Beziehung mit einer Transsexuellen

Kann Mann/ Frau sich überhaupt eine Beziehung mit einer Transsexuellen vorstellen? :fragezeichen:

Oder ist das unmöglich ?..Wenn Ja aus welchen Gründen? :hmm:

Meine Beziehungen sind daran gescheitert, als ich den Wunsch äusserte meinen Körper meinem Inneren anzugleichen.... :mauer:
Wie seht Ihr das?..Bitte keine blöden Antworten :nono:

...meine diese Frage ernst, weil ich irgendwie ratlos bin, weil potenzielle Bewerber einfach nur das eine wollen :mauer:
....und die wissen aber nicht dass ich auch Escort mache...erzähl ich ja beim Ausgehn nicht überall herum...lol
Hoffe auf vernünftige Antworten..
Danke im voraus :daumen:
LG Carina

PS.: ...mein Wunsch wäre es einfach als Frau wahrgenommen und behandelt zu werden....und nicht als Objekt der Begierde...(zumindest bez. technisch ;) )
Für mich ganz easy, in einer Beziehung liebe ich den Menschen. Somit auch mit all seinem Erfahrungen, Träumen, Wünschen, Gedanken, Fehlern......

Hier würde ich persönlich sagen definitiv möglich!
 
Für mich ganz easy, in einer Beziehung liebe ich den Menschen. Somit auch mit all seinem Erfahrungen, Träumen, Wünschen, Gedanken, Fehlern......

Hier würde ich persönlich sagen definitiv möglich!
gebe da vielen sicherlich recht. auch wenn mann sich noch so bemüht, wenn das umfeld dann ablehnend reagiert braucht es kraft bis zur verzweiflung!
selbst dann ist mann nicht gefeit davor etwas falsches zu machen oder auch nur zu sagen. schnell ist man da in der zweisamkeit einsam
 
gebe da vielen sicherlich recht. auch wenn mann sich noch so bemüht, wenn das umfeld dann ablehnend reagiert braucht es kraft bis zur verzweiflung!
selbst dann ist mann nicht gefeit davor etwas falsches zu machen oder auch nur zu sagen. schnell ist man da in der zweisamkeit einsam

Wenn du dein Glück von der Meinung der anderen abhängig machst..... Dann ja!
Liebe dich selbst, dann liebe deine Umwelt und du bist frei und glücklich 😊
 
Ja kann ich mir definitiv vorstellen und hatte ich auch schon leider ist Sie zurück nach DE .. wunderschöne kurze Zeit,
Wenn man sich gegenseitig respektiert egal ob sexuelle Orientierung, Hautfarbe etc... dann gibts eine gute Zeit egal wo und mit wem.
 
Ich kann dazu nur eines sagen. Habe Erfahrungen mit biologischen Frauen als auch mit femininen Transsexuelle. Wenn ich das vergleiche so war ich eigentlich glücklicher mit Transsexuelle. Habe sie immer als Frau gesehen. Meine Beziehungen sind in beiden Fällen zu Bruch gegangen und machen daher für mich keinen Unterschied. Wichtig für mich ist ganz alleine der Mensch. Wenn er als Frau fühlt so ist sie eben eine Frau. Sicher nicht jedermanns Sache. Für mich allerdings schon.
 
Ja ist sicher möglich, meine beste Freundin ist TS und hat einen wirklich tollen Mann an Ihrer Seite der sie wirklich bei allen unterstützt und immer für sie da ist. Auch sie ist für ihm einfach alles auch wenn es anfangs durch die Familie auch schwierig war, finde ich gerade das hat die beiden als Paar noch mehr gestärkt.
 
Hatte mal eine 2 jährige Beziehung mit einer TS.
Zu Anfang nicht leicht
Ausgrenzung
Verspottet
Und noch vieles mehr.
Weil ja angeblich nicht "normal"
Doch wer entscheidet was "normal" ist ?
Für uns war es okay und standen dann einfach drüber. Fanden neue Bekannte und sogar Freunde.

Und gescheitert ist es nicht an dem Druck von Aussen. , sondern einfach weil es nicht mehr gepasst hat.
Wie auch, wenn sich Frau und Mann trennt.
 
Hatte mal eine 2 jährige Beziehung mit einer TS.
Zu Anfang nicht leicht
Ausgrenzung
Verspottet
Und noch vieles mehr.
Weil ja angeblich nicht "normal"
Doch wer entscheidet was "normal" ist ?
Für uns war es okay und standen dann einfach drüber. Fanden neue Bekannte und sogar Freunde.

Und gescheitert ist es nicht an dem Druck von Aussen. , sondern einfach weil es nicht mehr gepasst hat.
Wie auch, wenn sich Frau und Mann trennt.
Genau das ist der Punkt, niemand entscheidet was oder wie es richtig oder falsch ist, sondern nur du bzw. Ihr alleine.
Habe meinen besten Freund der zur besten Freundin wurde durch all diese Phasen begleitet und auch viel Spot und Alehnung erfahren, da ist es nur richtig den Freundeskreis wenn man das überhaupt so noch nennen kann zu tauschen.
Und siehe da ! Haben über die Jahre einen tollen und lieben Freundeskreis gewonnen aller sexuellen und gender Richtungen aus vielen Kulturen.
Und da war auch Ihr Mann dabei der Sie genauso zum Ziel begleitet hat wie ich.
Sind nun glücklich verheiratet und das freut mich wirklich im Herzen.
Lg
 
Also ich kann nur von mir sagen dass ich eine Transsexuelle bevorzuge. Hatte vor kurzem ein Erlebnis mit einer wirklich hübschen und das war einfach sensationell.
 
Also ich kann nur von mir sagen dass ich eine Transsexuelle bevorzuge. Hatte vor kurzem ein Erlebnis mit einer wirklich hübschen und das war einfach sensationell.

Es geht nicht um :
Ein Erlebnis welches sensationell war.

Und en Alltag
Die Anfeindungen, Gelächter, Ausgrenzung

Mal mit einer zusammen für ein paar Stunden ist was völlig anderes als täglich, beim einkaufen auf Besuch bei Freunden etc.
 
Tja ich habe mich dafür entschieden. Also werde ich auch mit einer Transfrau auch leben. Ich weiß sehr wohl wie es um die Gesellschaft bestellt ist. Nur diese war mir schon mein ganzes Leben egal. Mir ist einfach mein Leben wichtiger.
 
Zurück
Oben