Beuteschema von den Frauen

Off-Topic: ich würd den Arnold nicht unterschätzen. Der hat einen Abschluß in Volkswirtschaft, und hat immerhin viel Erfolg gehabt in Hollywood, das schafft man nicht so einfach, wenn man ganz deppert ist. Was tät man andererseits mit dem Hirn vom Einstein: die Expansion des Universumsl hat er am Anfang nicht kapiert, deswegen hat er lange alle Forscher gemobbt, die darüber publizert haben. Einigen von denen ist ihre wissenschaftliche Karriere ziemlich vermiest worden dadurch. Das ist durchgegangen, weil lange Zeit niemand Einsteins Hirn kritisieren wollte. Seine Frauen hat Einstein hint und vorn betrogen und beschissen, und oft war er ein ziemlich herablassendes A.......ch.

Die Dinge sind nicht immer so einfach, wie sie äußerlich dargestellt werden - ich denk, du bist mit dem Dackeldamenhirn im Grunde viel besser dran.
Und Arnie hat Hinrichtungsbefehle unterschrieben!
 
Hi,

Off-Topic: ich würd den Arnold nicht unterschätzen.

die Gefahr besteht eigentlich niemals.


Der hat einen Abschluß in Volkswirtschaft,

Warum hat er dann als "Englisch is my second language" Governator die californische Wirtschaft absolut heruntergewirtschaftet, als ob er ein Beispiel "Wirschaft, wie man es nicht macht" demonstrieren wollte?


und hat immerhin viel Erfolg gehabt in Hollywood, das schafft man nicht so einfach, wenn man ganz deppert ist.

Klar, in Hollywood war sein überragender Intellekt und seine Eloquenz essentiell ...


Die Dinge sind nicht immer so einfach, wie sie äußerlich dargestellt werden

Doch. Als Governator Californiens wollte er eine Mauer zu Mexiko bauen. Dazu muss man schon recht einfach gestrickt sein. Immerhin, wäre er in den USA geboren, er wäre ein klasse US Präsident geworden.

Und das die Haushälterin zur selben Zeit mit seinem Kind schwanger war wie seien Ehefrau zeugt auch nicht gerade von Intellekt.

Ich halte es bei Arnie mit den US Comedians. Robin Williams, George Carlin, Bill Maher ....


LG Tom
 
Stimmt! Glücklicherweise sind immer weniger Menschen materialistisch orientiert und Charakter zählt wieder mehr.

Ich wünsch` mir ja auch, dass mehr der Charakter zählen möge als Geld, Ruhm und Vermögen, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert! Bin Mitte 50J, hab` bei weitem nicht die Erfahrung von "Banderas" oder "007" aber es kommt doch Einiges zusammen im Leben, so dass ich mir zumindest eine Meinung, wenn nicht gar ein Urteil, erlauben darf. Selbst in Dokumentarfilmen, wie jenen von Rosamunde Pilcher "Herzen im Sturm et.", bekommt zwar der Charakterstarke am Ende die Prinzessin ab, aber zufälligerweise stellt sich dann immer heraus, dass er nicht nur Charakter, sondern auch ein Schloß, eine Jacht und jede Menge Reitpferde sein Eigen nennen darf. Wie im wirklichen Leben halt ;-)
 
Ich wünsch` mir ja auch, dass mehr der Charakter zählen möge als Geld, Ruhm und Vermögen, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert! Bin Mitte 50J, hab` bei weitem nicht die Erfahrung von "Banderas" oder "007" aber es kommt doch Einiges zusammen im Leben, so dass ich mir zumindest eine Meinung, wenn nicht gar ein Urteil, erlauben darf. Selbst in Dokumentarfilmen, wie jenen von Rosamunde Pilcher "Herzen im Sturm et.", bekommt zwar der Charakterstarke am Ende die Prinzessin ab, aber zufälligerweise stellt sich dann immer heraus, dass er nicht nur Charakter, sondern auch ein Schloß, eine Jacht und jede Menge Reitpferde sein Eigen nennen darf. Wie im wirklichen Leben halt ;-)
Dann bin ich eindeutig keine Prinzessin. Mir reicht es schon, wenn der Mann einen Job hat
 
Hi,

Dann bin ich eindeutig keine Prinzessin. Mir reicht es schon, wenn der Mann einen Job hat

boah, bist Du aber anspruchsvoll ... Du könntest ihn doch durchfüttern, dafür, dass er so sexy ist!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,



boah, bist Du aber anspruchsvoll ... Du könntest ihn doch durchfüttern, dafür, dass er so sexy ist!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Sexy? Kann man das essen?
Ich brauche erotische Nutzfläche :liebe:



Ich bin zu anspruchsvoll. Mich in die Ecke stelle und schäme :oops:
 
Ich wünsch` mir ja auch, dass mehr der Charakter zählen möge als Geld, Ruhm und Vermögen, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert! Bin Mitte 50J, hab` bei weitem nicht die Erfahrung von "Banderas" oder "007" aber es kommt doch Einiges zusammen im Leben, so dass ich mir zumindest eine Meinung, wenn nicht gar ein Urteil, erlauben darf. Selbst in Dokumentarfilmen, wie jenen von Rosamunde Pilcher "Herzen im Sturm et.", bekommt zwar der Charakterstarke am Ende die Prinzessin ab, aber zufälligerweise stellt sich dann immer heraus, dass er nicht nur Charakter, sondern auch ein Schloß, eine Jacht und jede Menge Reitpferde sein Eigen nennen darf. Wie im wirklichen Leben halt ;-)
Mist...ich hab nichts davon...Arschkarte also
..
 
Selbst in Dokumentarfilmen, wie jenen von Rosamunde Pilcher "Herzen im Sturm et.", bekommt zwar der Charakterstarke am Ende die Prinzessin ab, aber zufälligerweise stellt sich dann immer heraus, dass er nicht nur Charakter, sondern auch ein Schloß, eine Jacht und jede Menge Reitpferde sein Eigen nennen darf.

Rosamunde Pilcher ein Dokumentarfilm? :haha:

Jetzt ist mir klar, warum du keine abbekommst ..........
 
Zurück
Oben