht die Unterwäsche versauen möcht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben