Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Man kann zwar nicht alle in den gleichen Topf werfen, aber ich habe schon so einige Varianten erlebt.
Niveaulos finde ich diejenigen, die nicht mehr antworten wenn man nicht beim ersten Satz, komm und Fick mich schreibt 🙄.
Es nennt sich hier schließlich Erotikforum und nicht Wer ist sofort Fickbarforum 😏
 
Das selbe frage ich mich über die frauen,haben vorstellungen was es nicht gibt,die anderen wollen geld
 
Sind alle verklemmt 😉
Und zu Schüchtern eine Frau auf dem normalen Weg kennenzulernen 🙂
Usw:

Schönes Wochenende 🙂
 
Also:

Das Hauptproblem ist schon mal dass Leute hier (wahrscheinlich wahllos und ohne vorher irgend was zu lesen was gesucht wird) schreiben und das wie 14 Jährige kommt schon mal sch..sse an. Dazu melden sich die von irgendwo wo sowieso niemals treffen statt finden.

DIe wenigen (die da noch bleiben) schreiben dann auch nur herum und es kommt weder zu tel Kontakt noch sonst was.

Also für den arsch hier sorry aber spart euch die Zeit.
 
Also:

Das Hauptproblem ist schon mal dass Leute hier (wahrscheinlich wahllos und ohne vorher irgend was zu lesen was gesucht wird) schreiben und das wie 14 Jährige kommt schon mal sch..sse an. Dazu melden sich die von irgendwo wo sowieso niemals treffen statt finden.

DIe wenigen (die da noch bleiben) schreiben dann auch nur herum und es kommt weder zu tel Kontakt noch sonst was.

Also für den arsch hier sorry aber spart euch die Zeit.
also ganz so würd ich dir nicht zustimmen und ich hab doch sehr nette reale kontakte von hier! zwar nicht viele aber immerhin menschen auf die man sich freut und mehr brauchts nicht.
 
Also:

Das Hauptproblem ist schon mal dass Leute hier (wahrscheinlich wahllos und ohne vorher irgend was zu lesen was gesucht wird) schreiben und das wie 14 Jährige kommt schon mal sch..sse an. Dazu melden sich die von irgendwo wo sowieso niemals treffen statt finden.

DIe wenigen (die da noch bleiben) schreiben dann auch nur herum und es kommt weder zu tel Kontakt noch sonst was.

Also für den arsch hier sorry aber spart euch die Zeit.

Habibi: genau das meinte ich damit wie die Kleinkinder und dann meinen die da läuft irgend was oder das ist so super lustig... wirklich Trauerspiel bye EF loser
 
Ich denk 99% der Männer hier wollen einfach nur ficken..
Das spiegelt sich wahrscheinlich in den Nachrichten wieder, wobei manche bestimmt auch so schlau sind, sich 10 min. Für einem angemessenen Text nehmen und dann nach "copy/paste" Prinzip die Nachricht an 15 Frauen senden.
Also wenn ich an einer Frau hier interessiert bin sind das im Normalfall schon Nachrichten die der Frau zu verstehen geben ok er hat mein Profil gelesen und es geht um mich.
Ich finde das ist das mindeste.
 
Ich denk 99% der Männer hier wollen einfach nur ficken..
Das spiegelt sich wahrscheinlich in den Nachrichten wieder, wobei manche bestimmt auch so schlau sind, sich 10 min. Für einem angemessenen Text nehmen und dann nach "copy/paste" Prinzip die Nachricht an 15 Frauen senden.
Also wenn ich an einer Frau hier interessiert bin sind das im Normalfall schon Nachrichten die der Frau zu verstehen geben ok er hat mein Profil gelesen und es geht um mich.
Ich finde das ist das mindeste.
Ich will auch nur ficken, aber mit "meinen" Vorlieben in der Partnerwahl, das sollte doch so sein, oder bin ich da falsch?
Aber du gehörst ja auch zu denen, die im EF gut Anschluss finden, oder irre ich mich? Vielleicht gibst du mal online Kurse für die Lustigen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dann hast du eben wieder gewisse Vorstellungen.. mit 99% der Männer wollen nur ficken mein ich denen is komplett egal wer wie wo 🤣
Die Allesbesteigerfraktrion kann sich das real vielfach nicht aussuchen :D
Mir kommt vor, dass die einem dann sogar auf Aggro daherkommen, weils glauben: Ich krieg net mal mit der Mickymaus ein Date zusammen, da sind sicher alle andren auch leer ausgegangen, ha, und die Frauen dind alle Fake oder Tg. Nein, meine Herrn, die Leute, die hier oder tnder oder woanders erfolgreich daten, jammern hier nicht herum und spammen einem nicht bedürftig das Postfach voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur Klarstellung, schul ist nichts schlechtes. Zu dem Avatar, so ähnliche Uniformen ziehen Schwule doch gerne an, wenn sie Rollenspiele machen. YMCA z.b.
Ich habe auch nicht gesagt das es was schlechtes ist jedem das seine... verstehe nur nicht was ein Anime Charakter damit zu tun hat werde ihm aber anscheinend austauschen müssen🤣
 
puh, in diesem thread haben aber viele einen sehr aggressiven umgangston.

es ist schon wahr, dass es sehr viele fakes und tastenwixer hier gibt. und auch viele user/innen für die es scheinbar sehr lustig ist zu daten und nicht zu erscheinen.
wobei ich nicht glaube, dass man das alleinig den männer zuschreiben sollte!


wenn man es denn überhaupt bis zum date schafft: viele möchten dann gerne einen lebenslauf inkl gesichtsfoto. am besten mit fickgarantie. und am liebsten wärs wenn man doch 24/7 besuchbar wäre.
und dann ist man natürlich frustriert wenn man 3 stunden vor dem pc gesessen hat, und es war untern strich sinnlos.

wir sind mittlerweile dazu übergegangen im forum ein allgemeines date zu schalten für alle die kommen wollen- und erwarten nix mehr. kommen viele ist gut, kommt niemand pech gehabt.
ja genug,, sind säuerlich auch,, manchmal, hab ich Angst💣😲
 
Die Frage isch Was isch mit die Frauen.
Alle nur verklemmt und nur leere versprechung.
 
Zurück
Oben