Beuteschema von den Frauen

:lol: :rofl: :D


Übrigens, was bewegt eigentlich Frauen dazu, unbedingt WENIGER als ihr Partner verdienen zu wollen? Es ist doch von Natur aus naheliegender, das nicht zu wollen? :D
Mich stört es ungemein.
Meine Ausbildung war länger, ich habe mehr Dienstjahre. Wenn dann jemand zu mir sagt:"Kann er wenigstens für Dich sorgen" möchte ich ihn beissen
 
Übrigens, was bewegt eigentlich Frauen dazu, unbedingt WENIGER als ihr Partner verdienen zu wollen? Es ist doch von Natur aus naheliegender, das nicht zu wollen? :D
Vielleicht weil gedanklich an Familie etc. gedacht wird und es dabei unweigerlich eine gewisse Zeit gibt, in der die finanzielle Last eher am Partner hängt, als an beiden zu gleichen Teilen. Da schlägt das Sicherheitsdenken eventuell durch und das (vielleicht unbewusste) Bauchgefühl sagt einem, dass ein Mann der mehr (im Vergleich zur Frau) verdient auch ein mehr an Sicherheit für diese Zeit bedeutet.
 
Hi,

Wo in der Aussage "der Mann soll mit meinem Lebensstandard mithalten können" lässt das bitte Interpretation für "die furchii will nur reiche Männer" zu?

da:

Gut, dann bin ich eine Prinzessin... er sollte schon mit meinem Lebensstandard mithalten können und wenn er jeden Cent 3x umdrehen muss, ist das nicht der Fall... oder wenn er keinen Wert auf hochwertigeres Essen legt... mich nie einladen kann... man nix unternehmen kann, weil kein Geld da ist... passt dann einfach nicht zu mir.


Die Formulierung: "dann bin ich eine Prinzessin [...] mich nie einladen kann... man nix unternehmen kann, weil kein Geld da ist... passt dann einfach nicht zu mir." mag für Dich eine bestimmte Bedeutung haben, aber ich bin recht sicher, das Du da sehr wohl mit anderen Deutungsmöglichkeiten kokettiert hast. ;)


Das ist einfach nur dumm. Und warum man dann gleich wieder über mein Privatleben und meine Beziehung reden muss versteh ich auch nicht.

Korrekt. Sollte nicht sein.



er muss nicht reich sein, aber er soll mir nicht auf der Tasche liegen... ich Zahl mir meine Sachen selbst... aber werd ihn sicher nicht mitfinanzieren... hab ich schon mal... mach ich NIE WIEDER

Dann gehe ich davon aus, dass Dir am Ende des Monats nicht viel übrig bleibt. In 20 Jahren kannst Du es Dir dann vielleicht auch leisten, Dir einen hübschen jungen Kerl auszuhalten .... nebenbei, ohne Deinen Lebensstandard zu verkürzen.

Ich kenne etliche Frauen, die ihrem Mann mit einem anstrengenden Job das Studium finanziert haben. Einige von ihnen leben heute sehr gut davon. Sowas kann für eine Frau auch eine Investition in die Zukunft sein. ;)

Muss man als Frau aber auch was drauf haben, um einem künftigen Arzt oder Anwalt ebenbürtig zu sein. ;)


LG Tom
 
Hi,



da:




Die Formulierung: "dann bin ich eine Prinzessin [...] mich nie einladen kann... man nix unternehmen kann, weil kein Geld da ist... passt dann einfach nicht zu mir." mag für Dich eine bestimmte Bedeutung haben, aber ich bin recht sicher, das Du da sehr wohl mit anderen Deutungsmöglichkeiten kokettiert hast. ;)




Korrekt. Sollte nicht sein.





Dann gehe ich davon aus, dass Dir am Ende des Monats nicht viel übrig bleibt. In 20 Jahren kannst Du es Dir dann vielleicht auch leisten, Dir einen hübschen jungen Kerl auszuhalten .... nebenbei, ohne Deinen Lebensstandard zu verkürzen.

Ich kenne etliche Frauen, die ihrem Mann mit einem anstrengenden Job das Studium finanziert haben. Einige von ihnen leben heute sehr gut davon. Sowas kann für eine Frau auch eine Investition in die Zukunft sein. ;)

Muss man als Frau aber auch was drauf haben, um einem künftigen Arzt oder Anwalt ebenbürtig zu sein. ;)


LG Tom
Ein Studium in Kunstgeschichte?
 
Dann gehe ich davon aus, dass Dir am Ende des Monats nicht viel übrig bleibt. In 20 Jahren kannst Du es Dir dann vielleicht auch leisten, Dir einen hübschen jungen Kerl auszuhalten .... nebenbei, ohne Deinen Lebensstandard zu verkürzen.

Ich kenne etliche Frauen, die ihrem Mann mit einem anstrengenden Job das Studium finanziert haben. Einige von ihnen leben heute sehr gut davon. Sowas kann für eine Frau auch eine Investition in die Zukunft sein. ;)

Muss man als Frau aber auch was drauf haben, um einem künftigen Arzt oder Anwalt ebenbürtig zu sein. ;)


LG Tom
Da ICH derzeit Schülerin bin mit einem geringen Einkommen ist es auch der Fall, dass mir derzeit am Ende vom Monat nicht viel übrig bleibt. ;)
Aber ich zahle mir trotzdem alles selbst ;)

Und wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, werde ich sicher niemanden aushalten, egal ob ich es mir leisten könnte oder nicht.

Wieso sollte ich auf die Idee kommen einem „jungen hübschen“ kerl ein Studium zu finanzieren... außer es sei dann mein Sohn...

Und wenn ich dann die Ausbildung fertig habe.... sollte mein Partner sicher mal das gleiche verdienen als ich.. oder eben mehr... da ich Iwann Kinder möchte und bei denen zuhause bleiben möchte. ;)

Und was ich drauf habe oder nicht, das weiß ich schon ;)
 
Da ICH derzeit Schülerin bin mit einem geringen Einkommen ist es auch der Fall, dass mir derzeit am Ende vom Monat nicht viel übrig bleibt. ;)
Aber ich zahle mir trotzdem alles selbst ;)

Und wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, werde ich sicher niemanden aushalten, egal ob ich es mir leisten könnte oder nicht.

Wieso sollte ich auf die Idee kommen einem „jungen hübschen“ kerl ein Studium zu finanzieren... außer es sei dann mein Sohn...

Und wenn ich dann die Ausbildung fertig habe.... sollte mein Partner sicher mal das gleiche verdienen als ich.. oder eben mehr... da ich Iwann Kinder möchte und bei denen zuhause bleiben möchte. ;)

Und was ich drauf habe oder nicht, das weiß ich schon ;)

Falls Du einen Sugar-Daddy benötigst, ich würde mich opfern ;-)
 
Edit: ich weiß auch nicht warum hier so auf @Mitglied #470492 uhre Beziehung „los gegangen“ wird....
Wer sie kennt weiß, dass sie mit ihrem auch zusammen wäre, wenn er weniger Geld hätte... und Vorallem jemand der sie kennt, weiß wie sie sich sorgen macht, wenn es ihm mal nicht gut geht... gesundheitlich... hab ja davor iwo gelesen, dass sie eine wäre, die ihn dann verlassen würde :kopfklatsch:

..

Du bist so lieb :liebe::zweisam:
 
Wie siehts eigentlich aus, wenn es um Erfolg geht. Ist es verwerflich auf einen erfolgreichen Mann zu stehen?

OT: Finanzielle Sicherheit erleichtert das Familien- und Beziehungsleben enorm. Auch in Bezug auf Harmonie.
 
Wie siehts eigentlich aus, wenn es um Erfolg geht. Ist es verwerflich auf einen erfolgreichen Mann zu stehen?

OT: Finanzielle Sicherheit erleichtert das Familien- und Beziehungsleben enorm. Auch in Bezug auf Harmonie.
In einer ernsthaften Beziehung spielt Geld eine untergeordnete Rolle, es mag zwar beruhigen, aber sonst nichts, gar nichts
 
Wie siehts eigentlich aus, wenn es um Erfolg geht. Ist es verwerflich auf einen erfolgreichen Mann zu stehen?

OT: Finanzielle Sicherheit erleichtert das Familien- und Beziehungsleben enorm. Auch in Bezug auf Harmonie.
sicher, alles verwerflich...such da an armen schlucker, an erfolglosen.:D
 
Zurück
Oben