Privat Diverses Was stimmt mit den Männern hier nicht? Erfahrungen mit Kontakt hier im Ef

Mitglied #519467

Power Mitglied
Registriert
16.5.2019
Beiträge
48
Reaktionen
30.629
Punkte
1.156
Checks
8
Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
 
Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Wo genau liegt denn das Problem?
Melden sich zu wenige? Wollen alle nur schreiben und nicht mehr? Sind sie unzuverlässig?
 
Fragt doch bitte einfach, was mit der Welt nicht stimmt. Das ist doch heute längst allgegenwärtig, geht quer über Geschlechtergrenzen. Männer sind Ferkel und Frauen sind Geister, die halt zum Date nicht auftauchen und dann den Mann blockieren. Meine Güte.
Die liebe @Mitglied #383712 berichtet, dass ihre Besucher kaum noch Deo benutzen - also einfach schirch stinken. Ich mein, das ist doch nicht normal. Das ist doch nicht gesund. Spinnen die alle?
 
ich habe mir angewohnt ziemlich rasch das "hi wie gehts und blablabla" wegzulassen...
und sage ziemlich gleich was ich will, was ich mir vorstelle und was sicher nicht...
ist trotzdem schwierig, hatte kürzlich sogar schon ein motelzimmer für nächsten tag gebucht, bis sich herausgestellt hat,
das wichsen und schreiben scheinbar die gedanken und wünsche vernebeln... zwischen den zeilen dann gelesen
das wohl meine vorstellungen zwar gelesen und, "geil" usw.. aber nicht wirklich angekommen sind...
viele leere KM und verlorene Zeit...
 
Wir haben hier auch ein sehr eindeutiges Profil und auch hier wird es nicht verstanden. Das beste ist dann wenn die Leute meinen das eine Bewerbung ohne Foto völlig klar geht denn es ist ja am Ende anscheinend selbstverständlich das man eine zusage macht... Das beste ist auch wenn du da ewig Fragen beantwortest und alles ja und passt und dann auf einmal wird abgesagt oder gar nicht gekommen.

Aber so ist das halt mal, viel blabla und nix dahinter ist in Foren normal aber wir werden ab jetzt jeden auf die Ignorierliste setzen der sowas in die richtung macht denn lesen sollte man schon können. Ich denke die Liste wird groß sein und so trennt sich das dann von den ganzen Tastenwixxern und Fakes ein wenig ab.
 
Hallo ich lese genau wenn zum lesen da ist... viele profile haben wenig infos... schreib mich an wenn was wissen willst... ja gern aber warum schrwibt keiner zurück?? Ich versuche auch ehrlich zu sein wenn ich jemanden eine Nachricht schreibe aber die meisten hier schreiben ja eh nicht zurück...
Bin aus Kärnten und hier is echt tote Hose... gibt ein paar geile die alles nehmen und andere die an allem was auszusetzen haben... wenn man so wie ich gebunden ist und etwas Abwechslung nebenbei sucht ist es echt schwer... ich könnt jetzt noch vieles aufzählen aber was bringt's??? Ist es nur in Kärnten so oder auch in den anderen Bundesländern??
 
Hallo ich lese genau wenn zum lesen da ist... viele profile haben wenig infos... schreib mich an wenn was wissen willst... ja gern aber warum schrwibt keiner zurück?? Ich versuche auch ehrlich zu sein wenn ich jemanden eine Nachricht schreibe aber die meisten hier schreiben ja eh nicht zurück...
Bin aus Kärnten und hier is echt tote Hose... gibt ein paar geile die alles nehmen und andere die an allem was auszusetzen haben... wenn man so wie ich gebunden ist und etwas Abwechslung nebenbei sucht ist es echt schwer... ich könnt jetzt noch vieles aufzählen aber was bringt's??? Ist es nur in Kärnten so oder auch in den anderen Bundesländern??

Ist in Wien und NÖ auch so, nur ist die Auswahl größer, wodurch das Problem entschärft wird.
 
Wir würden gerne mal wissen warum ihr Männer die Kontaktanzeigen nicht richtig lesen könnt. Wenn der Schwanz steif ist, verlernt man das logische denken?
Vielleicht gibt es auch Paare, die hier genauso wie wir Stunden lang schreiben, ohne zum Erflog zu kommen. Oder sehn nur wir das Problem so?
Also, das Problem ist anscheinend folgendes: Alle Männer, die euer Profil richtig lesen, melden sich nicht bei euch. Vielleicht liegt es dann an eurem Profiltext.
 
Weil die meisten hier denken die sind von einer höheren rasse hier als frau :eek:
das stimmt schon mal gar ned, zumindest bei mir und sicher bei einigen anderen a ned.

wenn ich gewisse Ansprüche hab is des mein gutes Recht. Wieso soll ich keine Altersbegrenzung angeben -> ich hab weder Vater noch Opakomplex
Wieso muss ein Mann mindestens so oder so gross sein-> Männer die kleiner sind als ich find ich ned erotisch..
usw usw usw
 
Ja ok schon aber :)
Wie könnt ihr menschen beurteilen nach keine ahnung maase und so ähnliche sachen , man kommt ja nicht mal dazu sich zu unterhalten , weil eh immer irgendein scheiss nicht passt .
Das ist im realen leben so glaubt ihr in echt findet ihr einen der nach seinen wünschen passt ?
 
Zurück
Oben