Also ich kann dir da nur Recht geben,.... wenn meine Süße etwas zu tief ins Gläschen schaut,... dann wird sie total hemmungslos.
Das war bei ihr schon immer so,... schon vor meiner Zeit gab es da geile Erlebnisse von denen sie mir erzählt hat,... an die sie sich aber nur mehr wenig erinnern, hihi.
Tja und bei unserem Urlaub in Corfu,... hatten wir am ersten Abend etwas zu viel Ouzo erwischt,... Jenny die sonst immer etwas mehr Zeit braucht, um auf Touren zu kommen hat mich nachher ins Zimmer gezerrt und mich aufs Bett geworfen,... dann fing sie an sichs selber zu machen um mich auch aufzugeilen und dann ritt sie meinen Schwanz orderntlich zu. Es wurde ihr aber dann zu eintönig und sie sprang auf und wollte im stehen,... in der Dusche am Balkon usw. gefickt werden.
Sie wollte es in der
Hündchenstellung in der sie mir willig ihre Muschi entgegenstreckte und darauf wartete einen Schwanz zu spüren und auch ihren Arsch durfte ich entjungfern,...
Analsex mag sie sonst nicht so sehr.
Wenn ein Nachbar uns am Balkon bemerkt hätte,... glaub ich hätt sie ihn auch noch ran gelassen,... das wär das geilste gewesen.
Also,... Fazit,... bei meiner Süßen ist es auf jeden Fall so,... etwas mehr Alkohol intus und sie geht total ab!!!!