Das würd ich liken!
So, aber jetzt:

Ich hab jetzt ein Bild von einer Ente auf deinem Schwanz im Kopf und das ist NICHT angenehm!

Gib das weg!
Oder den Job wechseln. Es soll ja durchaus Positionen geben, wo mann nach dem geschäftlichen Tagesabschluss entsprechende Damen abwehren muss, die sogar schon vom Geschäftspartner bezahlt wären.
Das erklärt die Berufswahl, frau weiß was sie kriegt (Aussehen und Funktionsfähigkeit) und kann ggf. gleich vor Ort testen
Blöde Frage, aber bis jetzt wollten Männer immer mehr oder weniger doch recht unterschiedliche Sachen - kann eine Dame, die für einen Mann perfekt passt, nicht für den nächsten nur ok sein? Ich hatte schon bei Männern das Problem, dass ich einfach mit seinem Rhythmus nicht "konnte" - kennen Männer das auch in irgendeiner Form?
Genau. Wenn ich dafür zahlen muss, fällt schon mal die halbe Freude weg. Er muss MICH wollen und geil finden und nicht mein Geld!
Das wäre jetzt meine Albtraumversion
Wenn schon, dann ein ca. 30jähriger, knackiger Latino am Strand mit Cocktail, Massage, frischen tropischen Früchten, Meeresrauschen und dem typisch lateinamerikanischen Hüftschwung und dieser Art zu küssen