Privat Diverses BI-Jäger im Forum?!

Lach blasen wir zur Treibjagd auf die Hasen welche Damen halten dagegen ggg
 
Wie schauts aus mit den saunjäger keine dabei oder alle sitzen bei da Frau daheim?
 
Würde gerne mal im Waldviertel eine Jäger begleiten und ein wenig Spass haben freue mich über PN
 
Hallalie was tut sich auf da pirsch ! Es ist zur Zeit so wunderschön auf da jagd zu sein ! Weidi:quickie:
 
Tausche jagdeinladung gegen jägersfrau!Gerne per pn ! Auf auf zum feucht fröhlichen halligalli! Weidmannsheil!
 
Der Preis ist heiss!!!
Und die Jägersfrau weis natürlich Bescheid welch Kuhhandel da eingefädelt wurde, oder läuft das unter „Zuviel wissen bereitet nur Kopfweh „?
 
Audder das der Biber aktiv ist, nicht viel. Bin nur stiller Beobachter der Jäger, oder die von mir?. Hab ja nur etwas Auwald und dort im Herbst eine Wildkamera entdeckt.
 
Zurück
Oben