Betrunkene Frauen ficken

ups ich hab versehentlich untenstehenden Text auf deine Pinnwand gestellt - naja was soll´s, jetzt nochmal da wo er hin gehört :-)

hi kimberley,

jetzt muss ich auch mal was sagen zu den anstehenden Themen, also erstens ist dein Hintern (wenn´s deiner ist ;-) ) wirklich grandios und dann noch in heißer Wäsche ...... wow :-)
und zweitens wenn ich wie du es süß nennst "beschwippst bin - geht bei mir ebenfalls die Post ab - der will dann gar nicht mehr liegen, wird manchmal sogar ein wenig anstrengend ;-) aber wehe ich bin wirklich tschuldige "besoffen" dann bin ich so gut wie tot und kann das probe sterben aus probieren.

Küssen aus OÖ

ups ich hab versehentlich untenstehenden Text auf deine Pinnwand gestellt - naja was soll´s, jetzt nochmal da wo er hin gehört :-)

hi kimberley,

jetzt muss ich auch mal was sagen zu den anstehenden Themen, also erstens ist dein Hintern (wenn´s deiner ist ;-) ) wirklich grandios und dann noch in heißer Wäsche ...... wow :-)
und zweitens wenn ich wie du es süß nennst "beschwippst bin - geht bei mir ebenfalls die Post ab - der will dann gar nicht mehr liegen, wird manchmal sogar ein wenig anstrengend ;-) aber wehe ich bin wirklich tschuldige "besoffen" dann bin ich so gut wie tot und kann das probe sterben aus probieren.

Küssen aus OÖ

ich hab mich schon gewundert... *ggg*

na schön dass du auch zu den männern gehörst, mit denen ich bereits meine erfahrungen machen durfte ;-)

Angeheitert zu sein beim Sex ja aber besoffen nein. Denn wenn ich besoffen bin, ist mir nur übel und so weiter. ;)

Angeheitert zu sein beim Sex ja aber besoffen nein. Denn wenn ich besoffen bin, ist mir nur übel und so weiter.

hi daywalker ah tschuldige daylight666 du hast (wie wahrscheinlich bei Frauen üblich;-) immer Recht. nur ist mir zum Glück nicht übel wenn ich voll besoffen bin (kommt auch ganz selten vor).

na mal sehen *ggg*

kimberley was wirst noch sehen .....
und was ich noch vergessen habe, ich find es auch gar nicht schlecht wenn SIE ein wenig angeschwippst ist - sind meistens dann entspannter die Hasen

kimberley was wirst noch sehen .....
und was ich noch vergessen habe, ich find es auch gar nicht schlecht wenn SIE ein wenig angeschwippst ist - sind meistens dann entspannter die Hasen

ich werde sehen wieviel ich heute noch trinken werde ;-)

nur ist mir zum Glück nicht übel wenn ich voll besoffen bin (kommt auch ganz selten vor).

Bin zum Glück gar nimmer besoffen, da ich erstens meine Grenzen weiß und da es mir gar nimmer schmeckt. Okay hin und wieder ein oder zwei Pina Colada und das wars. ;) Okay auch einmal Jägermeister, Sekt aber mit Maß und Ziel. ;)

besoffene frauen ficken ist keine herausforderung...gleiche gilt in blau für männer. 8-)
gilt zumindest für mich.

@ romantikerin

besoffene frauen ficken ist keine herausforderung...gleiche gilt in blau für männer.
gilt zumindest für mich.

wir reden ja nicht von besoffenen Frauen sondern von leicht angeheiterten Prinzessinen. Hast du schon mal so richtig, während du im Öl warst gefickt?

wir reden ja nicht von besoffenen Frauen sondern von leicht angeheiterten Prinzessinen. Hast du schon mal so richtig, während du im Öl warst gefickt?

also erstens: bin ich keine prinzessin, verstanden. :evil:
zweitens: angeheitert (gut ein sektchen ja)
ich ficke nicht in öl, sondern im bett oder anderen orten. :winke:

@ onkel ti-ti
na logisch. 8-)

also erstens: bin ich keine prinzessin, verstanden.

hab auch mit Prinzessin nicht dich gemeint - weiß ich ja das du keine bist .....
noch nie im Öl gefickt .... na da bin ich aber entäuscht dachte ich hab´s mit ner Erfahrenen Romantikerin zu tun ;-)
Solltest mal ausprobieren

Gut Nacht

ich hoffe sie ihn dir saubergeleckt und weitergeblasen
Wie schön, wenn zwei die gleichen Phantasien haben .... :mrgreen:

jetzt muss ich auch mal was sagen zu den anstehenden Themen, also erstens ist dein Hintern wirklich grandios .....
und zweitens wenn ich beschwippst bin - geht bei mir ebenfalls die Post ab.....
Ich will Dich ja ned kränken, aber weder der grandiose Hintern von kimberley ist ein anstehendes Thema, noch der beschwipste Hugo ..... hier geht's um Sex mit betrunkenen Frauen ... :roll:

bei mir ists immer umgekehrt frauen ficken mich wenn ich betrunken bin und sind dann begeistert über die standfestigkeit "der spritzt ned und spritzt ned" :mrgreen: aber sex mit einer frau die vor lauter rausch nimmer reden kann na danke.

Zurück
Oben