Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Seit 8 Tagen registriert und schon raunzen?
Dann wird das nix.

Mit den Frauen hier ist alles gut. Super nett und gar nicht verklemmt. Würde mal sagen, dass es nicht an den Frauen liegt.
Du verstehst das nicht
So viele „schöne“ Fotos wie er einstellt, müssten ihm die Frauen zu Füßen liegen. Aber nein, keine schreibt ihm
 
Die Frage isch Was isch mit die Frauen.
Alle nur verklemmt und nur leere versprechung.
Ich geb dir mal ein paar gut gemeinte Tipps zum EF da du ja neu bist ☺️.
1. In diesem Thema hier geht's nicht um die Frauen.
2. Wie @Mitglied #521068 schon geschrieben hat, ist mit den Frauen hier alles in Ordnung.
Hab selber schon einige persönlich kennen gelernt.
3. Wichtig: bevor du eine Frau an schreibst solltest ihr Profil lesen.
4. Das "Zupfi" als Profilbild mag bestimmt nicht jede.
5. Es ist ein Erotik Forum und kein klassisches Dating Portal.
Natürlich kann man trotzdem Leute persönlich kennen lernen.

Und so weiter...
Ach du kommst schon noch drauf 😉.
 
Zurück
Oben