I
Gast
(Gelöschter Account)
Möglicherweise betrachten Dich aber Paysex-Kunden als inferiorHab noch nicht für Sex gezahlt.Erhebe jetzt aber deswegen sicher nicht den Anspruch besser zu sein als die Paysex Kunden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweise betrachten Dich aber Paysex-Kunden als inferiorHab noch nicht für Sex gezahlt.Erhebe jetzt aber deswegen sicher nicht den Anspruch besser zu sein als die Paysex Kunden.

Habe noch nie !!! für Sex bezahlt...aber egal ob und mit wem...hallo ihr da draussen
Ich habe eine frage wer hat schon bezahlt für sex und wie war es mit einer bezahlten frau oder mann
Dann musst Du halt andere Quellen anzapfen: Vereinskassa, Parteikassa, Sparschwein etc...Habe noch nie !!! für Sex bezahlt...aber egal ob und mit wem...
es gibt dann immer ein Minus im Haushaltskonto![]()
Quatsch...mach mich doch nicht für Sex strafbar !!!Dann musst Du halt andere Quellen anzapfen: Vereinskassa, Parteikassa, Sparschwein etc...
Der arme UrologeSicher nicht, wer meinen Schwanz sieht spürt ihn auch![]()
UrologinDer arme Urologe
Spitz91 stellte diese klare Frage, und bis dahin gab einzig Rabenschwarz die klare Antwort:wer hat schon bezahlt für sex und wie war es mit einer bezahlten frau oder mann
Es scheint mir, dass viele sich schämen einzugestehen, dass sie für Sex bezahlt haben. Ich finde Sex gegen Bezahlung jedoch nicht beschämend, denn wir bezahlen für viele andere Dienstleistungen, die uns Genuss bereiten, mit aller Selbstverständlichkeit.Nein, habe noch nie für Sex bezahlt, weil ich ihn umsonst bekomme.
In welchem zusammenhang?Möglicherweise betrachten Dich aber Paysex-Kunden als inferior![]()
Es laufen aber nicht nur solche Prachtexemplare wie Du durch die Botanik!Quatsch...mach mich doch nicht für Sex strafbar !!!
Außerdem habe ich regelmäßigen Sex...die Damen sind mir schon dankbar,
wenn sie mich nicht bezahlen müssen![]()
Es soll ja auch Urologinnen gebenDer arme Urologe

Weil Bezahlsex, über das TG hinaus, keine weiteren Verpflichtungen schafft und relativ leicht zu bekommen istWarum bezahlen Männer eigentlich für sex?
Zu gut ausgelastet, zu feige oder zu geizig?A Grund mehr es bleiben zu lassen
Gute Sache, so lange niemand darunter leidet, nur meines ist es nicht.
Selbst ohne gute Auslastung hatte ich nie Interesse daran Sex und Finanzen zu vermischen.Zu gut ausgelastet, zu feige oder zu geizig?

Warum bezahlen Männer eigentlich für sex?
Unkompliziert nehme ich mal an, Blumen fallen weg, Essenseinladung, die 3 Dateregel, Stimmungsschwankungen, Migräne, Monatsblutung, schaut nicht in Deinem Handy nach, stellt keine Fragen etc.![]()
Gehst du manchmal in die Sauna?Sicher nicht, wer meinen Schwanz sieht spürt ihn auch![]()
Nicht zwingend. So manchen würde ich eine Umschulung durchaus empfehlen.weil eben von Profis gemacht und daher besser.
Das stimmt leider nicht generell. Bis heute gibt es noch keine Berufslehre für Sexworker und -workerinnen, obwohl es an der Zeit wäre!Und auch der - "was nix kost', is a nix wert" - Gedanke spielt da mit. Manche haben professionellen Sex lieber, weil eben von Profis gemacht und daher besser.
Und Du möchtest sicher die Lehrabschlussprüfung abnehmenDas stimmt leider nicht generell. Bis heute gibt es noch keine Berufslehre für Sexworker und -workerinnen, obwohl es an der Zeit wäre!

Nicht nur das! Sondern auch als Lehrmeister die Ausbildung organisieren und begleiten.Und Du möchtest sicher die Lehrabschlussprüfung abnehmen