Binde/Slipeinlage-oder was- wozu?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
......
(apropos gewaschen- das ist ja gerade nicht gut, wenn frau sich zu oft wäscht, weil dann eben der säuremantel, der vor bakterieller infektion schützt, zerstört wird!)

... ;) bin beeindruckt !! :mrgreen:
Aber nur um dem Dreckloch vorzubeugen: Waschen soviel man will, nur nicht mit Seife, sondern mit ph neutraler Waschlotio...
Klasse statement, Goldsäule :D
 
:roll: Dreckloch klingt irgendwie ganz schön arg und mir ziehts alles zusammen, wenn ich dran denke, wenn es ein wirklich so wäre.
Ich glaube, es würde sich jetzt nun keiner mehr outen, daß er Slipeinlagen trägt. ;)
 
:roll: Dreckloch klingt irgendwie ganz schön arg und mir ziehts alles zusammen, wenn ich dran denke, wenn es ein wirklich so wäre.
Ich glaube, es würde sich jetzt nun keiner mehr outen, daß er Slipeinlagen trägt. ;)

Ach was ... nichts Arges, woraus nicht ein Fetisch zu machen wäre. Gibt es doch bekanntlich genug Männer, die darauf stehen, wenn Frau sich vor dem Oralverkehr tagelang nicht wäscht. :shock:

PS: Ich für meinen Teil gebe jedoch zu, frisch geduscht und rasiert sind sie mir am liebsten ;)
 
Die neuer Always, denn da fühl ich mich immer "sicher" ... Na, woher kommt dieser neurotische Unsinn? Mrs. Bush trägt sie sicher auch:evil:
 
Die neuer Always, denn da fühl ich mich immer "sicher" ... Na, woher kommt dieser neurotische Unsinn? Mrs. Bush trägt sie sicher auch:evil:

...weil Mr. Bush der Inbegriff von Reinheit (Bereinigung) und Unbeflecktheit ist, der weisse Riese und Retter der (alten) Welt...wenn ich den Slogan etwas ausweiten darf... :mrgreen:
 
Genau, @Luscious !!!!!
Weil frau immer ganz sauber = sicher = nicht feucht = nie erregt ist, sondern wie in guten WW-Filmen nur "Oh, Jonny" sagt, bevor sich der weiße Held gegen die bösen Rothäute in den Kampf wirft.

Die einzige Frau, die das immer im Slip hatte (ihre Aussage, denn ich erlebte sie nur einmal !), weil sie sich da ganz sauber fühlt (Sex ist ja so was von dreckig ...), bezeichnete ihr Geschlechtsteil ausschließlich als "das da unten" (staun, bei einer 35jährigen).
Entsprechend leidenschaftlich war auch der Sex :evil:
 
Hm,

also ich habe die früher als getragen aus hygienischen Gründen, da Frau ja unterschiedlich viel Ausfluss hat.
Als ich damals meinen Schatz kennen lernte, trug ich sie immer seltener weil ich das ziemlich unerotisch fand.
Ja und dann ist auch der Ausfluss immer weniger geworden.
Die Dinger sind ungesund und man sollte wenn möglich ganz drauf verzichten.

Zumindest nicht jeden Tag und dauernd tragen.

Grüsse
 
Nur so nebenbei ...
Einfach aus hygienischen Gründen

:winke: ...ist nicht persönlich gemeint,... :nono:

:hmm: ...aber welche das sein sollen - außer den merkantilen... :roll: - würde mich auch einmal brenned interessieren, denn ich halte es da eher mit dir, female... :lehrer:
...Die Dinger sind ungesund und man sollte, wenn möglich, ganz drauf verzichten...

Zumindest nicht jeden Tag und dauernd tragen....

:daumen:
 
hab wahrscheinlich eine dumme frage die wohl besser in bravo, rennbahnexpress oder sowas passen würde-aber hier hoffe ich auf vernünftigere antworten. :)

habs letztens meiner freundin mit der hand besorgt und dabei hatte sie ein ding im höschen, das sich wie eine slipeinlage angefühlt hat-habs nicht gesehn weil das höschen anbleib. sie hatte aber aber 100% micht ihre tage (auch laut eigener aussage)- nun meine frage:

was könnte das denn sonst gewesen sein wenns keine binde oder sonstwas war? und warum wars da? oder gibts auch andere gründe warum frauen binden/slipeinlagen/... tragen? wann wie warum?
komm mir ziemlich dumm vor :fragezeichen: (daher trau ich mich auch nicht sie zu fragen) und hoffe auf ratschläge!
danke im voraus
mfg göldsäule

Slipeinlagen trägt man zum Beispiel auch, wenn man nicht direkt auf das Slipmatterial ankommen will( weil man z.B- Weichspäler nicht verträgt, ode rmanche Waschmittel)

Oder wenn man nicht regelmäßig die Regel hat

Oder auch wenn man enge Jean trägt, damit es nicht so scheuert zwischen den Beinen............
 
Slipeinlagen trägt man zum Beispiel auch, wenn man nicht direkt auf das Slipmatterial ankommen will( weil man z.B- Weichspäler nicht verträgt, ode rmanche Waschmittel)

Oder wenn man nicht regelmäßig die Regel hat

Oder auch wenn man enge Jean trägt, damit es nicht so scheuert zwischen den Beinen............
in allen fällen wäre a rock und slipless am besten :mrgreen:
 
...na, leider ned, hab an langen... :oops:

...tag heute, d.h. mein dienst wird erst nach mitternacht zu ende sein... :mrgreen:
...damit es nicht so scheuert zwischen den Beinen............

:fragezeichen:...was jetzt... :shock: ...ich dachte immer... :undweg:

in allen fällen wäre a rock und slipless am besten :mrgreen:

8-) ...slipless in seattle vienna... :hahaha:

Jo damit kenne ich mich nicht aus, ich bin nur gut in der Theorie*gggg*

;) ...dagegen sollt man aber schleunigst was unternehmen... :lehrer:
 
:winke: ...ist nicht persönlich gemeint,... :nono:

:hmm: ...aber welche das sein sollen - außer den merkantilen... :roll: - würde mich auch einmal brenned interessieren, denn ich halte es da eher mit dir, female... :lehrer:



:daumen:

Wenn der Marktführer Procter&Gamble statt der Binde "Always" die Slipeinlage "Alldays" nennt, dann ist die Marketingidee schon offensichtlich; ----> permanenter Konsum ist gewünscht.

Das hat nichts damit zu tun, dass bei kleinen Schmierblutungen es schon Sinn macht, eine Slipeinlage statt Binde oder Tampon zu verwenden; die Idee aus einem nicht notwendigen Sauberkeitswahn Geld zu schöpfen ist klar. Typisch bigotte Puristen.

Kritische KonsumentInnen mit einem guten Verhältnis zu ihrem Körper reduzieren den Gebrauch auf´s Notwendigste, nicht alles was die Industrie propagiert, hat sich als langfristig gesund herausgestellt...
(Der Darsteller des Mallboro-Cowboys ist übrigens an Lungenkrebs gestorben...):kopfklatsch:
:winke:
Appetito
 
... wobei ein Großteil des Slipeinlagen- bzw Bindenumsatzes auf das Kaufmotiv Inkontinenz (nun mal ein Tabuthema) zurückzuführen ist (also meist Frauen, die mindestens ein Kind haben oder älter sind). Sabbermuschis bzw solche, die auf Weichspüler allergisch reagieren sind da eher in der Minderzahl.
 
Mir wird schlecht wenn ich diese Slipeinlagen-Werbung seh. Als ob wir Frauen am ständigen auslaufen wären, wäääää. Und ganz toll find ich dann noch - mit Frischeduft, als ob Frau stinkt!
 
Mir wird schlecht wenn ich diese Slipeinlagen-Werbung seh. Als ob wir Frauen am ständigen auslaufen wären, wäääää. Und ganz toll find ich dann noch - mit Frischeduft, als ob Frau stinkt!
Du sagst es ... ekelhaft.
 
Das hat nichts damit zu tun, dass bei kleinen Schmierblutungen es schon Sinn macht, eine Slipeinlage statt Binde oder Tampon zu verwenden; die Idee aus einem nicht notwendigen Sauberkeitswahn Geld zu schöpfen ist klar. Typisch bigotte Puristen.

Kritische KonsumentInnen mit einem guten Verhältnis zu ihrem Körper reduzieren den Gebrauch auf´s Notwendigste, nicht alles was die Industrie propagiert, hat sich als langfristig gesund herausgestellt...

:daumen:

...genau so hätte ich die "problematik" auch verstanden... :)
 
Hab mir den thread durchgelesen und mich auch gefragt warum der nach so langer zeit aufgewärmt wird. Am ende hab ich mich aber entschlossen auch meinen saft äääähh senf dazzugeben. Ich steh auf schlabbermuschis und hasse slipeinlagen.:mauer:
 
Zurück
Oben