Beziehung ohne Zärtlichkeit

Reaktionen
144
Checks
1
Hallo,
bin mit meiner Freundin nun seit 4 Jahren zusammen, der Sex und das Kuscheln war im ersten hablen Jahr sensationell schön und geil Dann auf einmal, wie abgerissen, kein Sex und auch kein Kuscheln mehr, d.h. seit 3,5 Jahren kein wirklich körperlicher Kontakt.

Wenn ich nicht zu ihr hingehe und sie umarme, dann würden wir uns nie berühren. Sie zieht sich auch nie vor mir um, sondern geht immer in ein anderes Zimmer, das war früher auch nicht.

Tja, jetzt bin ich aber an einem Punkt angelangt, wo ich es fast nicht mehr aushalte. Ich sehen mich sooo nach zärtlichkeit, nach Berührungen und Zuneigung. Ich habe sie in der Zeit nie betrogen, obwohl ich es oft gerne getan hätte.

Jetzt werdet ihr euch sicher denken, warum ich mich nicht von ihr trenne. Sie tut mir leid und ich verstehe sie einfach nicht.

Vielleicht gibts ja jemanden, dem es ähnlich ergeht.

Lg,

Paul

Du bleibst aus Mitleid bei ihr?
Habt ihr eigentlich schon darüber gesprochen, oder hast du angst alleine zu sein?

lg markus

Tja, jetzt bin ich aber an einem Punkt angelangt, wo ich es fast nicht mehr aushalte. Ich sehen mich sooo nach zärtlichkeit, nach Berührungen und Zuneigung.

Vielleicht mag sie das Zärtliche nicht ganz und hat lieber die harte Tour:hmm:

Was sagt sie, warum sie nicht will?

Mir wird die Frage leid tun, aber...

Also los. WARUM tut sie dir leid? Hast du 'ne Vermutung, hat sie dir was erzählt oder stülpst du ihr irgend'ne dramatische Geschichte über, damit du dir nicht als Versager vorkommen mußt?

Sie tut mir leid und ich verstehe sie einfach nicht.

DAS lässt sich ändern, indem du nachdrücklich versuchst mit ihr zu reden :daumen: und sie klärt dich auf.

(Unverständlich ist allerdings, wie dir die Community helfen soll, wenn sie nur deine Sicht der Dinge kennt)

Mir wird die Frage leid tun, aber...

Also los. WARUM tut sie dir leid? Hast du 'ne Vermutung, hat sie dir was erzählt oder stülpst du ihr irgend'ne dramatische Geschichte über, damit du dir nicht als Versager vorkommen mußt?

Warum sie mir leid tut? Weil ich nicht verstehen kann, dass eine Frau ohne Zärtlichkeit oder Zuneigung auskommen kann. Ich weiß ganz genau, dass es von ihr eine Riesenheulerei gibt, wenn ich die Beziehung beende und eine Heulerei kann ich nicht ausstehen bzw. das halte ich nicht aus.

DAS lässt sich ändern, indem du nachdrücklich versuchst mit ihr zu reden :daumen: und sie klärt dich auf.

(Unverständlich ist allerdings, wie dir die Community helfen soll, wenn sie nur deine Sicht der Dinge kennt)

Naja, ich werde sie nie dazu bringen, hier in der Community darüber zu schreiben, wie es aus ihrer sich ist.
Ich habe auch schon versucht, nachdem sie ncht spricht, ihr einen Brief zu schreiben und sie darin aufgefordert einfach zurück zu schreiben. Dann habe ich es per Email versucht und habe ihr das Email dann im Wochenrythmus gesendet, ich glaube ein 3/4 Jahr lang, dann habe ich aufgegeben, weil sie nie zurückschrieb.

Warum sie mir leid tut? Weil ich nicht verstehen kann, dass eine Frau ohne Zärtlichkeit oder Zuneigung auskommen kann. Ich weiß ganz genau, dass es von ihr eine Riesenheulerei gibt, wenn ich die Beziehung beende und eine Heulerei kann ich nicht ausstehen bzw. das halte ich nicht aus.

Aso.

Tja, dann mußt du halt weiter mit ihr leiden, ne?

Zurück
Oben