- Reaktionen
- 7.811
- Checks
- 1
Was gefällt euch besser? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das kommt auf den Busen an.Was gefällt euch besser?![]()
Was du schon alles gesehen haben musstDas kommt auf den Busen an.
immer mit bh, alles andre macht einen schlamp-igen eindruck![]()
Das kommt auf den Busen an.
gut, de A-meisenfäuste brauchen ned wirklich einen, aber die WIRKLICHEN brüste auf jeden fallDas kommt auf den Busen an.
Beim Oxi is eh scho Alles wurscht.Naja, oxis Busen tut ein bh ned schaden, wie er selber festgestellt hat.![]()
.......schlochBeim Oxi is eh scho Alles wurscht.![]()
gehst mit aussuchen haseNaja, oxis Busen tut ein bh ned schaden, wie er selber festgestellt hat.![]()
gehst mit aussuchen hase![]()

Wären fürn Oxi ned die BH-Heben gescheiter?Nimm die vom Katzerl. Werden zwar ein bisserl eng sein,
Das kannst fast ned machen. Jetzt hat er schon Rücken, weils vorn so runterzieht und dann täts kneifen auch noch. Das hat er eigentlich nicht verdient.Nimm die vom Katzerl. Werden zwar ein bisserl eng sein, aber dafür sparst dir eine Menge Kohle.![]()
BITTE beim thema bleibenWären fürn Oxi ned die BH-Heben gescheiter?![]()
BH - ja oder nein?
OK, ich würd den Oxi gerne mit BH sehenBITTE beim thema bleiben

oder die steifen nippeln wenns geregnet hat und sie nass wie schwein..........Ich für meinen Geschmack packe immer gerne aus, aber natürlich sehe ich auch gerne mal einen blanken Busen unter einer Bluse, besonders geil finde ich wenn eine Frau mit einer Büstenhebe zu sehen ist.
OK, ich würd den Oxi gerne mit BH sehen![]()
a bleds wort