Privat Diverses BI-Jäger im Forum?!

WMH Stimmt, man weiß nie was als nächtes Kommt. So ist die Jagd, aber dass macht es Spannend.... Bei uns ist ein Abnormer unterwegs. Leider zeigt er sich immer nur so Kurz und dann ist er wieder im Gestrüpp....
 
Vielleicht findet sich Jäger mit Frau und die auch swingen ,jagen und am Abend einen heben und ein Kreuz und quer zu viert !
 
Rehbock wildschwein......warte noch immer auf swingerpärchen für mich und meine Frau
 
hallo die jäger und co,,,hab ein gasthaus in 8931 landl..hatte letzte woche mal einen jäger auf besuch hier,,,er lässt sich gerne blasen wenn er im revier ist,,,meldet euch wenn ihr in der gegend seit,,poststüberl by manfredos
 
Ha;),.... und der Jäger weis jetzt Bescheid das du in seinem Namen hier Werbung machst ?
Der hat aber jetzt ordentlich was gut bei dir
Aber scheinst mir ja ein ganz selbstlos zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, du bietest wohl das rundumpaket.
Groß gekocht muss da nicht werden , Würstl und Eier werden sowieso geboten!
Da sollte Mann doch selber fast überlegen
 
Jetzt , wo ich das Motorradfahrern an den Nagel gehängt hab, erfahr ich wo ich einkehren hätte müssen!

Steyr - Gesäuse - Admont

War immer a schöne Tour
 
Zurück
Oben