BH - ja oder nein?

Schaut ein Busen im Alltag mit BH besser aus?

• Ich, Mann, finde ja.

• Ich, Mann, finde nein.

• Ich, Frau, finde ja.

• Ich, Frau, finde nein.

• Mir is wurscht.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nachdem meiner Süßen einmal das passiert ist, wie in der beiliegenden Datei dargestellt, trägt sie auf der Arbeit (leider) fast immer BH... Das ist allerdings während einer Familienfeier passiert... War schon etwas komisch für sie, wie oft ihr allerdings in den ersten Jahren auf der Arbeit jemand in den Ausschnitt geschaut und ihr Brüstchen gesehen hat, will ich lieber nicht wissen... Obwohl - mach ich ja auch bei anderen Mädels, wenn möglich!

Im beruflichen Alltag stellt sich für mich diese Frage nicht - es würde nicht unbedingt Seriösität vermitteln, könnte man meine Brüste oder steife Nippel sehen.
Privat bevorzuge ich zu Hause die Freiheit und lasse den BH gerne auch weg.

Im beruflichen Alltag stellt sich für mich diese Frage nicht - es würde nicht unbedingt Seriösität vermitteln, könnte man meine Brüste oder steife Nippel sehen.
Privat bevorzuge ich zu Hause die Freiheit und lasse den BH gerne auch weg.
Was hast du denn für einen aufregenden Beruf, weil du ständig von steifen Nippeln schreibst :woot:

Weil es im Moment nicht der Realität entspricht und daher mein Verhalten wieder in einer andere Richtung beeinflusst... Um steife Nippel aufgrund von Erregung brauch ich mir gerade weniger Gedanken machen... ;)
Sehr kryptisch ... ständig hohe Erregung beeinflusst Dein Verhalten in eine andere Richtung - wärst Du ein Mann, würde ich vermuten, Du hast Vergewaltigungsphantasien :mrgreen:
Ansonsten ist es doch nicht schädlich ... lass Dich ein bissl treiben, warum dagegen ankämpfen? ;)

Sehr kryptisch ... ständig hohe Erregung beeinflusst Dein Verhalten in eine andere Richtung - wärst Du ein Mann, würde ich vermuten, Du hast Vergewaltigungsphantasien :D
Ansonsten ist es doch nicht schädlich ... lass Dich ein bissl treiben, warum dagegen ankämpfen? ;)

Ok ich glaub ich kann mich gerade nicht richtig ausdrücken. ;)
War anders gemeint, als es bei dir angekommen ist... :)

also ich gehe privat gerne ohne aber nie ohne im job.
das ist für mich so wie schlapperhosen - damit geht man auch nicht aus dem haus.

also ich gehe privat gerne ohne aber nie ohne im job.
das ist für mich so wie schlapperhosen - damit geht man auch nicht aus dem haus.
Ich weiß nicht genau, was Du mit Schlapperhosen meinst, aber wenn ich bspw Frauen in Jogginghosen beim Einkaufen sehe, hat das eine ganz eigene Erotik für mich. Das strahlt ein gewisses Selbstbewusstsein aus, eine Unangepasstheit nach dem Motto "was schert's mich was Außenstehende über mich denken" ;).

außerdem stehen bhs -die mit den bügeln- in verdacht, brustkrebs zu begünstigen.

nun ich denk in erster Linie sollte Frau sich einfach wohl fühlen.
Absolutes nogo jedoch sehe ich ohne im Job.
Egal ob groß oder klein ich finde Job ist Job und sollte nicht durch Erregung anderer beeinflusst werden.
Dasselbe sehe ich bei Familienfeierlichkeiten.
Geht ja mal gar nicht wenn meine zb. Tante dort den Busen raushängen ließe oder man eben die Nippel sieht.
Aber wie gesagt meine Meinung.
Zuhause würde ich ganz klar sagen weniger ist oft mehr! ;-)

Zurück
Oben