Beziehung mit einer Transsexuellen

Ich hätte kein Problem damit, mit einer/m TS eine Beziehung einzugehen, egal ob MtF, FtM, operiert oder nicht operiert. Einfach weil ich meine Pansexualität so definiere, dass mir der Mensch wichtig ist und nicht die körperlichen Merkmale / das Äußere.
 
Ne wieso denn auch.

Ich verstehe nicht den ganzen Stress darum, bei uns beiden kommt es immer zuerst auf Charakter, wären wir nicht zusammen könnte eine/r von uns mit einer/m Transgender Person in einer Beziehung enden.

Egal ob das eine Heterosexuelle oder eine Bisexuelle Beziehung ist. Oder mit non-binary, also jetzt im Ernst das ist doch überhaupt kein Stress, solange zwischenmenschlich alles gut läuft verstehe ich nicht warum das nicht klappen sollte...
 
Ne wieso denn auch.

Ich verstehe nicht den ganzen Stress darum, bei uns beiden kommt es immer zuerst auf Charakter, wären wir nicht zusammen könnte eine/r von uns mit einer/m Transgender Person in einer Beziehung enden.

Egal ob das eine Heterosexuelle oder eine Bisexuelle Beziehung ist. Oder mit non-binary, also jetzt im Ernst das ist doch überhaupt kein Stress, solange zwischenmenschlich alles gut läuft verstehe ich nicht warum das nicht klappen sollte...
Wenn man hetero ist ist man hetero ;)
 
Ne wieso denn auch.

Ich verstehe nicht den ganzen Stress darum, bei uns beiden kommt es immer zuerst auf Charakter, wären wir nicht zusammen könnte eine/r von uns mit einer/m Transgender Person in einer Beziehung enden.

Egal ob das eine Heterosexuelle oder eine Bisexuelle Beziehung ist. Oder mit non-binary, also jetzt im Ernst das ist doch überhaupt kein Stress, solange zwischenmenschlich alles gut läuft verstehe ich nicht warum das nicht klappen sollte...
Das sehe ich auch so. LG an euch beide.
 
wir hatten die Gelegenheit @Mitglied #170856 persönlich und auch näher kennenzulernen und können nur sagen, mehr frau geht kaum
sie war damals zwar noch männlich, aber Gestik, stimme und auch aussehen waren total weiblich
sogar unser nachbar, mit dem sie einige worte gewechselt hatte, gratulierte uns zu dieser feschen Freundin :D
 
Also für mich wäre dass kein problem sofern halt auch der rest bast sprich figur verhalten etc....
 
das problem dabei, zumindest in den anfangsjahren der verwandlung, sind die hormone und die damit einhergehenden nebenwirkungen wie gereiztheit, lustlosigkeit, depressionen. dazu kommt stress aufgrund der lebensumstellung durch behörden, arztbesuche, zerbrechende freundschaften, kleidungswechsel etc. wer sich also eine transsexuelle im anfangssstadium anlächelt, hat eine interessante reise vor sich.

die schilderungen beziehen sich auf mtf, bei ftm gibt es einige unterschiede, wie zb ein übersteigertes sexuelles verlangen
 
Sorry, lese mir jetzt nicht alles durch.
Wenn die Sympathie passt, warum nicht? Hätte ich nicht mein passendes Gegenstück bereits gefunden, wäre auch eine Transsexuelle durchaus vorstellbar. Ich war mit 17 total verliebt in eine. Leider war sie nur an Männern interessiert :(
 
Zurück
Oben