- Reaktionen
- 45.603
Reiß di zam!Ja ... aber... ähm Nippel
... ich kann gar ned klar denken
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reiß di zam!Ja ... aber... ähm Nippel
... ich kann gar ned klar denken
![]()
Naja, sofern kein BH vom Modell "Obstkorb" benötigt wird, geht es vielleicht doch ohne auch![]()
ich? immer doch!Du trägst BH?
Was hast du denn für einen aufregenden Beruf, weil du ständig von steifen Nippeln schreibstIm beruflichen Alltag stellt sich für mich diese Frage nicht - es würde nicht unbedingt Seriösität vermitteln, könnte man meine Brüste oder steife Nippel sehen.
Privat bevorzuge ich zu Hause die Freiheit und lasse den BH gerne auch weg.
Was hast du denn für einen aufregenden Beruf, weil du ständig von steifen Nippeln schreibst![]()
Hey, ich will auch dort arbeiten wo du arbeitestWas heißt denn da ständig?
Ich war es jetzt eben gewohnt, dass ich kontinuierlich auf einem hohen sexuellen Erregungslevel war... das muss erst wieder aus meinem Kopf hinaus!![]()
Hey, ich will auch dort arbeiten wo du arbeitest![]()
Oh, ähm ... na dann sei dir der Spaß ganz alleine vergönntDafür war aber nicht die Arbeit sondern der Partner verantwortlich!![]()
Muss es? Warum?Was heißt denn da ständig?
Ich war es jetzt eben gewohnt, dass ich kontinuierlich auf einem hohen sexuellen Erregungslevel war... das muss erst wieder aus meinem Kopf hinaus!![]()
Muss es? Warum?
Diese Nippelgeschichte macht mich ganz wuscheligWeil es im Moment nicht der Realität entspricht und daher mein Verhalten wieder in einer andere Richtung beeinflusst... Um steife Nippel aufgrund von Erregung brauch ich mir gerade weniger Gedanken machen...![]()
Sehr kryptisch ... ständig hohe Erregung beeinflusst Dein Verhalten in eine andere Richtung - wärst Du ein Mann, würde ich vermuten, Du hast VergewaltigungsphantasienWeil es im Moment nicht der Realität entspricht und daher mein Verhalten wieder in einer andere Richtung beeinflusst... Um steife Nippel aufgrund von Erregung brauch ich mir gerade weniger Gedanken machen...![]()
Sehr kryptisch ... ständig hohe Erregung beeinflusst Dein Verhalten in eine andere Richtung - wärst Du ein Mann, würde ich vermuten, Du hast Vergewaltigungsphantasien
Ansonsten ist es doch nicht schädlich ... lass Dich ein bissl treiben, warum dagegen ankämpfen?![]()
Ich weiß nicht genau, was Du mit Schlapperhosen meinst, aber wenn ich bspw Frauen in Jogginghosen beim Einkaufen sehe, hat das eine ganz eigene Erotik für mich. Das strahlt ein gewisses Selbstbewusstsein aus, eine Unangepasstheit nach dem Motto "was schert's mich was Außenstehende über mich denken"also ich gehe privat gerne ohne aber nie ohne im job.
das ist für mich so wie schlapperhosen - damit geht man auch nicht aus dem haus.
das ist für mich so wie schlapperhosen - damit geht man auch nicht aus dem haus.