Beuteschema von den Frauen

Dann bin ich eindeutig keine Prinzessin. Mir reicht es schon, wenn der Mann einen Job hat

Gut, dann bin ich eine Prinzessin... er sollte schon mit meinem Lebensstandard mithalten können und wenn er jeden Cent 3x umdrehen muss, ist das nicht der Fall... oder wenn er keinen Wert auf hochwertigeres Essen legt... mich nie einladen kann... man nix unternehmen kann, weil kein Geld da ist... passt dann einfach nicht zu mir.
Aber das heißt ja nicht, dass er eine Villa, eine Yacht und 5 Pferde haben muss.

Mist...ich hab nichts davon...Arschkarte also
..

Ich mag dich trotzdem :D
 
Gut, dann bin ich eine Prinzessin... er sollte schon mit meinem Lebensstandard mithalten können und wenn er jeden Cent 3x umdrehen muss, ist das nicht der Fall... oder wenn er keinen Wert auf hochwertigeres Essen legt... mich nie einladen kann... man nix unternehmen kann, weil kein Geld da ist... passt dann einfach nicht zu mir
Finde nicht dass dies übertriebene Vorstellungen sind.
Es ist heutzutage ja schon fast verpönt derlei Anforderungen in den Raum zu stellen und dazu zu stehen. Finde ich aber gut zu tun - Bravo!
 
Hi,

Es ist heutzutage ja schon fast verpönt derlei Anforderungen in den Raum zu stellen

und das zurecht. Nix gegen Furchii, die ist mir als absolut reizender freundlicher Mensch in Erscheinung getreten. Aber der Punkt bei der Partnerwahl zeugt von Oberflächlichkeit und Anspruchslosigkeit. Vielleicht der Jugend geschuldet, wer weiß.

Wenn man wirklich Interessen und Ansprüche hat, Kultur, Wissenschaft, Weltanschauung, Politik, .... dann hat man so und so Schwierigkeiten, einen Menschen zu finden, der da ähnlich tickt.

Will man dann noch zusätzlich einen netten Charakter, einen freundlichen, zuvorkommenden, mitfühlenden, charmanten, lustigen oder zumindest Spaß verstehenden Menschen, dann wird es schon arg dünn mit potentiellen Partnern.

Wenn man mal so einen findet, dann wäre man arg blöd den nicht zu nehmen weil er nicht hübsch genug ist oder einen seine Armut ankotzt.


Schlussendlich aber ist Einkommen genauso vergänglich wie Aussehen. Konsequenter Weise muss man festhalten, dass wenn z.B. ein Mann eine Frau (auch) wegen ihres gefälligen Aussehens wählt, er sie nach vielen Jahren, wenn Falten auftreten und die Brüste hängen, in logischer Konsequenz gegen eine jüngere Hübschere tauschen wird.

Analog mit dem Einkommen, wenn Furchiis Partner den Job verliert, sich verspekuliert oder auf sonstigen Grund höherer Gewalt (z.B. Unfall) sein Vermögen einbüßt oder den Lebensstandard nicht einhalten kann (weil z.B. beinamputiert) dann verlässt sie ihn.


... und dazu zu stehen. Finde ich aber gut zu tun - Bravo!

Nunja, ich hab eher den Eindruck, dass sie von Männern enttäuscht wurde, wenn sie solche Kriterien anlegt.

Wenn ich eine Frau kennenlerne mit erheblichen Vermögensunterschieden, dann - je nachdem wie stur sie ist (die meisten Frauen, die ich kenne wollen sich nicht "aushalten" lassen) - passe ich meinen Lebensstil ausgabenseitig dem ihren an, oder wenn sie es zulässt, bezahle eben ich.

Schlussendlich will ich ein Partner sein, kein Sugardaddy ....

LG Tom
 
Ich will mich nicht aushalten lassen, was hat das mit meinem Posting zu tun? Es geht einfach nur darum, dass ein Mann, der erheblich weniger Geld hat als ich einfach nicht zu mir und meinem Lebensstil passt. Wenn nicht mal ein gemeinsames Abendessen drin ist bzw ich immer bezahlen müsste, passt das einfach nicht zu dem was ich mkr vorstelle, fertig. Das hat gar nix damit zu tun, dass ich einen Sugardaddy brauche, ich bezahle alles was ich mir so leiste selbst.

Was das da jetzt so schlimm dran sein soll verstehe ich nicht. Selbstverständlich frage ich beim ersten Date nicht nach den Vermögensverhältnissen, aber man merkt das doch relativ schnell, ob man auch dahingehend auf einer Wellenlänge ist. Ich bin selber sicher keine Schwerverdienerin und darum geht es auch gar nicht - du wirst festellen, dass in meinem Posting nirgendwo "muss Geld haben" steht, sondern nur "muss mit meinem Lebensstandard mithalten können" ....
 
Zurück
Oben