B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich seh mir gerne Frauen in Bikinis an, selber trage ich nur Badeanzüge, meine Narben muss net jeder aufs Aug gedrückt bekommen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süße.....du hast keine Rollen.....deine Spiegel ist offenbar ein manipulativer Arsch!nö, mein spiegel lügt leider nicht so, wie ich es gern hätt
Warum? Narben find ich persönlich nicht hässlich!Ich seh mir gerne Frauen in Bikinis an, selber trage ich nur Badeanzüge, meine Narben muss net jeder aufs Aug gedrückt bekommen.![]()
ich richt es ihm ausSüße.....du hast keine Rollen.....deine Spiegel ist offenbar ein manipulativer Arsch!![]()
leider sieht das nicht jeder so wie duWarum? Narben find ich persönlich nicht hässlich!
Eine meiner langjährigsten Freundinnen hatte im Kleinkindalter einen Unfall mit kochendem Wasser, weshalb ihre komplette linke Körperhälfte vollkommen mit Narben überzogen ist.
Diese Frau trägt ausschließlich Bikinis...und es sieht nicht hässlich aus...ich find sie sogar wunderschön!![]()
Ich finds schön, wenn man dazu stehen kann.Süße.....du hast keine Rollen.....deine Spiegel ist offenbar ein manipulativer Arsch!
Warum? Narben find ich persönlich nicht hässlich!
Eine meiner langjährigsten Freundinnen hatte im Kleinkindalter einen Unfall mit kochendem Wasser, weshalb ihre komplette linke Körperhälfte vollkommen mit Narben überzogen ist.
Diese Frau trägt ausschließlich Bikinis...und es sieht nicht hässlich aus...ich find sie sogar wunderschön!![]()
meine speckrollen gehören mir ganz allein... also ausschliesslich badeanzug

Ha, du bist ein fake!
Die knipse, die ich kenn, kennt Speckröllchen nicht einmal vom Hörensagen ......
gut geschleimt... aber das zeitlos hat schon seit ein paar jahren zu Das war bei ihr ein langer Kampf- vor allem in der Pubertät...Ich finds schön, wenn man dazu stehen kann.![]()
gut geschleimt...

aber das zeitlos hat schon seit ein paar jahren zu![]()
ICH finde Narben nicht hässlich
verdammt, ertapptAber das Fortuna ned.![]()
Ha, du bist ein fake!
verdammt, ertappt![]()

Aber das Fortuna ned.![]()

Du gehst in de wixxbude?![]()
![]()
Klar. Mario besuchen.
Ist schon ein Zeitl her, sollt ich wieder mal ins Auge fassen.![]()
Speckroellchen verstecken..![]()
hey, was findet ihr heißer, frauen in bikinis oder in badeanzügen?
Ganz tolle Einstellung! Fehlt ja noch, dass irgendwelche Spanner einem den Spaß am Leben vermiesen.Warum? Narben find ich persönlich nicht hässlich!
Trägst du selber Bikinis?ich tendiere auch immer leicht zu bikiniaber ist schwierig.... aber für mich ist der stoff, den sie haben, sehr wichtig!