F
Gast
(Gelöschter Account)
Büstenhalter ist ja in Wirklichkeit auch kein Kleidungsstück, sondern ein Beruf![]()
Könnte mein Lieblingsberuf werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Büstenhalter ist ja in Wirklichkeit auch kein Kleidungsstück, sondern ein Beruf![]()
Was gefällt euch besser?![]()

Meine Angestellten liegen faul übereinander in der Lade. Was soll ich tun? Sie kündigen?Büstenhalter ist ja in Wirklichkeit auch kein Kleidungsstück, sondern ein Beruf![]()
Na sicher, hochkant rauswerfen!Meine Angestellten liegen faul übereinander in der Lade. Was soll ich tun? Sie kündigen?
![]()
![]()
Na sicher, hochkant rauswerfen!
Den Job des faulen Packs übernehm' dann ich, in meiner Freizeit ... sofern Du gut zahlst![]()
Ich nehme ohnehin nur NaturalienNach Kollektiv![]()
![]()
Sehr cool, was magst du lieber Obst oder GemüseIch nehme ohnehin nur Naturalien.
also kira wie ich selbst erfahren konnte hast du es absolut nicht nötig ein so scheussliches Ding wie BH zu tragen. Zeig was du hast denn das ist einfach super und geil. Deine süßen Brüste würden durch einen BH richtig verschandelt werden
Das kommt auf den Busen an.
Am "gefallen" liegts oft nicht, bei großer Brust ist BH unumgänglich![]()
Ich nehme 2 Äpfelchen, eine Pflaume und eine KirscheSehr cool, was magst du lieber Obst oder Gemüse![]()
![]()
![]()
Naja, sofern kein BH vom Modell "Obstkorb" benötigt wird, geht es vielleicht doch ohne auchAm "gefallen" liegts oft nicht, bei großer Brust ist BH unumgänglich![]()
Buddi aber schöne Melonen sind auch schmackhaft!Naja, sofern kein BH vom Modell "Obstkorb" benötigt wird, geht es vielleicht doch ohne auch![]()
Natürlich GEHT es auch ohne, daheim schon, aber im Büroalltag nicht.Naja, sofern kein BH vom Modell "Obstkorb" benötigt wird, geht es vielleicht doch ohne auch![]()
jaaaa ... OHNENatürlich GEHT es auch ohne, daheim schon, aber im Büroalltag nicht.und ich hab keinen XXL Busen.

aber im Büroalltag nicht.![]()
jaaaa ... OHNE![]()
Nein, OHNE geht im Büroalltag nicht, meiner Meinung nach. Stehende Nippel lenken ja alle vom Arbeiten ab. *lach*... es sei denn du willst Aufmerksamkeiten!![]()
Nein, OHNE geht im Büroalltag nicht, meiner Meinung nach. Stehende Nippel lenken ja alle vom Arbeiten ab. *lach*
und Aufmerksamkeit durch meine Brüste brauche ich im Büroalltag auch nicht.
Ja ... aberNein, OHNE geht im Büroalltag nicht, meiner Meinung nach. Stehende Nippel lenken ja alle vom Arbeiten ab. *lach*
und Aufmerksamkeit durch meine Brüste brauche ich im Büroalltag auch nicht.
... ähm Nippel
... ich kann gar ned klar denken