Beziehung mit einer Transsexuellen

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Man verliebt sich doch immer in den Menschen und nicht ins Geschlecht
 
Siehe: kaum. Wennst Hetero bist (nit eigentlich Hetero ;) ) stehst halt auf natürlich gewachsene, nit operierte Muschi. Wenn jemand bi, schwul, lesbisch ist, wird er sich leichter ins eigene Geschlecht verlieben, denke ich mir. Oder kennst du viele Fälle, wo ein Schwuler Frauen begehrt?

Nein, gar nicht.
 
Warum nicht alles is möglich so lang es beide möchten . Finde ich es okay in der Gesellschaft wird das noch breit diskutiert aber im Endeffekt muss es jeder selber wissen mit wem man zusammen ist oder auch nicht ...
 
Was spricht gegen eine Beziehung, etwa einen einwöchigen Urlaub mit einem LadyBoy? Ich stelle mir das sehr aufregend vor. Es müsste nur die richtige Location sein, Mykonos oder ein Haus mit Pool im Süden. Ich fände es aufregend. Oder bin ich naiv?
 
Was spricht gegen eine Beziehung, etwa einen einwöchigen Urlaub mit einem LadyBoy? Ich stelle mir das sehr aufregend vor. Es müsste nur die richtige Location sein, Mykonos oder ein Haus mit Pool im Süden. Ich fände es aufregend. Oder bin ich naiv?

Wenn du eine Woche ficken für eine Beziehung hältst? :nix-ahn:
 
Zurück
Oben