Betrunkene Frauen ficken

ah geh i fick nur bsoffenene frauen ;-)

na im ernst,ist nicht meins,find des total unprickelnd..

lg und passts auf den alkohol auf...

ich hab mit betrunkenen frauen beim sex sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht, das ging von supergeilem sex bis zu absolut nicht mehr lustigen aktionen,
insgesamt gesehen ist mir eine nüchterne frau beim sex absolut lieber,

leider brauchen viele Menschen Genussmittel, um aus der Kopflastigkeit in den Genuss des Fallen lassens zu kommen. Eigentlich schade.... Wird damit die eigene Unsicherheit neutralisiert?

najaein bissi ein schwipps geht schon man ist halt nicht ganz so gehemmt (ich zumindest) aber wirklich betrunken find ichs ecklig

richtig besoffen ist nicht schön aber wenn wir ein paar einladen und pt mkachen ist es lustig und sehr geil wenn wir einen leichten schwips haben dann wird alles lockerer und man probiert mehr aus, ist unsere erfahrung

also das kann ja gar nix - betrunken sex zu haben oder genauso schlimm mit einem betrunkenen sex haben da läufts mir grad kalt den rücken runter. aber nicht vor lust, sondern vor grauen!!!! - ich möcht alle sinne zur verfügung haben und auch die sinne des partners :mrgreen:

nüchtern is alles besser! klar hat ich schon sex im betrunkenen zustand, meist war es dann wenn ich mit der freundin auf ner party war oder so. war teilweise auch klasse, aber mir is es zb. schon mal passiert das ich eingepennt bin weil ich zuviel intus hatte.

wie gesagt, sex ist nüchter besser und allgemein ist das leben nüchtern am besten!
verstehe diese gesellschaft nicht, die sich jedes wochenende einen umhängen muss....für was soll das gut sein?
kann man nicht anders? traurig!

ich find betrunkene frauen auch eher abturnend, wenn ma fortgeht und die labbern einen an und können mir ihren high heels kaum noch ordentlich gehn. generell schreckt mich diese betrunkene gesellschaft ab!

ich hab mit betrunkenen frauen beim sex sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht, das ging von supergeilem sex bis zu absolut nicht mehr lustigen aktionen,
insgesamt gesehen ist mir eine nüchterne frau beim sex absolut lieber,

Dem kann ich nur zustimmen.

Mir hat mal eine voll zugedröhnte Schnecke beim Blasen über den Schwanz gekotzt - ein geiles Feeling.

Hatte mal eine Bekannte, die darauf stand, sich vollkommen wegzubechern und dann durchgenudelt zu werden(und auch in dem Wissen ausgegangen ist...also kein "Vorteil daraus ziehen")
Ist halt eine Frage des Geschmacks, ich muss ehrlich sagen: Es war absolut geil, aber öfter als die paar mal, wo es passiert ist, hätte ichs nicht gebraucht.

Dass sich manche Mädels, die sonst etwas gehemmter sind, aber mit ein wenig Alk intus viel freier entfalten, kann ich voll unterstützen. Ist halt nicht jeder von Elternhaus oder Erfahrungen so offen, dass er/sie alles auslebt, was man gerne würde. Und mit ein bisserl was intus gehts dann leichter. Eine Freundin hat _mich_ gebeten, sie am Pärchenabend in den Swingerclub zu begleiten, weil sie gerne wollte, dass ihr Leute zusehen, aber war dann gschamig, bis sie fast a Flasche Wein intus hatte, aber dann is es abgegangen. Ave Maria...

Wie gehabt, kommt halt sehr auf die Frau und die Menge an.
Und a bisserl auf persönliche Präferenzen...

Zurück
Oben