D
Gast
(Gelöschter Account)
musst dich aber dann beeilen denn wien ist schon ein stückchen von mir entfernt
Privatjet in Schwechat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musst dich aber dann beeilen denn wien ist schon ein stückchen von mir entfernt
ups ich hab versehentlich untenstehenden Text auf deine Pinnwand gestellt - naja was soll´s, jetzt nochmal da wo er hin gehört
hi kimberley,
jetzt muss ich auch mal was sagen zu den anstehenden Themen, also erstens ist dein Hintern (wenn´s deiner ist ;-) ) wirklich grandios und dann noch in heißer Wäsche ...... wow![]()
und zweitens wenn ich wie du es süß nennst "beschwippst bin - geht bei mir ebenfalls die Post ab - der will dann gar nicht mehr liegen, wird manchmal sogar ein wenig anstrengend ;-) aber wehe ich bin wirklich tschuldige "besoffen" dann bin ich so gut wie tot und kann das probe sterben aus probieren.
Küssen aus OÖ
mit denen ich bereits meine erfahrungen machen durfte ;-)
aslo mir ist es lieber wenn sie nüchtern ist also gibt es doch nicht nur betrunkene Schlappsch...... - na Gott sei dank!
und heut noch was vor z.B. ein Achterl feinen Wein ....
Angeheitert zu sein beim Sex ja aber besoffen nein. Denn wenn ich besoffen bin, ist mir nur übel und so weiter.
na mal sehen *ggg*
kimberley was wirst noch sehen .....
und was ich noch vergessen habe, ich find es auch gar nicht schlecht wenn SIE ein wenig angeschwippst ist - sind meistens dann entspannter die Hasen
nur ist mir zum Glück nicht übel wenn ich voll besoffen bin (kommt auch ganz selten vor).
besoffene frauen ficken ist keine herausforderung...gleiche gilt in blau für männer.
gilt zumindest für mich.
besoffene frauen ficken ist keine herausforderung...gleiche gilt in blau für männer.
gilt zumindest für mich.

wir reden ja nicht von besoffenen Frauen sondern von leicht angeheiterten Prinzessinen. Hast du schon mal so richtig, während du im Öl warst gefickt?
also erstens: bin ich keine prinzessin, verstanden.
ich hoffe sie ihn dir saubergeleckt und weitergeblasen
Wie schön, wenn zwei die gleichen Phantasien haben ....genauso war es
Ich will Dich ja ned kränken, aber weder der grandiose Hintern von kimberley ist ein anstehendes Thema, noch der beschwipste Hugo ..... hier geht's um Sex mit betrunkenen Frauen ...jetzt muss ich auch mal was sagen zu den anstehenden Themen, also erstens ist dein Hintern wirklich grandios .....
und zweitens wenn ich beschwippst bin - geht bei mir ebenfalls die Post ab.....
ich hab´s mit ner Erfahrenen Romantikerin zu tun ;-)