bikinis oder badeanzüge?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich seh mir gerne Frauen in Bikinis an, selber trage ich nur Badeanzüge, meine Narben muss net jeder aufs Aug gedrückt bekommen. :)

nö, mein spiegel lügt leider nicht so, wie ich es gern hätt
Süße.....du hast keine Rollen.....deine Spiegel ist offenbar ein manipulativer Arsch! :vorsichtig:

Ich seh mir gerne Frauen in Bikinis an, selber trage ich nur Badeanzüge, meine Narben muss net jeder aufs Aug gedrückt bekommen. :)
Warum? Narben find ich persönlich nicht hässlich! ;)
Eine meiner langjährigsten Freundinnen hatte im Kleinkindalter einen Unfall mit kochendem Wasser, weshalb ihre komplette linke Körperhälfte vollkommen mit Narben überzogen ist.
Diese Frau trägt ausschließlich Bikinis...und es sieht nicht hässlich aus...ich find sie sogar wunderschön! ;)

Süße.....du hast keine Rollen.....deine Spiegel ist offenbar ein manipulativer Arsch! :vorsichtig:
ich richt es ihm aus :lol:

Eine meiner langjährigsten Freundinnen hatte im Kleinkindalter einen Unfall mit kochendem Wasser, weshalb ihre komplette linke Körperhälfte vollkommen mit Narben überzogen ist.
Diese Frau trägt ausschließlich Bikinis...und es sieht nicht hässlich aus...ich find sie sogar wunderschön! ;)
leider sieht das nicht jeder so wie du :( und wenn man dann selbst damit eh schon "hadert" sind angeekelte blicke nicht unbedingt förderlich

Ich finds schön, wenn man dazu stehen kann. :)

Ich finds schön, wenn man dazu stehen kann. :)
Das war bei ihr ein langer Kampf- vor allem in der Pubertät...:unsicher:
Ich wollte damit nur sagen - ICH finde Narben nicht hässlich und es stört mich auch nicht, meine zu zeigen (ich kann meine Narben im Sommer auch schlecht verbergen....da müsste ich sehr verhüllt sein....und Photoshop funktioniert live auch nicht):)

ich tendiere auch immer leicht zu bikini :D aber ist schwierig.... aber für mich ist der stoff, den sie haben, sehr wichtig!

Ganz tolle Einstellung! Fehlt ja noch, dass irgendwelche Spanner einem den Spaß am Leben vermiesen.

ich tendiere auch immer leicht zu bikini :D aber ist schwierig.... aber für mich ist der stoff, den sie haben, sehr wichtig!
Trägst du selber Bikinis? ;)

Also ich trage Badeanzüge und Bikinis, tendiere eher zu Bikinis. Immerhin will ich zeigen was ich hab, dazu gehört auch mein wohl ernährter Bauch :mrgreen:

Zurück
Oben