Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

puh, in diesem thread haben aber viele einen sehr aggressiven umgangston.

es ist schon wahr, dass es sehr viele fakes und tastenwixer hier gibt. und auch viele user/innen für die es scheinbar sehr lustig ist zu daten und nicht zu erscheinen.
wobei ich nicht glaube, dass man das alleinig den männer zuschreiben sollte!


wenn man es denn überhaupt bis zum date schafft: viele möchten dann gerne einen lebenslauf inkl gesichtsfoto. am besten mit fickgarantie. und am liebsten wärs wenn man doch 24/7 besuchbar wäre.
und dann ist man natürlich frustriert wenn man 3 stunden vor dem pc gesessen hat, und es war untern strich sinnlos.

wir sind mittlerweile dazu übergegangen im forum ein allgemeines date zu schalten für alle die kommen wollen- und erwarten nix mehr. kommen viele ist gut, kommt niemand pech gehabt.
 
Kann jeder machen was er will doch wenn ich heterosexuell stehen hab sehe ich keinen Grund das mir jemand direktnachrichten schreibt ob wir uns gegenseitig einen runterholen wollen.
Weil es hier echt so dermaßen bedürftige Typen gibt, oder verzweifelt oder man weiß es nicht. Einfach ignorieren.
 
Tja hab auch vor 2 wochen mit einigen paaren geschrieben und fix ausgemacht wegen einem treffen in einer therme.... Leider herrschte einen tag vor dem treffen stille im postfach...
Also sind es nicht nur männer die einen rückzieher machen... Gibt genauso paare und frauen ... Sollten sich schämen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Tja hab auch vor 2 wochen mit einigen paaren geschrieben und fix ausgemacht wegen einem treffen in einer therme.... Leider herrschte einen tag vor dem treffen stille im postfach...
Also sind es nicht nur männer die einen rückzieher machen... Gibt genauso paare und frauen ... Sollten sich schämen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Vielleicht waren es keine Paare ;)
 
puh, in diesem thread haben aber viele einen sehr aggressiven umgangston.

es ist schon wahr, dass es sehr viele fakes und tastenwixer hier gibt. und auch viele user/innen für die es scheinbar sehr lustig ist zu daten und nicht zu erscheinen.
wobei ich nicht glaube, dass man das alleinig den männer zuschreiben sollte!


wenn man es denn überhaupt bis zum date schafft: viele möchten dann gerne einen lebenslauf inkl gesichtsfoto. am besten mit fickgarantie. und am liebsten wärs wenn man doch 24/7 besuchbar wäre.
und dann ist man natürlich frustriert wenn man 3 stunden vor dem pc gesessen hat, und es war untern strich sinnlos.

wir sind mittlerweile dazu übergegangen im forum ein allgemeines date zu schalten für alle die kommen wollen- und erwarten nix mehr. kommen viele ist gut, kommt niemand pech gehabt.
Das ist kein Exklusiv Merkmal des EF ... Da braucht es nur ein bestimmtes Procedere um das fast vollständig zu vermeiden.

LG Bär
 
Habt ihr recht schreib mal für meinen Mann wir sind zwar sehr geil aber er liest dann auch nicht mehr so genau und schreibt dann aweng an Blödsinn sorry für ihm tut ihm auch leid🙄
 
Zurück
Oben