Bezahl sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo ihr da draussen
Ich habe eine frage wer hat schon bezahlt für sex und wie war es mit einer bezahlten frau oder mann
natürlich wird für sex bezahlt. meine erfahrung hat gezeigt, dass sich essen vorzüglich dafür eignen. unterteilen lässt sich das ganze in 5 sterne hauben etablissement, sex sehr gut und mäcdonalds absteige, sex = scheisse :D wobei ich nix dafür kann o_O:D

1 mal absolut gefühllos und professionell durchgespielt nie wieder war ein großer Fehler und absolut nicht wiederholungswert

natürlich wird für sex bezahlt. meine erfahrung hat gezeigt, dass sich essen vorzüglich dafür eignen. unterteilen lässt sich das ganze in 5 sterne hauben etablissement, sex sehr gut und mäcdonalds absteige, sex = scheisse :D wobei ich nix dafür kann o_O:D

OMG, dann war ich schon sehr oft ein Zechpreller. Mann hat Essen oder Kaffee gezahlt und wir hatten keinen Sex :shock:
Oder umgekehrt, wir hatten Sex ohne dass ich davor gefüttert wurde. Irgendwas mach ich falsch :rofl:

Mein Fazit: Da besteht kein Zusammenhang. Liegt am Mann und an der Situation :cool:

Nein, jetzt mal im Ernst. Glauben Männer wirklich, eine Frau schläft mit ihnen, weil sie ein Essen gezahlt haben? Oder sonst was verschenkt haben?

OMG, dann war ich schon sehr oft ein Zechpreller. Mann hat Essen oder Kaffee gezahlt und wir hatten keinen Sex :shock:
Oder umgekehrt, wir hatten Sex ohne dass ich davor gefüttert wurde. Irgendwas mach ich falsch :rofl:

Mein Fazit: Da besteht kein Zusammenhang. Liegt am Mann und an der Situation :cool:

Nein, jetzt mal im Ernst. Glauben Männer wirklich, eine Frau schläft mit ihnen, weil sie ein Essen gezahlt haben? Oder sonst was verschenkt haben?

I zahl erst nachher a Essn. Sonst schlafts ma viellecht no ein, min volln Magen, oder rülpst ständig.

Und warum ausgerechnet am Semmering, am Arsch der Welt?

Das atmet für mich den Geist der Wiener Moderne, eine Zeit in der auch der auch die erste Welle des Feminismus rollte. Das Bild der Femme fatale, der selbstbewussten Frau auch im erotischen Sinne ist mit dem Fin de siecle verknüpft wie sonst mit kaum einer kulturellen Entwicklung. Der Semmering als Kurort und internationale "Sommerfrische" kann leicht diese Brücke einer "Auszeit" schlagen...ein bisschen ausserhalb unserer heutigen Zeit aber doch nah genug um einfach Mal für einen netten Nachmittag/Abend hinzufahren.

Das ganze eingebettet in Natur/Kulinarik/Kultur....

Ob man als Paar hinfährt oder mit einer Freundin.... ;)

Das atmet für mich den Geist der Wiener Moderne, eine Zeit in der auch der auch die erste Welle des Feminismus rollte. Das Bild der Femme fatale, der selbstbewussten Frau auch im erotischen Sinne ist mit dem Fin de siecle verknüpft wie sonst mit kaum einer kulturellen Entwicklung. Der Semmering als Kurort und internationale "Sommerfrische" kann leicht diese Brücke einer "Auszeit" schlagen...ein bisschen ausserhalb unserer heutigen Zeit aber doch nah genug um einfach Mal für einen netten Nachmittag/Abend hinzufahren.

Das ganze eingebettet in Natur/Kulinarik/Kultur....

bin ganz bei dir... irgendwie eine verwunschene Gegend im Dornröschenschlaf.... , leerstehende Villen und Hotels.... Urban Decay oder so. und das nur einen Katzensprung von der Hauptstadt

Südbahn Hotel

Anhänge

• Hotel Suedbahn Semmering 08052016 (14).JPG
    Hotel Suedbahn Semmering 08052016 (14).JPG
    325,9 KB · Aufrufe: 23
  • Hotel Suedbahn Semmering 08052016 (22).JPG
    Hotel Suedbahn Semmering 08052016 (22).JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 22
  • Hotel Suedbahn Semmering 08052016 (11).JPG
    Hotel Suedbahn Semmering 08052016 (11).JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 22
Zurück