Privat Diverses Der einzige Nackte im FKK Bereich

so krass hab ich es noch nicht erlebt.
Dass es auch anders geht sieht man in Bad Füssing. Im Saunabereich von allen drei Thermen sieht man keine Angezogenen (ich behaupte mal NIE), da ist einfach FKK. Ob die Belegschaft eingreift/eingreifen würde kann ich nicht beurteilen weil wir wie gesagt eine solche Situation nie bemerkt haben. Wir können mitreden weil wir seit Jahrzehnten dort verkehren.

wir sind seit 1975 FKK-ler, in Valalta begonnen.
Und haben es seither nie mehr anders gelebt, wo es geht wird nackt gebadet und gesonnt.
Hat rein gar nichts mit Sex oder sexuellen Absichten zu tun.
 
so krass hab ich es noch nicht erlebt.
Dass es auch anders geht sieht man in Bad Füssing. Im Saunabereich von allen drei Thermen sieht man keine Angezogenen (ich behaupte mal NIE), da ist einfach FKK. Ob die Belegschaft eingreift/eingreifen würde kann ich nicht beurteilen weil wir wie gesagt eine solche Situation nie bemerkt haben. Wir können mitreden weil wir seit Jahrzehnten dort verkehren.
Da kann ich Euch nur zustimmen.
Ab und an mal eine(r) , aber die sind meist auf der „Durchreise“ ins Bad
 
Beobachtung/Erlebnis vom letzten Monat:
Ich war spät Abends, so 21 Uhr(?), in der Sauna in Bad Hall. Werden noch rund 20 andere Leute dort gewesen sein. Von jung bis alt. Ich war tatsächlich im ganzen Saunabereich der einzige Nackte :haha:
Fast unglaublich, alle anderen waren dick in Handtücher gewickelt...
Im Wasser oder Sauna werden die wohl nicht inh Badetücher gewickelt gewesen sein.
Aber sonst an denn Liegen, oder Saunarestarant ist ein Bademantel oder auch Badetuch gang und gebe..
Aber anssonten kann man Nackt sein.
 
Wenn jemand im Bademantel oder mim Handtuch im Nacktbereich rumläuft is mir das egal, ist mir oft lieber als die penetrant Nackerten, die gibt's nämlich auch. Wenn ich rumlaufe im Nacktbereich dann mit dem Handtuch um die Hüfte. In der Sauna und im Wasser natürlich ohne, ist ja Sinn und Zweck des Ganzen.
Ja genau so ist es. Under wer glaubt ist wird Pudelnackert umhergangen, der muß inj einen Swingerclub an einen FKK abend gehen.
 
Ja genau so ist es. Under wer glaubt ist wird Pudelnackert umhergangen, der muß inj einen Swingerclub an einen FKK abend gehen.
das sehen wir nicht so der Fkk Bereich ist kein Swingerbereich an sich , auch läuft man in einen Swingerclub nicht überall nackt herum . Die Textiler sollen unter sich bleiben wir haben kein Problem damit und die Fkk wollen auch
 
Zurück
Oben