Binde/Slipeinlage-oder was- wozu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hab wahrscheinlich eine dumme frage die wohl besser in bravo, rennbahnexpress oder sowas passen würde-aber hier hoffe ich auf vernünftigere antworten. :)

habs letztens meiner freundin mit der hand besorgt und dabei hatte sie ein ding im höschen, das sich wie eine slipeinlage angefühlt hat-habs nicht gesehn weil das höschen anbleib. sie hatte aber aber 100% micht ihre tage (auch laut eigener aussage)- nun meine frage:

was könnte das denn sonst gewesen sein wenns keine binde oder sonstwas war? und warum wars da? oder gibts auch andere gründe warum frauen binden/slipeinlagen/... tragen? wann wie warum?
komm mir ziemlich dumm vor :fragezeichen: (daher trau ich mich auch nicht sie zu fragen) und hoffe auf ratschläge!
danke im voraus
mfg göldsäule

war wahrscheinlich ein slipimplantat zur steigerung des lustempfindens :-P

Nur so nebenbei ...
Wie alt bist du?

Manche Mädchen tragen Slipeinlagen auch wenn sie nicht die Tage haben!
Einfach aus hygienischen Gründen

lol hygienische gründe?

wieso denn bitte, das möchte ich jetzt aber bitte auch erklärt haben!!! ;)

Weil die Wäsche damit nicht so schnell schmutzig wird!

Ob das wirklich Sinn macht sei mal dahin gestellt aber jeder hat halt so seinen Tick!

lol hygienische gründe?

Weil manche Frauen auch abseits der Regel einen mehr oder weniger starken Ausfluss haben. Oder weil manche Frauen auch schon mal Kinder zur Welt gebracht haben und die Kontinenz nicht mehr ganz so 100%ig ist.

Ich verwende an sich auch keine Slipeinlagen, nur manchmal, wenn ich kurz vor oder kurz nach der Regel bin und das hat dann eben schon hygienische Gründe - ich muss meine Unterwäsche ja nicht mutwillig dreckig machen ;)

Aber sonst kann ich die Dinger auch nicht leiden und wenn ich mal geil bin und deswegen mein Höschen vollsaue, ist es mir auch wurscht :mrgreen:

LG Moni

wie alt schätzt man mich denn? 13? :oops:
vielleicht war die frage ja blöd- :fragezeichen: aber ich kanns mir halt nicht erklären und die bisherigen antworten sind wohl auch nicht wirklich das was ich gesucht hab!? bin übrigens 23- wieso?

aber scheinbar bin ich ja nicht der einzige dem das nicht sooo einleuchtet:

lol hygienische gründe?

ja wieso?

bindenimplantat? :mrgreen: also verarschen kann ich mich selber auch! oder gibts sowas wirklich?! wohl kaum! was hätte denn das für einen sinn? und wie soll das funktionieren!

bin mal gespannt auf weitere statements

lg

"Weil manche Frauen auch abseits der Regel einen mehr oder weniger starken Ausfluss haben. Oder weil manche Frauen auch schon mal Kinder zur Welt gebracht haben und die Kontinenz nicht mehr ganz so 100%ig ist."

dann würde sie das wahrscheinlich immer tun? tut sie aber nicht (am vortag war da nix ;-) ) schwanger war sie auch noch nie

@moni: klingt glaubwürdig- vermutlich war sie also kurz vor/nach der regel!?

aber kanns nicht noch andere gründe geben?

dankeschön!

Also ich kenn keine anderen Gründe als Hygiene (vor/nach Regel, Ausfluss zwischendurch, Inkontinenz, ...) .. aber das muss ja nix heißen ;)

LG Moni

Hygiene muss nicht unbedingt Ausfluss oder anderes bedeuten!
Kann auch nur einfach deswegen sein damit sie sich wirklich immer frisch fühlt, solche Mädchen wechseln die Einlage dann auch nach jedem Pipi gehen.

Oder sie trägt eine dieser neuartigen Keuschheitseinlagen die verhindern sollen das allzu voreilige Lover gleich ins Hoserl greifen!
Tun sie das doch gibts nen gewaltigen Stromschlag das diese gleich aus den Pantoffeln kippen! ;)

@Goldsäule
Jede, ausnahmslos jede Frau bildet Schleim im Gebärmutterhals (hat also Ausfluss, manche mehr, manche weniger), der als Barriere gegen Keime fungiert und um den Eisprung herum flüssiger wird, um Samenzellen zur Befruchtung durchzulassen. Dieser Ausfluss ist normalerweise ziemlich unspektakulär, also riecht nicht, ist klar, zäh oder milchig, je nach Zykluszeitpunkt und nur wenn das Scheidenmilieu (ähnlich Darmflora oder "nette" Bakterien in der Mundschleimhaut) aus dem Gleichgewicht ist, müffelt er oder kriegt eine andere Farbe.
Slipeinlagen sind...naja...Kunststoff und fördern Infektionen und Geruch natürlich...und wenn nur das bisschen normaler Schleim...was soll's...und Höschen wegen Geilheit einsauen (kommt durchaus regelmässig vor... :mrgreen: ) finde ich jetzt ebensowenig wie Moni störend...man wechselt ja eh wenigstens einmal täglich das Hoserl. Also.

Ist sicher so eine dünne Slipeinlage um sich frischer zu fühlen. Man braucht ja nur die entsprechenden Werbungen in den Medien ansehen oder durchlesen, da wird ja dafür geworben diese immer zu benützen. Ist ja ein gutes Geschäft so eine sinnlose Sache unter die Leute zu bringen und nach jedem WC-Besuch zu erneuern. Abgesehen natürlich von den richtigen Tagen wo es notwendig ist.

lol tut mir leid, aber ich finde den thread einfach nur bescheuert.. :mrgreen:

gut das ich kein weib bin und mit inkontinenz zu kämpfen habe.. und lol ihr leute.. wozu glaubt ihr denn bitte ist unterwäsche da? die is zum vollsaun gemacht worden, DAMIT eben hose und so nicht schmutzig werden sondern die UNTERhose..

manchmal vermisse ich die logik und das die dinge nur mehr als modische erfülln und nciht den zweck wozu sie eigentlich erfunden wurden

nun ihr fraun, dann habt ihr ja sozusagen ein richtiges dreckloch. ich werde denk ich nur mehr eine frau lecken wenn ich weiss das sie sich vorher gewaschen hat :?

vielleicht kann ja jemand noch bis zu ostern schnell eine schützhülle für die slipeinlage häkeln, damit die nicht so schnell vollgesabbert wird... wär doch ein nettes geschenk :mrgreen:

findet der silberlöwe

lol tut mir leid, aber ich finde den thread einfach nur bescheuert.. :mrgreen:

gut das ich kein weib bin und mit inkontinenz zu kämpfen habe.. und lol ihr leute.. wozu glaubt ihr denn bitte ist unterwäsche da? die is zum vollsaun gemacht worden, DAMIT eben hose und so nicht schmutzig werden sondern die UNTERhose..

manchmal vermisse ich die logik und das die dinge nur mehr als modische erfülln und nciht den zweck wozu sie eigentlich erfunden wurden

nun ihr fraun, dann habt ihr ja sozusagen ein richtiges dreckloch. ich werde denk ich nur mehr eine frau lecken wenn ich weiss das sie sich vorher gewaschen hat :?

@lalaieku, silberlöwe und sonstige spaßvögel hier :mauer: :

wenn ich einen thread lächerlich oder bescheuert finde oder das weibliche genital als drecksloch beschimpfen will- dann denk ich mir meinen teil und halte meinen mund/ bzw. schreib halt einfach nix dazu,.... :evil:
(apropos gewaschen- das ist ja gerade nicht gut, wenn frau sich zu oft wäscht, weil dann eben der säuremantel, der vor bakterieller infektion schützt, zerstört wird!)

solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken- soll ja kein kasperltheater werden da-oder? und offensichtlich wusstet ihr ja auch noch nicht alles,.... also redets net so gscheit daher bitteschön!

@alle anderen. va. die damen

vielen dank für eure vernünftigen, ernstgemeinten antworten :daumen: , trotz meiner offensichtlich lächerlichen frage!- wird wohl was in der art gewesen sein,....
danke + lg :)

na zum glück entscheidet lalaieku nicht, ob ein thread sinnvoll oder logisch ist ... er kann's zwar von sich geben, aber wen juckt's? ;)

LG Moni

Gibt frauen die jeden tag zwischen den tagen eine slipeinlage benutzen, eben genau aus hygienischen gründen, damit der slip durch die einlage vor dem ausfluss (scheidensekret,das völlig normal ist und mal stärker mal schwächer ist, je nach zyklus) geschützt ist. Aber wie luscious schon sagte, wenn sie nicht luftdurchlässug oder sogar noch beduftet sind schaden sie dem "scheidenklima" ;)

Zurück
Oben