Bi Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte ich schon das Vergnügen mit einem Paar...is schon was irres wenn man leckt und Er fummelt an Deinem Hintern...hab Ihn dann auch geblasen...Mann is der schnell gekommen:)....später habe ich mich mit Ihr und einem Doppeldildo vergnügt während Er sich befriedigt hat...hat mich sogar angespitzt...war ein irres Erlebnis

Genau so etwas suche ich!! Ich bin nämlich auch bi interessiert, habe aber noch keinerlei Erfahrung damit.
Ich bin sehr empathisch und leidenschaftlich, und meine sexuelle Erregung ziehe ich aus der Erregung meines Gegenübers. Das heißt also, ich verwöhne sehr sehr gerne... und da würde ich die „Sie“ bitten, mir ausgiebig und genau zu zeigen, wie ich „ihn“ oral verwöhnen kann! Sie zeigst vor, ich mache nach, und dann lassen wir ihn gemeinsam auf unseren Zungen zergehen....
und ich würde auch gerne einmal erleben, wie es sich anfühlt, wenn ein Schwanz ganz langsam und zart in mein Hintertürchen eindringt, und ich gleichzeitig mit dem Mund verwöhnt werde...

Ich hab auch eine kurze Bi-Phantasie in meinem Profil geschrieben. Lest es mal durch, vielleicht gefällt es euch ja, und wir haben dann quasi schon ein „Drehbuch“ für unser erstes Treffen!

Hatte ich schon das Vergnügen mit einem Paar...is schon was irres wenn man leckt und Er fummelt an Deinem Hintern...hab Ihn dann auch geblasen...Mann is der schnell gekommen:)....später habe ich mich mit Ihr und einem Doppeldildo vergnügt während Er sich befriedigt hat...hat mich sogar angespitzt...war ein irres Erlebnis

tatsächlich? klingt sehr gut auf jeden fall.

Reale Paare zu finden ist nicht sehr leicht...leider ...meist sind die Männer passiv was auch mehr mein Ding ist...hatte auch schon einige Sexdates mit Männern die mich richtig befriedigt haben aber leider fehlt immer das weibliche Pendant dazu...und welcher passive Bi Mann träumt nicht davon es von hinten zu bekommen und dabei zu lecken :)

Zurück
Oben