Beuteschema von den Frauen

Ich finde es echt sagenhaft dass unser Privatleben mittlerweile in jedem fünften Posting zum Thema gemacht wird. Vielleicht sollten wir mal bei Seitenblicke oder Promiflash oder so anfragen @Mitglied #464105 ?
 
ich schau einfach worauf die Frau anspringt. Dann kenn ich auch ihr Beuteschema quasi. Es is dann eigentlich unnötig mit ihr darüber zu reden.
 
^^

Mir stellt sich gerade die Frage, wer konkret sich da auf was einschießt...

Und ich glaube, es gar nicht wirklich wissen zu wollen.

Solche Dynamiken sind nicht gerade die Form der Interaktion die ich gut heisse
Ich kann manche Beiträge hier nicht lesen. ;) Also geht einiges an mir vorbei

Es soll jeder machen, wie er will. Hauptsache glücklich mit dem Partner.

Wie schon mal geschrieben, ist mir das finanzielle nicht so wichtig, aber Familie gründen usw. habe ich ja auch schon hinter mir :)
Um noch einmal von vorne anzufangen, dafür bin ich zu alt.
 
:) Zeitverschwendung mit dir darüber zu schreiben, gehen wir was trinken gg macht mehr sinn
 
Hi,

Ich finde es echt sagenhaft dass unser Privatleben mittlerweile in jedem fünften Posting zum Thema gemacht wird. Vielleicht sollten wir mal bei Seitenblicke oder Promiflash oder so anfragen @Mitglied #464105 ?

ich persönlich finde das auch nicht ganz passend, aber Du stellst eine provokante, mehrdeutige Aussage in den Raum. Das ist Ok, aber dann muss man auch mit harschem Gegenwind zurecht kommen.

Du bist intelligent und weißt, dass man Deine Aussage als "Ich machs nur mit reichen Männern" verstehen kann. Es lag an Dir unmissverständlich zu schreiben, was Du aussagen wolltest.

LG Tom
 
Hier im EF habe ich das Gefühl dass bei Frauen nur dicke, grosse schwänze zählen :rofl:

Im real life eher materielles show&shine
Weil dahinter ist oft nichts ausser Schulden bei der Santander - nur checken das viele meiner Geschlechtsgenossinnen nicht :lol:
 
Hi,



ich persönlich finde das auch nicht ganz passend, aber Du stellst eine provokante, mehrdeutige Aussage in den Raum. Das ist Ok, aber dann muss man auch mit harschem Gegenwind zurecht kommen.

Du bist intelligent und weißt, dass man Deine Aussage als "Ich machs nur mit reichen Männern" verstehen kann. Es lag an Dir unmissverständlich zu schreiben, was Du aussagen wolltest.

LG Tom

Wo in der Aussage "der Mann soll mit meinem Lebensstandard mithalten können" lässt das bitte Interpretation für "die furchii will nur reiche Männer" zu?
Das ist einfach nur dumm. Und warum man dann gleich wieder über mein Privatleben und meine Beziehung reden muss versteh ich auch nicht.
 
Also mein zukünftiger Partner soll mehr verdienen als ich.... nach meiner Ausbildung :D:rofl:
Wird zwar dann schwer werden... aber ich halte ihn finanziell sicher nicht aus xD

(Achtung sarkasmus)...

So wie meine derzeitige F+ sollte er sein... einfach ein Mann mit dem man lachen kann... sich unterhalten kann... wo der Sex passt... der mir optisch auch gefällt.... usw...
er muss nicht reich sein, aber er soll mir nicht auf der Tasche liegen... ich Zahl mir meine Sachen selbst... aber werd ihn sicher nicht mitfinanzieren... hab ich schon mal... mach ich NIE WIEDER


Edit: ich weiß auch nicht warum hier so auf @Mitglied #470492 uhre Beziehung „los gegangen“ wird....
Wer sie kennt weiß, dass sie mit ihrem auch zusammen wäre, wenn er weniger Geld hätte... und Vorallem jemand der sie kennt, weiß wie sie sich sorgen macht, wenn es ihm mal nicht gut geht... gesundheitlich... hab ja davor iwo gelesen, dass sie eine wäre, die ihn dann verlassen würde :kopfklatsch:

Mir soll eine Frau wirklich sagen, dass wenn 2 Männer vor ihr stehen... beide schauen top aus (eh Ansichtssache aber für diese Frau ist es so)... und beiden haben einen genialen Charakter... der eine ist „arm“ und muss jeden Cent 3x umdrehen... und der andere hat „viel“ Geld... sprich er kann sich halt seinen Lebensstil problemlos erhalten... dass die Dame die dann die Wahl hat, denjenigen nimmt mit weniger Geld... das ist sicher gelogen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben