Beziehung mit einer Transsexuellen

Als ob es so einfach wäre, und ich bin ganz sicher Ehrlich, wenn ich sage wo sind denn die ganzen Transen, alle machen es nur für das liebe Geld, obwohl mich auch das nicht stören würde, dann machen wir es eben gemeinsam wenns sein soll.
Ich hab nie behauptet das ich sie nicht wie Frauen behandeln tue, aber sie mich halt wie Frauen, eben GARNICHT !!!
 
Ich hab nie behauptet das ich sie nicht wie Frauen behandeln tue, aber sie mich halt wie Frauen, eben GARNICHT !!!

Versteh ich Deine zwei letzten Postings richtig, Du willst eine Transgender, die wie eine Domina ist, und Dich als Weibchen behandelt?
Oder was genau meinst Du mit "aber sie mich halt wie Frauen, eben gar nicht?"

Nun es ist nicht möglich, einen Mann wie eine Frau zu behandeln, diesbezüglich ist an mich auch schon jemand heran getreten der auf diese Art Freundschaft und Sex haben wollte, aber des geht so nicht!
Jeder Versuch, eine lesbische Transe mit dem Versuch "lass mich für Dich das Weibchen spielen...." zu erobern, schlägt fehl. Sissifizierung, ist eine Sexualpraxis die sehr selten durchgeführt wird und nicht mal bei Transen besonders beliebt ist, weil die ja wie Frauen ticken und einen ganz normalen Typ haben wollen.

Dann: Aufgrund dessen, dass eine vollständige Geschlechtsumwandlung ohne Lottosechser nicht finanzierbar ist, ist es auch durchaus verständlich dass es nur für das liebe Geld gemacht wird, wo soll man denn sonst den richtigen Körper her kriegen, Kontoauszug ausdrucken und dann Reinkarnation versuchen? Nein - jede Transe die bereit ist zu Sex, freut sich auch über Taschengeld um die horrenden Kreditzinsen für die Operationen und Psychotherapie und Laserenthaarungen zahlen zu können, da dies Privatkonkurs und Totalbankrott entgegenwirkt und ein Nicht-Umbau des falschen Scheisskörpers in Selbstmord endet, man kann sichs also aussuchen, sodass der finanzielle Weg erstrebenswerter ist.
Jede Anfrage bezüglich Sex, oder jede nur denkbare sonstige Anfrage bezüglich Grafikdesign oder Musik abmischen oder IRGENDWELCHE Dienstleistungen IRGENDWELCHER ART, provoziert nämlich förmlich die Aussage "würdest mir was zahlen auch dafür? Wenn nein leck mich, spart schonmal ein wenig Klopapierkosten!"

Dann: Anhand Deines Profils, liest sich heraus dass Du ein wenig Problemchen im Umgang mit Frauen hast, hattest, und es darum jetzt eventuell mit Transen versuchst. Kann das sein? ;) Die gute Nachricht ist, Transen SIND Frauen, haben allerdings gewisse Vorteile wie dass die um einen Bruchteil weniger zickig werden während der Menopause weil aus rein anatomischer Sicht die Uteruskrämpfe wegfallen, und sich etwas mehr für Autos und Motorräder interessieren als echte XX-Frauen; dies sind Vorteile die allerdings durch grenzenlosen Selbsthass, Körperhass, Selbstverstümmelung etc. wieder zunichte gemacht werden, solange die Umwandlung nicht vollständig durchgeführt wurde oder zumindest optisch einer Frau angeglichen. Sieht doch recht scheisse aus all die Narben und so, obwohl die schwarzen Emo-Klamotten schlank machen!

Desweiteren schätzen es Transen sehr, wenn sie das Weibchen im Bett sind und so richtig benutzt werden, anstatt Dich zu dominieren - so eine richtige Domina im Bett zu finden, dürfte also etwas schwierig, aber möglich, werden.
Die beste diesbezüglich, ist sicher Rihanna, die hat noch mehr Plüschhandschellen und Seile und Sextoys als ich LOL
Anhang anzeigen 491994
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Versuch, eine lesbische Transe mit dem Versuch "lass mich für Dich das Weibchen spielen...." zu erobern, schlägt fehl.
..woraus schliesst du dass TS automatisch lesbisch sein sollten?...oder liegt es vielleicht daran,dass du......hmmm..wie sag ich das jetz höflich....hmmm......gar keine TS bist...sondern ein TV der glaubt hier die ganzen Leute verunsichern zu müssen??:kopfklatsch:


Aufgrund dessen, dass eine vollständige Geschlechtsumwandlung ohne Lottosechser nicht finanzierbar ist
...doch..wenn man erwiesenermaßen TRANSSEXUELL ist..dann schon:hurra:....aber ned wenn man:down: sich von heut auf morgen einbildet:...so..jetz mag i a Frau sein, und alles am Mann sein ist scheisse.....:hahaha:


....jede Transe die bereit ist zu Sex, freut sich auch über Taschengeld um die horrenden Kreditzinsen für die Operationen und Psychotherapie und Laserenthaarungen zahlen zu können, da dies Privatkonkurs und Totalbankrott entgegenwirkt
...siehe oben....und stell dir vor..bei jeder echten Transsexuellen übernimmt die Kasse die Behandlungskosten...:aetsch:



Die gute Nachricht ist, Transen SIND Frauen, haben allerdings gewisse Vorteile wie dass die um einen Bruchteil weniger zickig werden während der Menopause weil aus rein anatomischer Sicht die Uteruskrämpfe wegfallen, und sich etwas mehr für Autos und Motorräder interessieren als echte XX-Frauen;
Menopause....Uteruskrämpfe??? :fragezeichen:...und warum sollten sich TS mehr für Autos und Motorräder interessieren als biologische Frauen???:hmm:




....allerdings durch grenzenlosen Selbsthass, Körperhass, Selbstverstümmelung etc. wieder zunichte gemacht werden, solange die Umwandlung nicht vollständig durchgeführt wurde oder zumindest optisch einer Frau angeglichen. Sieht doch recht scheisse aus all die Narben und so,
wie ich hier entnehmen kann, warst noch nicht beim "Onkel Doktor"...oder doch und er hat dir die Realität aufgezeigt....andererseits verwundert mich, dass du....verzeih mir den Ausdruck:...immer noch frei herumrennst...und den Leuten einen Schwachsinn nach dem anderen reindrückst....:mauer:


Desweiteren schätzen es Transen sehr, wenn sie das Weibchen im Bett sind und so richtig benutzt werden, anstatt Dich zu dominieren
....omg....Schande..ich bin abnormal....weil ich gerne dominiere...:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal: WOW, selten so viel gelacht am Donnerstag Morgen! :mrgreen:
Ich bewundere es zutiefst, wie man es schafft, dermaßen viele flache Verallgemeinerungen und Gemeinplätze in ein Posting zu packen,...
:respekt:

Versteh ich Deine zwei letzten Postings richtig, Du willst eine Transgender, die wie eine Domina ist, und Dich als Weibchen behandelt?
Oder was genau meinst Du mit "aber sie mich halt wie Frauen, eben gar nicht?"
Ok, da kann ich helfen - ich denke, er meinte, dass die Transgender (ich mag das Wort nicht - klingt so nach Typenschein und irgendwie net menschlich,...:confused: - aber leider fallt mir keine treffende Ersatzbezeichnung ein) ihn ebenso wie alle Frauen, nicht wahrnehmen,...
und Warum? Weil sein Pimmel nur 11cm lang ist (das hat er hier eh schon 500000000 bekanntgegeben) :roll:

Also: armer schwarzer Kater! :trost:

Nun es ist nicht möglich, einen Mann wie eine Frau zu behandeln, diesbezüglich ist an mich auch schon jemand heran getreten der auf diese Art Freundschaft und Sex haben wollte, aber des geht so nicht!
Weil????? Nur weil du keine Palatschinken zambringst, schafft des a anderer auch net???? :hmm:

Jeder Versuch, eine lesbische Transe mit dem Versuch "lass mich für Dich das Weibchen spielen...." zu erobern, schlägt fehl. Sissifizierung, ist eine Sexualpraxis die sehr selten durchgeführt wird und nicht mal bei Transen besonders beliebt ist, weil die ja wie Frauen ticken und einen ganz normalen Typ haben wollen.
Wie kommst du auf die Idee, dass Transen vornehmlich lesbisch sein sollten,....:hmm: Ich bin wahrlich kein Experte auf diesem Gebiet, aber das scheint mir doch eine etwas platte Schlussfolgerung zu sein,...

Dann: Aufgrund dessen, dass eine vollständige Geschlechtsumwandlung ohne Lottosechser nicht finanzierbar ist, ist es auch durchaus verständlich dass es nur für das liebe Geld gemacht wird, wo soll man denn sonst den richtigen Körper her kriegen, Kontoauszug ausdrucken und dann Reinkarnation versuchen? Nein - jede Transe die bereit ist zu Sex, freut sich auch über Taschengeld um die horrenden Kreditzinsen für die Operationen und Psychotherapie und Laserenthaarungen zahlen zu können, da dies Privatkonkurs und Totalbankrott entgegenwirkt und ein Nicht-Umbau des falschen Scheisskörpers in Selbstmord endet, man kann sichs also aussuchen, sodass der finanzielle Weg erstrebenswerter ist.
Jede Anfrage bezüglich Sex, oder jede nur denkbare sonstige Anfrage bezüglich Grafikdesign oder Musik abmischen oder IRGENDWELCHE Dienstleistungen IRGENDWELCHER ART, provoziert nämlich förmlich die Aussage "würdest mir was zahlen auch dafür? Wenn nein leck mich, spart schonmal ein wenig Klopapierkosten!"

DAS find ich ziemlich frech, klingt es für mich doch einfach nur verurteilend. Lies es doch selbst noch mal durch, vielleicht hast ja nur etwas zu polarisierend formuliert.:confused:

Dann: Anhand Deines Profils, liest sich heraus dass Du ein wenig Problemchen im Umgang mit Frauen hast, hattest, und es darum jetzt eventuell mit Transen versuchst. Kann das sein? ;)
Er ist Cuckold,......geht mit seinem Minipimmel hausieren und ist beleidigt, wenn ihn keine verbal erniedrigt ......Wird bei Transen auch net anders sein - es wird fad mit der Zeit.:roll:

Die gute Nachricht ist, Transen SIND Frauen, haben allerdings gewisse Vorteile wie dass die um einen Bruchteil weniger zickig werden während der Menopause weil aus rein anatomischer Sicht die Uteruskrämpfe wegfallen, und sich etwas mehr für Autos und Motorräder interessieren als echte XX-Frauen;
OK, das ist der lustige Teil! :hahaha: :hahaha: Uteruskrämpfe in der Menopause - ich geb dir einen Tipp, nimm Rhinozerosöl - für die Konfektionen im Kopf!:mrgreen:

dies sind Vorteile die allerdings durch grenzenlosen Selbsthass, Körperhass, Selbstverstümmelung etc. wieder zunichte gemacht werden, solange die Umwandlung nicht vollständig durchgeführt wurde oder zumindest optisch einer Frau angeglichen. Sieht doch recht scheisse aus all die Narben und so, obwohl die schwarzen Emo-Klamotten schlank machen!
.......hä???????

Desweiteren schätzen es Transen sehr, wenn sie das Weibchen im Bett sind und so richtig benutzt werden, anstatt Dich zu dominieren - so eine richtige Domina im Bett zu finden, dürfte also etwas schwierig, aber möglich, werden.
:hmm:....................wie auch immer!:haha:
 
zum Kuckuck, wer sagt das mein Pimmel so klein sein soll........du hast sie nicht mehr alle...also wirklich, das ist echt die höhe von Eisberg.
Ich rede nur noch mehr PN...dies hier zu tun.....erschreckt mich immer mehr..... ich wusste das es sch. Menschen gibt...aber soviel....das geht mir jetzt ehrlich zuweit.
 
zum Kuckuck, wer sagt das mein Pimmel so klein sein soll........du hast sie nicht mehr alle...also wirklich, das ist echt die höhe von Eisberg.
Ich rede nur noch mehr PN...dies hier zu tun.....erschreckt mich immer mehr..... ich wusste das es sch. Menschen gibt...aber soviel....das geht mir jetzt ehrlich zuweit.

Na, das nenne ich klassisches "Über's Ziel schiessen". Das Leben ist doch kein Wunschkonzert und Transen stehen -wie auch die Frauen-eher auf gstandene Männer bzw. auch auf Frauen und nicht unbedingt auf Cuckolds. :lehrer: Dies sollte "Mann" unabhängig der eigenen Veranlagung -auch wenn's schwer fällt- akzeptieren.

Wenn Dich kritische Kommentare aufregen, dann schreib einfach -unter Ausschluss der Öffentlichkeit- die Kommentare zu Deinen eigenen Themen in einem eigenen Ordner selber :hahaha:

Cuckold69:winke:
 
Nur mal so nebenbei.....ihr wisst aber schon was euer Nick bedeutet???:hmm:


Zitat aus Wikipedia.org:

Als Cuckold (auch kurz als Cucki oder Cuck) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt.


....nur mal so nebenbei :mrgreen:
 
Die gute Nachricht ist, Transen SIND Frauen, haben allerdings gewisse Vorteile wie dass die um einen Bruchteil weniger zickig werden während der Menopause weil aus rein anatomischer Sicht die Uteruskrämpfe wegfallen, und sich etwas mehr für Autos und Motorräder interessieren als echte XX-Frauen;

:shock: weniger zicken? :hahaha: der war gut ..... :mrgreen:
 
:hurra:.....er hats verstanden...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hm ich kenne zumindest einen Menschen, der auf dem Weg zur Frau in der Mitte stehengeblieben ist und sich damit recht wohl fühlt.
Das mag durchaus die Ausnahme sein, aber wiederspricht ziemlich der Idee von "Transen sind Frauen". Er/Sie bezeichnet sich selbst als das 3. Geschlecht.
 
Hm ich kenne zumindest einen Menschen, der auf dem Weg zur Frau in er Mitte stehengeblieben ist und sich damit recht wohl fühlt. Das mag durchaus die Ausnahme sein, aber wiederspricht ziemlich der Idee von "Transen sind Frauen". Er/Sie bezeichnet sich selbst als das 3. Geschlecht.
..war ja auch ironisch gemeint.. :mrgreen:
 
Hm ich kenne zumindest einen Menschen, der auf dem Weg zur Frau in der Mitte stehengeblieben ist und sich damit recht wohl fühlt.
Das mag durchaus die Ausnahme sein, aber wiederspricht ziemlich der Idee von "Transen sind Frauen". Er/Sie bezeichnet sich selbst als das 3. Geschlecht.

und wo genau ist er/sie stehen geblieben?
 
Nur mal so nebenbei.....ihr wisst aber schon was euer Nick bedeutet???:hmm:


Zitat aus Wikipedia.org:

Als Cuckold (auch kurz als Cucki oder Cuck) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt.


....nur mal so nebenbei :mrgreen:

Wieder was gelernt hehe
 
Dann: Aufgrund dessen, dass eine vollständige Geschlechtsumwandlung ohne Lottosechser nicht finanzierbar ist, ist es auch durchaus verständlich dass es nur für das liebe Geld gemacht wird, wo soll man denn sonst den richtigen Körper her kriegen, Kontoauszug ausdrucken und dann Reinkarnation versuchen? Nein - jede Transe die bereit ist zu Sex, freut sich auch über Taschengeld um die horrenden Kreditzinsen für die Operationen und Psychotherapie und Laserenthaarungen zahlen zu können, da dies Privatkonkurs und Totalbankrott entgegenwirkt und ein Nicht-Umbau des falschen Scheisskörpers in Selbstmord endet, man kann sichs also aussuchen, sodass der finanzielle Weg erstrebenswerter ist.


Naja so teuer ist das auch dann net. ( lottosechser) im großen und ganzen muss man so zwischen 10 und 15k rechen. Was ich finde ok ist.
 
Dann: Aufgrund dessen, dass eine vollständige Geschlechtsumwandlung ohne Lottosechser nicht finanzierbar ist.....

Falsch, in Österreich zahlt das die Krankenkasse.
Das einzige was selbst zu bezahlen ist ist die Barthaarentfernung (ca. 500€) und die 30 Stunden Psychotherapie (ca. 25€ pro Einheit).
 
In Deutschland zahlt die Versicherung das auch. aber da muss man schon einiges vorlegen und
warten warten warten. Ich persönlich möchte aber nicht so lange warten also greif ich lieber in die eigene Tasche. ;)
 
Dann kommst du auf die paar tausend Euro stimmt. Aber das ist dann deine eigene Entscheidung.
 
3 jahre sind mir einfach zu lang. für mich ist jeder Tag ein qual so..darum mach ich das so....
klar ist schon ne menge geld. aber es könnte schlimmer sein
 
...., kann es denn keine Transe einmal versuchen Kontakt aufzunehmen, ich ehrlich gesagt, hab die schnauze irgendwie voll.
Es sind Mädchen. Wenn Du das in Deinen Kopf nicht bekommst, dann hast Du nix verstanden, und dann ist es besser, wenn Du keine findest. Soweit ich die Sache verstehe sind es Mädchen, die in Männerkörpern geboren sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sehr gut fürs Selbstverständnis ist, in einem Widerspruch leben zu müssen. Ich kenne nur die paar Beiträge von Dir in diesem Thread, aber so einen Typ wie Du (zu sein scheinst) brauchen die so dringend wie ein halb voller Benzinkanister eine brennende Kerze.

Und welches Mädchen wird einen Mann anbaggern? Ich weiß, das gibt es. Aber es ist nicht die Regel.
 
Zurück
Oben