Beziehung mit einer Transsexuellen

Ich muss da auch dazu sagen, dass ich als frau mir nicht vorstellen könnte mit einer frau die gerne ein mann sein möchte zusammen zu sein.

Solange man körperlich noch das andere geschlecht hat kann man nicht erwarten dass potenzielle partner einen als mann/frau anerkennen.

Ausser man ist pansexuell oder bi und das geschlecht ist sowieso nebensächlich
 
Ich muss da auch dazu sagen, dass ich als frau mir nicht vorstellen könnte mit einer frau die gerne ein mann sein möchte zusammen zu sein.

Solange man körperlich noch das andere geschlecht hat kann man nicht erwarten dass potenzielle partner einen als mann/frau anerkennen.

Ausser man ist pansexuell oder bi und das geschlecht ist sowieso nebensächlich
Geb dir bis aufs bi recht, kann es mir nicht vorstellen mit einer ts zusammenzuleben.
So reizvoll es ist Sex mit Transsexuellen zu haben, zum Zusammenleben brauchts mehr.
 
Es gibt solche und solche. Kommt immer drauf an wie weit die TS zur Frau "entwickelt" und auch im täglichen Leben integriert ist. Der Sex mit einer TS ist zweifelsfrei ok. Für eine Beziehung braucht es auch noch andere Faktoren. Schade nur, das die Gesellschaft noch nicht so weit ist.
 
Es gibt solche und solche. Kommt immer drauf an wie weit die TS zur Frau "entwickelt" und auch im täglichen Leben integriert ist. Der Sex mit einer TS ist zweifelsfrei ok. Für eine Beziehung braucht es auch noch andere Faktoren. Schade nur, das die Gesellschaft noch nicht so weit ist.
Wie gesagt wenn man noch das andere geschlecht hat wird es schwierig.
 
Schwierigkeiten sehe ich vielleicht bei einer Konstellation MzF + M. MzF + F sehe ich kein Problem.
 
Hi,

ich muss gestehen,. dass ich da nicht ganz mitkomme. Ich würde - für mein Verständnis - gerne zwischen "physischem" und "emotionalem" Geschlecht unterscheiden.

Eine physische Frau, die gerne ein Mann wäre, da hätte ich kein Problem, mit Sex, Liebe, Partnerschaft und Beziehung. Für ihn wäre es aber wohl ein Problem, immerhin bin ich ein Mann, seine weiblichen Körpermerkmale, die mich reizen, dürften ihn wohl eher stören, und ob ihm der Sex Spaß macht? Keine Ahnung.

Das er emotional ein Mann ist oder sein möchte täte mich nicht stören, ich mag Frauen, die burschikos sind.


Umgekehrt wäre es ein Problem, ein physischer Mann, der emotional eine Frau ist. Da passt der Sex nicht für mich. Eine Beziehung oder Partnerschaft kann ich mir nicht recht vorstellen. Liebe, vielleicht?

Wobei ich das rein äußerlich sehr attraktiv finde, also unlängst ist mir auf der Josefstädter Strasse eine entgegegkommen, in Highheels mit rotem Kleid sicher über 190cm groß, .... das kann was! Auch so im Bekantenkreis sidn das normale Frauen. Mit fast allen Positiven und fast allen negativen Aspekten.

LG Tom
 
Hi,

ich muss gestehen,. dass ich da nicht ganz mitkomme. Ich würde - für mein Verständnis - gerne zwischen "physischem" und "emotionalem" Geschlecht unterscheiden.

Eine physische Frau, die gerne ein Mann wäre, da hätte ich kein Problem, mit Sex, Liebe, Partnerschaft und Beziehung. Für ihn wäre es aber wohl ein Problem, immerhin bin ich ein Mann, seine weiblichen Körpermerkmale, die mich reizen, dürften ihn wohl eher stören, und ob ihm der Sex Spaß macht? Keine Ahnung.

Das er emotional ein Mann ist oder sein möchte täte mich nicht stören, ich mag Frauen, die burschikos sind.


Umgekehrt wäre es ein Problem, ein physischer Mann, der emotional eine Frau ist. Da passt der Sex nicht für mich. Eine Beziehung oder Partnerschaft kann ich mir nicht recht vorstellen. Liebe, vielleicht?

Wobei ich das rein äußerlich sehr attraktiv finde, also unlängst ist mir auf der Josefstädter Strasse eine entgegegkommen, in Highheels mit rotem Kleid sicher über 190cm groß, .... das kann was! Auch so im Bekantenkreis sidn das normale Frauen. Mit fast allen Positiven und fast allen negativen Aspekten.

LG Tom


Würde sie dir gefallen? Könntest du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen?
 
Hi,

Würde sie dir gefallen? Könntest du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen?

Du meinst mit der TS die physisch ein Mann ist? Eine Beziehung ja, Sex nein. Da bin ich nicht "eigentlich hetero" genug.

Gefallen, ist schwierig. Mir sind Äußerlichkeiten relativ egal. Wenn sie ein klasse Mensch ist, eine tolle Frau, natürlich würde sie mir gefallen.

Aber bei 190 mit High Heels wäre ich deutlich kleiner, das würde ihr nicht gefallen, außerdem würde ich äußerlich nicht zu ihrem schicken Äußeren passen. Ich gehöre zu denen, die ein "elegantes T-Shirt" haben. ;)

Ich gehe heute Abend zu einem klassischen Konzert, da ziehe ich ein dunkelblaues Hawaii Hemd an, mit nur dezentem Muster, als Bekundingung meines Respekts den Musikern gegenüber.

Eine Frau mit Highheels und so eleganten Kleidchen ... die braucht schon einen Mann mit passender Garderobe.

LG Tom
 
Ja, die TS. Sicher sollte man sie genauer kennenlernen. Doch wenn alles passt. Warum nicht. In meinem Fall könnte ich Kleider und Schuhe mit ihr tauschen.
 
Huhu ihr Lieben. Bin ja selten hier und gerade zufällig über das schon etwas ältere Thema gestolpert.
Ich kann prinzipiell ja nicht aus Erfahrung reden, da ich glücklich verheiratet bin und meine Frau den Weg mit mir geht. Generell ist es aber so das Transfrauen auch als Frauen behandelt und wahrgenommen werden wollen. Wir sind ja auch Frauen, nicht weniger als CIS Frauen. Leider wurde uns der richtige Körper nicht bei der Geburt geschenkt. Aber das Geschlecht sitzt zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen.
Und genau so sollte es auch in einer Beziehung sein. Ich für meinen Fall liebe den Menschen, egal was da jetzt anders ist oder nicht, falls man hier überhaupt eine Einteilung machen kann.
Klar, nicht jede Transfrau hat das gleiche perfekte Passing, und möglicherweise stellt das für manche Menschen ein Problem dar. Aber dann würde ich die Person intolerant bezeichnen. Meistens wiegt der gesellschaftliche Aspekt einfach zu hoch. (Was denken nur die Anderen). Aber selbst wenn das Passing perfekt ist, Post-Op, eigentlich 100% Frau, sollte man auch hier ehrlich in eine Beziehung gehen. Kinder können wir zurzeit nicht bekommen, was auch möglicherweise ein Ausschließungsgrund sein kann aber nicht sein sollte.
Warum wir oft als Sexobjekt gesehen werden, liegt wahrscheinlich einfach daran das es so suggeriert wird und einfach die Aufklärungsquote zu niedrig ist. Wieviele Menschen kennen schon den Unterschied zwischen den Bezeichnungen TS, TG, CD, DWT, Trans, TV, Drag, etc. Wird alles in die gleiche Lade geworfen, eigentlich ja nur alles perverse Typen die das aus Geilheit machen. Aber das das nicht mal annähernd das gleiche ist, soweit reicht der Gedanke nicht. Trans zu sein ist kein Spaß, das macht nicht geil, ganz im Gegenteil, der Leidensdruck bringt Menschen an die Grenzen, teilweise bis zum Selbstmord. Dabei wollen wir nur als Frau oder umgekehrt als Mann (damit ich nicht nur eine Trans Richtung erwähne) geliebt werden, das uns jemand in den Arm nimmt und für uns da ist. Es ist schon schwer genug mit allem was man machen muss, was man erlebt, den Mut den man aufbringen muss, und dann will man jemanden kennenlernen und es geht immer nur ums ficken. Naja, auch wenn man als Transidenter Menschen mittlerweile eigentlich gut im Alltag durchkommt und auf total viel Tolleranz stößt, bei Beziehungen merkt man aber dann doch schnell wo wir uns wirklich noch befinden.
Hoffe das war jetzt nicht zu viel.
Es seih natürlich auch noch erwähnt, auch Transfrauen oder Transmänner mögen Sex, nicht das der falsche Eindruck entsteht. :)
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Sonja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Es gibt auch grössere Damen. Mit deinen Maßen bist eh gut unterwegs.

danke, gut zu wissen, sollte ich mal Lust bekommen, mir ein Negligée zuzulegen ... ;)


Fat Mike ist wohl Crossdresser, aber ich finde, rosa steht ihm, dazu die dunklen Strapse (?) ...:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Es gibt aber auch Ausnahmen die ohne viel Schnickschnack als Frau oder Mann in der Öffentlichkeit auftreten. Ohne OP oder Hormonkur usw.
 
Zurück
Oben