Bi Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
wer von euch liebt es einen bi Dreier zu haben mit zwei Frauen einem Mann

Wo sich die Frauen gegenseitig ihre Muschi lecken während eine davon von hinten tief gestoßen wird

Oder der Mann sitzt in der Mitte und wird von beiden geilen Girls abwechselnd geblasen .....

Oder
Bi Sex mit zwei Männern und einer Frau

Wo man als Frau beide schwänze zusammenhält und abwechselnd bläst

Oder
Man bläst einen Schwanz und wird vom zweiten von hinten gefickt

Bin neugierig wie eure Meinungen dazu sind

eine äußerst reizvolle Vorstellung mit zwei bi Frauen im Bett zu sein da gibt es noch so einige
erregende Stellungen,
er liegt auf dem Bett eine reitet ihn mit Genuss schön langsam aber hoch und wieder tief rein,
die zweite sitzt über seinem Gesicht und mit kleinen Bewegungen ihrer feuchten muschi lässt sie sich zärtlich lecken, dabei küssen sich die Frauen und können ihre Körper streicheln!
ach leider, bleibt doch nur Fantasie........

Ist auch etwas unsagbar Geiles und man kann vieles variieren. Ich lecke dann z.Bsp. die von Markus frisch gefickte Möse unserer HF-in aus. Oder wir ficken sie zu zweit oder lassen uns von ihm zu zweit verwöhnen. Sie reitet, während er mich leckt. Tamara

Abgesehen davon, dass das eher eine Männerfantasie ist, ist die Tatsache, dass die Frauen bi sind, absolute Voraussetzung. Ansonsten wird die reizvolle Fantasie eines FFM-3ers recht schnell zu einem Albtraum und artet in Stress aus...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Wo sich die Frauen gegenseitig ihre Muschi lecken während eine davon von hinten tief gestoßen wird

Oder der Mann sitzt in der Mitte und wird von beiden geilen Girls abwechselnd geblasen .....

Oder

Oder

Das erste habe ich schon gemacht aber mit noch ein Mann und Frau wäre auch geil. Mit gegenseitig blasen und ficken

Oder

Oder

Klingt alles interessant...

Aber am Liebsten habe ich zwei Schwänze gleichzeitig in meinem Fickmaul. Dh., wir bevorzugen die Variante mit 2 Mädchen und (m)einem Freund.

Sehr geile vorstellungen hast du da!
Ffm dreier hatte ich schon mit bi-frauen das war mega!
Aber mich würde ein mmf dreier auch mega reitzen! Will geile erfahrungen machen! Zb wie es ist wen ich einen schwanz im arsch habe und sie dabei meinen schwanz bläst!
Lg

Zurück
Oben