Bezahl sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:D Und auch der - "was nix kost', is a nix wert" - Gedanke spielt da mit. Manche haben professionellen Sex lieber, weil eben von Profis gemacht und daher besser.
Wer garantiert das das Profis sind? Man könnte ja auch welche erwischen die das Geld nehmen und dann mit dem Gedanken arbeiten der Rest ist mir doch scheiß egal. Kann ja bei jedem Leistungsgewerbe passieren

Guuut und anstrengend. Es hat mir vorher noch nie jemand so professionell meine yoni massiert....
Nur im Geldbeutel hat es ein wenig weh getan.
(wobei, gilt das schon als Sex?)

Guuut und anstrengend. Es hat mir vorher noch nie jemand so professionell meine yoni massiert....
Ich habe hier ja irgendwo meine Vision eines Puffs für Frauen geschrieben.

Das wäre sowas in Richtung Ressort am Semmering, wo man Yoga und co machen kann und Massagen mit der Option aufs "aufbuchen" und ganz weit vorne Tantra Massagen :D

Nun, eine feine Massage hat durchaus was mit Sex zu tun, denke ich mal.

Ich habe nichtmal eine Ahnung, was es kosten würde ... .

Vorher setz ich mir eine Ente auf den Kopf
Anhang anzeigen 5180785

:liebe: Das würd ich liken!

Sicher nicht, wer meinen Schwanz sieht spürt ihn auch:)
So, aber jetzt: :hau:
Ich hab jetzt ein Bild von einer Ente auf deinem Schwanz im Kopf und das ist NICHT angenehm! :grantig: Gib das weg!

Dann musst Du halt andere Quellen anzapfen: Vereinskassa, Parteikassa, Sparschwein etc...

Oder den Job wechseln. Es soll ja durchaus Positionen geben, wo mann nach dem geschäftlichen Tagesabschluss entsprechende Damen abwehren muss, die sogar schon vom Geschäftspartner bezahlt wären.

Das erklärt die Berufswahl, frau weiß was sie kriegt (Aussehen und Funktionsfähigkeit) und kann ggf. gleich vor Ort testen :rofl:

Wer garantiert das das Profis sind? Man könnte ja auch welche erwischen die das Geld nehmen und dann mit dem Gedanken arbeiten der Rest ist mir doch scheiß egal. Kann ja bei jedem Leistungsgewerbe passieren

Blöde Frage, aber bis jetzt wollten Männer immer mehr oder weniger doch recht unterschiedliche Sachen - kann eine Dame, die für einen Mann perfekt passt, nicht für den nächsten nur ok sein? Ich hatte schon bei Männern das Problem, dass ich einfach mit seinem Rhythmus nicht "konnte" - kennen Männer das auch in irgendeiner Form?

HAHAHAAAA!!

Zum Thema: Nein, hatte ich noch nie. Wird vermutlich auch nicht vorkommen, weil das ist eine Art von Jagen, die mir keinen Spaß machen würde.

Genau. Wenn ich dafür zahlen muss, fällt schon mal die halbe Freude weg. Er muss MICH wollen und geil finden und nicht mein Geld!

Ich habe hier ja irgendwo meine Vision eines Puffs für Frauen geschrieben.

Das wäre sowas in Richtung Ressort am Semmering, wo man Yoga und co machen kann und Massagen mit der Option aufs "aufbuchen" und ganz weit vorne Tantra Massagen :D

Das wäre jetzt meine Albtraumversion :verwirrt:

Wenn schon, dann ein ca. 30jähriger, knackiger Latino am Strand mit Cocktail, Massage, frischen tropischen Früchten, Meeresrauschen und dem typisch lateinamerikanischen Hüftschwung und dieser Art zu küssen :liebe:

:liebe: Das würd ich liken!

So, aber jetzt: :hau:
Ich hab jetzt ein Bild von einer Ente auf deinem Schwanz im Kopf und das ist NICHT angenehm! :grantig: Gib das weg!

Oder den Job wechseln. Es soll ja durchaus Positionen geben, wo mann nach dem geschäftlichen Tagesabschluss entsprechende Damen abwehren muss, die sogar schon vom Geschäftspartner bezahlt wären.

Das erklärt die Berufswahl, frau weiß was sie kriegt (Aussehen und Funktionsfähigkeit) und kann ggf. gleich vor Ort testen :rofl:

Blöde Frage, aber bis jetzt wollten Männer immer mehr oder weniger doch recht unterschiedliche Sachen - kann eine Dame, die für einen Mann perfekt passt, nicht für den nächsten nur ok sein? Ich hatte schon bei Männern das Problem, dass ich einfach mit seinem Rhythmus nicht "konnte" - kennen Männer das auch in irgendeiner Form?

Genau. Wenn ich dafür zahlen muss, fällt schon mal die halbe Freude weg. Er muss MICH wollen und geil finden und nicht mein Geld!

Das wäre jetzt meine Albtraumversion :verwirrt:

Wenn schon, dann ein ca. 30jähriger, knackiger Latino am Strand mit Cocktail, Massage, frischen tropischen Früchten, Meeresrauschen und dem typisch lateinamerikanischen Hüftschwung und dieser Art zu küssen :liebe:

hallo ihr da draussen
Ich habe eine frage wer hat schon bezahlt für sex und wie war es mit einer bezahlten frau oder mann

Gegenfrage, wie fühlt es sich an mit einem bezahlten Auto oder einem Leasing Auto zu fahren. Bezahlt wohl ruhiges Gewissen, Leasing evtl. nicht

Nämlich genau das Gegenteil wie beim bezahlten Sex.

Bezahlter Sex, schlechtes Gewissen, Frau will nur möglichst Dein Geld und schnell zur Sache kommen. Normaler Sex = Befriedigend wen er gut ist.

Fazit daraus, musst Du selbst wissen.:D

Zurück
Oben