Betrunkene Frauen ficken

Das wüsstet ihr gern, wa? :mrgreen: Ich sag nur so viel, der teuerste (selbstgekaufte) war nicht so, dass mir der Preis gerechtfertigt vorkam (Absolut Level). Wiederum einer der günstigsten (Caravan, Hofer!) derjenige der mich am meisten überrascht hat und bei dem ich, wenns um Österreich geht, bleiben werde. Und mit dem Effen...(Holländer) ja da gibts schon so Erinnerungen... :roll:
Und ich habe etliche noch nicht geöffnete (aus Moldawien und Russland), die erst auf Anlass geöffnet werden - hoffentlich mit Dame :lol:

Naja, haben nur besoffene Frauen Geschmack? :mrgreen:
Abgesehen davon, nicht besoffene Frauen, sondern betroffene Frauen ;)

wenn sie vielleicht beschwipst ist, ja.

aber betrunken, eher nein,dann kommt es vielleicht dazu :kotzen:
und das finde ich nicht sexy

Grüße Jonny:winke:

Frage! Die nicht ganz aber am Rande zu dem Thema passt!! Anal Einläüfe mit Alkohol sollen anscheinend scharf einfahren!! Will meiner mal einen solchen verpassen!! Wie viel braucht es ?? Bier? Wein? was immer! Will nur Vorsichtig sein weiss nicht wie viel beim Darm viel ist!!?? Wer kann mir Infos geben??

ned streiten lenerl, ich würd dich ficken...
und wenn du bissl was getrunken hättest, würdest vielleicht auch nix dagegen haben ;)

@hannes: Frag mal die Suchfunktion, evtl. speziell im Fetischforum, ich bin mir ziemlich sicher, das Thema hatten wir schon mal. Is glaub ich eher mit Vorsicht zu genießen.

zum Thema: Ich hab schon ewig nicht mehr unter Drogeneinfluß Sex gehabt. Weil, mein Schatz und ich gehen meistens zusammen was trinken, und bei ihm geht dann meist nix mehr. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ich mit Alkohl noch hemmungsloser werde ;) - höchstens, dass der Alkohol (und die damit verbundene Gesellschaft) beim Abschalten helfen kann und ich daher doch Lust bekomme, obwohl ich eigentlich zuviel Stress um die Ohren hab.
Aber eigentlich ist ein Rausch durch Sex viel schöner als Sex im Rausch.

Betrunkene Frauen ficken... ich weiß aus erfahrung das es Weibchen gibt welche sich gerne mit absicht betrunken machen und dann liebend gerne extra dann sex haben wollen da das "Feeling" anders ist ;)

naja, haben eh schon viele gesagt. ein kleiner in der krone ist nicht schlecht.
obwohl, es kommt inner auf die frau an. die meissten brauchen wirklich keinen alk, um aus sich herauszugehen um hemmungslosen sex zu geniessen...

Zurück
Oben