Outdoor Fischer/Angler und FKK - Freunde im Erotik-Forum

Mitglied #364395

die sexy Segel-Elfen
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.12.2014
Beiträge
1.883
Reaktionen
2.843
Punkte
211
Checks
3
Hallo liebe Fischer und FKK Freunde,


dieses Thema soll unsere Interessen näher zusammenbringen,
ob Erfahrungsaustausch, humorvolle Beiträge, gemeinsamer Urlaub, oder kurze Treffen, hier seid ihr richtig.

Dieses Thema wurde für gesamt Österreich, aber auch für alle Urlauber die sich in und auch außerhalb Österreich aufhalten und angesprochen fühlen.

Wir wünschen euch allen viel Freude und Spaß mit unseren Gemeinsamkeiten.


@Mitglied #364395 :herzen:
 
So ein Womo hat schon was, gemütlich ans Wasser fahren und du hast alles dabei,
wenn es regnet und kalt ist, hat man es drinnen warm und kuschelig.
 
Ganz früher war ich auch am Attersee.
Nachtfischen hab ich auch am liebsten, sitz da meist in meinem Boot
habt ihr euch zum Nachtfischen schon mal jemanden eingeladen?
 
Ja, ist aber auch schon lange her, seit wir das Boot am Attersee gehabt haben und da aber wirklich nur zum Fischen.:)
 
im Raum Bundesland Salzburg geh ich gern mit der Fliegenrute ans Wasser..
Natürlich auch gerne FKK, dank meines Hobbies kenn ich viele verschwiegene Plätze für... :cool:
 
Zurück
Oben