Beziehung mit einer Transsexuellen

Zitat aus Wikipedia.org:

Als Cuckold (auch kurz als Cucki oder Cuck) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt.
...stellt sich die Frage warum ein Cuckold eine Frau (TS) sucht die ihn dann bescheissen soll?..entzieht sich irgendwie meiner Logik...aber vielleicht kanns mir wer erklären..wäre sehr dankbar
 
Da gibt's nicht viel zu erklären in dem Fall. Er mag Hexen nicht. Er mag überhaupt keine Menschen, die ihm nicht so zur Verfügung stehen, wie er's gern hätte.

Die meisten Männer legen das mit 3 oder 4 Jahren ab, aber naja - manche lernen schreiben und plärren dann halt hier weiter.
 
Die meisten Männer legen das mit 3 oder 4 Jahren ab, aber naja - manche lernen schreiben und plärren dann halt hier weiter.

:nono: sie legens nicht ab, sie resignieren lediglich! :mrgreen: (ich wollt nur mal schauen, wie des so ist, wenn man mit Vorurteilen hausieren geht,.....nö - kann doch nix)
Ich bleib lieber goschert! :)
 
...stellt sich die Frage warum ein Cuckold eine Frau (TS) sucht die ihn dann bescheissen soll?..entzieht sich irgendwie meiner Logik...aber vielleicht kanns mir wer erklären..wäre sehr dankbar
Das ganze Cuckolding entzieht sich meiner Logik. Total. Aber von einer Frau beschissen zu werden, die genaugenommen überhaupt keine ist, sondern nur sozusagen eine, ist noch eins drauf; wie eine Tasse heiße Schokolade, bei der noch Schlagobers, Zimt und Zucker oben drauf schwimmen. Zumindest stell ich mir den Reiz dieser speziellen Neigung ungefähr so vor. Aber ich kanns einfach nicht verstehen ;)

Ob es für die Frau beschämend, deprimierend, entwürdigend oder sonst was ist spielt naturamente sowieso keine Rolle. Sind am Ende doch nur Weiba ... :aetsch:
:ironie:
 
also i könnt mir eine beziehung zb mit dir vorstellen... warum auch nich?
i mein ja du warst äusserlich mal anders... aber es zählt doch wie du jetzt bist!
und du bist eine frau, eine sehr liebe u auch liebenswerte! :) bussi
i sag mal so.. i bin bi... aber eine beziehung mit einer frau... mir würde was fehlen...
aber i würd niemals nur weil jemand TS is nein sagen!
i kann es nich verstehen... aber i verstehe dich!
u du wirst au no den partner finden der dich so liebt wie du bist!!!! bin ich mir sicher :) küsschen meine hübsche
 
Die Sache ist im Prinzip eh einfach, selbst wenn man ts. ist findet man den richtigen Partner, man muss nur lang lang lang lang lang genug suchen.
Und Beziehung sucht man am besten im realen Leben, ausser man sucht irgendwelche oberflächliche Abenteuer, dann bist du hier genau richtig :)
 
Und Beziehung sucht man am besten im realen Leben, ausser man sucht irgendwelche oberflächliche Abenteuer, dann bist du hier genau richtig :)
du scheinst ma mit'n rubberinchen verwandt zu sein..... die leiert des auch schon seit jahren da rum, egal was du ihr entgegensetzt....
 
Also Jammern ist was anderes, da würd ich auch kein :) dazu setzen^^

Um transsexuelle zu finden ist man auf anderen Seiten besser aufgehoben. Es gibt ja auch tausende transsexuelle die suchen, ist ja net so. So wirklich ernsthaft zwecks Beziehung und usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
i sag mal so.. i bin bi... aber eine beziehung mit einer frau... mir würde was fehlen.....

:hmm: was genau würde dir da fehlen? ich mein, das würd ich gern verstehen .....sind wir jetzt frauen oder nicht? ;)

....Es gibt ja auch tausende transsexuelle die suchen, ist ja net so. So wirklich ernsthaft zwecks Beziehung und usw. :)

:shock: so viele? also das wär mir neu .... zumindest hier bei uns ..... aber vielleicht bin ich ja nimmer am letzten stand .....
 
so viele? also das wär mir neu .... zumindest hier bei uns ..... aber vielleicht bin ich ja nimmer am letzten stand .....
...na klar..wusstest ned dass das anscheinend der neue Trend ist? :hahaha:



was genau würde dir da fehlen? ich mein, das würd ich gern verstehen .....sind wir jetzt frauen oder nicht?
..vielleicht doch der Reiz beide Geschlechter zu vereinen...is halt die Traumvorstellung vieler....wenn die alle wüssten wie die Realität aussieht..loool
 
Also ich finde eine Beziehung zu einer Transsexuellen ist genauso normal wie die Beziehung zu einer Frau, da Transsexuelle ja nur Frauen geboren im Körper eines Mannes sind. Für mich aufjedenfall vorstellbar, eine solche Beziehung :)
 
Guten Morgen
Wenn ich Dich so sehe nehme ich Dich doch alls Frau wahr.
Ich denke viele kommen mit Deinem Job nicht klar.
In einer Beziehung geht es nicht nur um Sex.
Mich mit Dir zu zeigen hätte ich kein Problem da Du ja sehr gut aussiehst.
Liebe Grüße
Gernot

also ich,der männliche teil kann mich dem nur anschließen! du siehst gut aus und es zählen auch die inneren werte! du möchtest so sein,also tu es und wenn dich wer so nimmt wie du bist,dann ist es liebe! wein den "anderen" nicht nach,sie sind es nicht wert! auch ich hätte kein problem damit,im gegenteil! lg
 
...na klar..wusstest ned dass das anscheinend der neue Trend ist? :hahaha:




..vielleicht doch der Reiz beide Geschlechter zu vereinen...is halt die Traumvorstellung vieler....wenn die alle wüssten wie die Realität aussieht..loool

hallo carina ich finde dich auch total süß und sexy ich könnte mir auch eine beziehung mit dir vorstellen bin in niederösterreich zu hause kannst dich gerne bei mir melden würde mich sehr freuen gerne auch mail oder pn liebe grüsse richard
 
Kontaktinserat.... und wird a net gelöscht...
Aber i sag mal was aus meiner Sicht, und das ist die eines hetero-Mannes, der durchaus hin und wieder gern sexuell sich mit einer TS vergnügt. (dabei aber nur aktiv, mei popscherl mag net mal a fiabazapferl.....)
Also, ich glaube das Problem einer TS als Partner kann durchaus sein, dass es ein sexueller kick ist für heteros, mal it einem Schwanz zu spielen, aber täglich beim Aufwachen einen zu spüren ist wieder ganz was anderes...
Ich glaube also, für eine Partnerschaft, und darum dreht sich kja der thread muss es zwingend ein eigentlich eher homosexueller Mann sein (oder eben a Frau, ber was ich lese, steht Carina auf Männer), der auch keine Probleme mit einer Beziehung mit einem Mann hätte.
Dann gäbe es natürlich auch noch die Möglichkeit, jemand auf der asexuellen Ebene kennenzulernen, herauszufinden, dass man sich sehr mag und alles andere wurscht is... aber an die glaub i persönlich net. Sex und Aussehen is nie wurscht, ausser man kann sichs net aussuchen weil m selbst schiach ist. (und Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, a so a blede Ausred der schiachen... wieso hat ein einziger Schauspieler a schiache Frau - der Brosnan...? weil sichs Bekannte eben aussuchen können...)
Also, zusammengefasst, ich fürchte, ein hetero, den du glaub ich anstrebst, wird immer etwas vermissen oder ihn wird was stören.... auf Dauer beim Zusammenwohnen gibts halt doch a paar Unterschiede... in Stimme, Geruch, Haut... also net nur das Schwanzerl. Was einen Homo-oder klassisch Bisexuellen aber bestimmt nicht stört...
und man darf halt a net vergessen, dass ein(e) TS halt schon auch ein nicht ganz einfaches leben hinter sich hat, und di meisten, die ich kenn, halt auch psychologische (grössere oder kleinere) probleme haben... das muss man:down: auch erst mal alles mitham wollen am Beziehungsweg....
Sicher net zu beneiden... Aber alles Gute
und eben jetzt hab i gelesen dass ganz am anfang schon der steirerbua e fast deckungsgleich geschrieben hat.... kommt davon wann m net 100 seiten threads von vorn liest.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kontaktinserat.... und wird a net gelöscht...
Aber i sag mal was aus meiner Sicht, und das ist die eines hetero-Mannes, der durchaus hin und wieder gern sexuell sich mit einer TS vergnügt. (dabei aber nur aktiv, mei popscherl mag net mal a fiabazapferl.....)
Also, ich glaube das Problem einer TS als Partner kann durchaus sein, dass es ein sexueller kick ist für heteros, mal it einem Schwanz zu spielen, aber täglich beim Aufwachen einen zu spüren ist wieder ganz was anderes...
Ich glaube also, für eine Partnerschaft, und darum dreht sich kja der thread muss es zwingend ein eigentlich eher homosexueller Mann sein (oder eben a Frau, ber was ich lese, steht Carina auf Männer), der auch keine Probleme mit einer Beziehung mit einem Mann hätte.
Dann gäbe es natürlich auch noch die Möglichkeit, jemand auf der asexuellen Ebene kennenzulernen, herauszufinden, dass man sich sehr mag und alles andere wurscht is... aber an die glaub i persönlich net. Sex und Aussehen is nie wurscht, ausser man kann sichs net aussuchen weil m selbst schiach ist. (und Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, a so a blede Ausred der schiachen... wieso hat ein einziger Schauspieler a schiache Frau - der Brosnan...? weil sichs Bekannte eben aussuchen können...)
Also, zusammengefasst, ich fürchte, ein hetero, den du glaub ich anstrebst, wird immer etwas vermissen oder ihn wird was stören.... auf Dauer beim Zusammenwohnen gibts halt doch a paar Unterschiede... in Stimme, Geruch, Haut... also net nur das Schwanzerl. Was einen Homo-oder klassisch Bisexuellen aber bestimmt nicht stört...
und man darf halt a net vergessen, dass ein(e) TS halt schon auch ein nicht ganz einfaches leben hinter sich hat, und di meisten, die ich kenn, halt auch psychologische (grössere oder kleinere) probleme haben... das muss man:down: auch erst mal alles mitham wollen am Beziehungsweg....
Sicher net zu beneiden... Aber alles Gute
und eben jetzt hab i gelesen dass ganz am anfang schon der steirerbua e fast deckungsgleich geschrieben hat.... kommt davon wann m net 100 seiten threads von vorn liest.....

Informiere dich erst mal bevor du über ein Thema schreibst....
 
geh confetti... schau mal aufs datum...

die carina ist (leider) schon lange weg....
 
Zurück
Oben