Privat Diverses BI-Jäger im Forum?!

Mitglied #96893

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2120)
Registriert
3.5.2008
Beiträge
320
Reaktionen
3.477
Punkte
156
Hallo Leute!

Da ich immer wieder mal über Pics auf Hochständen gestolpert bin würd mich jetzt mal interessieren, ob es hier im Forum auch bi-Waidmänner gibt!

Ich bin schon mal einer davon ;)

Meldet euch und wer weiss, gehen wir mal gemeinsam raus!
 
Wäre ja mal was ,wen sich gleich tickende Leute finden würden.
Ohne jemanden der Seitenhiebe austeilt oder ein bloßstellen des anderen
Die Nachricht könnte man auch direkt schicken
 
sehr schade eigentlich... aber es gibt immer wieder solche.

und ja, wenn man gleiche interessen hat und leut zum quatschen, macht das absolut sinn!
 
Gibt es auch einen Jäger mit revier und mit Partnerin zum swingen ? Gegenseitig jagdeinladungen und partnertausch dazu ? Das wäre mal ein Programm! Da würde sicher der schüsseltrieb kurz gehalten! 1
 
Zurück
Oben