Betrunkene Frauen ficken

Frage! Die nicht ganz aber am Rande zu dem Thema passt!! Anal Einläüfe mit Alkohol sollen anscheinend scharf einfahren!! Will meiner mal einen solchen verpassen!! Wie viel braucht es ?? Bier? Wein? was immer! Will nur Vorsichtig sein weiss nicht wie viel beim Darm viel ist!!?? Wer kann mir Infos geben??

Boah, jetzt erst gelesen. Also - Finger weg davon!!!!

Die Resorption durch den Darm unter Umgehung der Leber ist eine Todesfalle. Es reicht mitunter 20 - 30 % der oral aufgenommenen Menge für einen Vollrausch, und im Notfall hilft nedmal Magenauspumpen.

sex unter LEICHTEN ALkoholeinfluss ist nicht schlecht!
ich fühle mich, wenn ich was getrunken habe, mutiger und schärfer. da mach ich auch schon mal sachen die ich sonst nicht gleich mache! ;)

Ich finds an sich schon sehr lustig, wenn sie a bisserl an spitz hat. Dann läuft alles viel lockerer. Ich darf dann allerdings nix mehr trinken. Wenns bei mir mehr als zwei alkoholische Getränke werden kanns mich im Bett nur noch als lebende Heizdecke verwenden^^

hmm also betrunken und ONS kann vor u nachteile haben:
wenn er gut war weiß ich es nachher nimma :cry:
wenn er mies war weiß ich es nachher nimma :)

:lol:

Betrunkene Frauen sind doch total unerotisch. Schwips ist ok, aber alles darüber... bäh.

:) betrunkene Männer sind leider auch sehr unerotisch ...ein Schwips ist ok aber mehr ...muss nicht sein !

verstehe da die Männer gut und kann mich da nur anschliessen !

ich steh weder drauf wenn sie betrunken ist, noch hab ich gerne Sex wenn ich selbst betrunken bin ... ich will einfach mit allen Sinnen genießen und das geht betrunken einfach ned ;)
außerdem gehöre ich zu den Männern, die betrunken nciht automatishc spitz werden wie nachbars Lumpi :mrgreen:

so long
erebos

Ich musste mich immer betrinken, damit ich den Jungs ab und zu ins Gesicht schauen konnte ... :mrgreen:

Also ich kann dir da nur Recht geben,.... wenn meine Süße etwas zu tief ins Gläschen schaut,... dann wird sie total hemmungslos.
Das war bei ihr schon immer so,... schon vor meiner Zeit gab es da geile Erlebnisse von denen sie mir erzählt hat,... an die sie sich aber nur mehr wenig erinnern, hihi.
Tja und bei unserem Urlaub in Corfu,... hatten wir am ersten Abend etwas zu viel Ouzo erwischt,... Jenny die sonst immer etwas mehr Zeit braucht, um auf Touren zu kommen hat mich nachher ins Zimmer gezerrt und mich aufs Bett geworfen,... dann fing sie an sichs selber zu machen um mich auch aufzugeilen und dann ritt sie meinen Schwanz orderntlich zu. Es wurde ihr aber dann zu eintönig und sie sprang auf und wollte im stehen,... in der Dusche am Balkon usw. gefickt werden.
Sie wollte es in der Hündchenstellung in der sie mir willig ihre Muschi entgegenstreckte und darauf wartete einen Schwanz zu spüren und auch ihren Arsch durfte ich entjungfern,... Analsex mag sie sonst nicht so sehr.
Wenn ein Nachbar uns am Balkon bemerkt hätte,... glaub ich hätt sie ihn auch noch ran gelassen,... das wär das geilste gewesen.

Also,... Fazit,... bei meiner Süßen ist es auf jeden Fall so,... etwas mehr Alkohol intus und sie geht total ab!!!!

schwips ist schon ok...bei mancher fallen dann die letzten hemmungen...aber einmal hatte ich eine, die war so fett das sie unterm schnackseln eingeschlafen ist...war nicht soooo toll :-)

Zurück
Oben